Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; hab mit einen Cupra ST 300 DSG 4drive mit Performance Paket black bestellt.
Die Bestellung ging am 21.04. um 12 Uhr beim Händler ein. Musste Gas...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.161
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
hab mit einen Cupra ST 300 DSG 4drive mit Performance Paket black bestellt.
Die Bestellung ging am 21.04. um 12 Uhr beim Händler ein. Musste Gas geben, weil ab 16 Uhr die Preise erhöht wurden.
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange ich warten muss.
Noch eine Anmerkung:
Ich habe zig Seiten durchgelesen und es wäre immer gut, wenn ihr schreiben könntet was ihr bestellt habt und wann bestellt wurde und wann es geliefert wurde.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.162
Mrwtal
Reaktionen
5
Hanny ca 50% haben es in der Signatur stehen, aber leider nicht alle
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.163
CampinoF1
Reaktionen
118
Hanny
Endlich jemand, mit dem ich mich "duellieren" kann
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.164
Daniel Mo
Reaktionen
62
Ich glaub du wirst gewinnen CampinoF1 haha
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.165
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.166
ilusch
Reaktionen
44
mamaplaZda
Komisch ist nur, dass es Bestellungen aus Alsbach betrifft (das ist die große Gemeinsamkeit).
Ich werde auch langsam nervös, wenn ich hier lese, dass sich Jemand einen Mystery Blauen Cupra nach mir bestellt hat und in fast der selben Ausstattung wie Meiner und dieser schon auf den Weg sein soll und ich nach über 3 Monaten nicht mal weis wann das Auto gebaut wird.
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.167
Slyless87
Reaktionen
4
Heute Anruf bekommen. Gebaut wird mein Leon ST übernächste Woche. Kann ihn dann so Mitte Juni abholen meint er. Liefertermin war Mitte August
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.168
CampinoF1
Reaktionen
118
Hab heute auch zum ersten Mal ein Lebenszeichen gehört.
Eingeplant wäre mein Wagen schon, vorsichtig optimistischer Liefertermin: Mitte Juni :astonish:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.169
Düsenmops
Reaktionen
0
CampinoF1
Wann hast du denn bestellt?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.170
CampinoF1
Reaktionen
118
24.04, s. Signatur.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.171
Düsenmops
Reaktionen
0
Das ging ja dann fix
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.172
CampinoF1
Reaktionen
118
Wenns bei dem Datum bleibt, wäre ich sehr zufrieden.
Wobei Mitte Juni dehnbar ist.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.173
TheSeth
Reaktionen
15
Juni wäre mir definitiv Recht und würde mich sogar freuen.. ich hab ne Woche vor dir bestellt und bisher noch keine Info ausser beim Kauf die Andeutung bzgl September.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.174
Ricardo-Vaia
Reaktionen
44
Geht mir genau so. Hab letzte Woche die Ab bekommen und am 06.04 bestellt gehabt. Bisher hieß es September/Oktober. Ich habe noch die Wagenfarbe ändern lassen von Grau auf Schwarz, ca. 3 Tage nach AB Eingang. Diesbezüglich nur mündlich bestätigt bekommen das Sie es ändern lassen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.175
Slyless87
Reaktionen
4
Hatte auch am 6.4 bestellt. Die AB kam bereits am darauf folgenden Montag uns gestern wie gesagt überraschend der Anruf das er übernächste Woche gebaut wird und ich ihn Mitte Juni spätestens habe. Also gute 4 Wochen nach Produktion. Wir werden sehen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.176
LeOnlli
Gast
Ich möchte auch so einen überraschenden Anruf bekommen...;-(
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.177
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
Habe am 21.04. bestellt und jetzt die Info bekommen, dass er erst Anfang November geliefert wird.
Kann das sein? Sind ja mehr als 6 Monate.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.178
Gast28876
Gast
Sollen wir deinen Händler überstimmen und sagen, dass das nicht sein kann?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.179
CampinoF1
Reaktionen
118
Hanny
Händler rufen dich lieber an und sagen: "Kommt früher" als "Kommt später." Deswegen geben sie als unverbindlichen Liefertermin erstmal die weite Zukunft voraus, manche Händler 3-4 Monate, andere sind noch vorsichtiger und sagen 6 Monate.
Wenn du hier mal etwas liest, wirst du feststellen, dass sich die mittlere Lieferzeit tatsächlich zwischen 2-3 Monaten einpendelt, mit einzelnen Ausreißern nach oben und unten.
Also erstmal ganz entspannt bleiben
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #12.180
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...