Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, nach langem mitlesen melde ich mich hier auch mal zu Wort. Bestellt habe ich einen Seat Leon SC Cupra 300 Bestelldatum beim Händler...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.821
Hallo,

nach langem mitlesen melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Bestellt habe ich einen Seat Leon SC Cupra 300

Bestelldatum beim Händler: 17.02.2017
Bestellung vom Händler an Seat:20.02.2017
Liefertermin (unverbindlich) lt. Bestellung: 08.2017
Telefonisch mitgeteilte PW: KW 14
Tatsächliche PW: KW 13 (28.03.2017)
Beim Händler angekommen: 05.04.2017
Abholdatum: 11.04.2017

Der Wagen hat folgende Ausstattung:
DAB+, Navi, Seat Sound System, Ultraschall-Einparkhilfe vorne+hinten,Panoramadach,Schalensitze,Diebstahl-Warnanlage, Fahrassistenz-Paket IV, Rückfahrkamera und Kessy

Von der Bestellung eines PP (egal welches) hat mit mein freundlicher ausdrücklich abgeraten und von vornherein auf die extremen Lieferprobleme und die damit verbundene sehr lange Lieferzeit hingewiesen.

Das es dann statt der angekündigten 6 Monate Lieferzeit nichtmal 2 geworden sind freut natürlich umso mehr.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.822
Bei mir gibt es auch noch nichts neues. Letzte Aktualisierung war am 3.4. ein Telefonat mit dem Händler, dass er sich meldet, sobald es Neuigkeiten gibt und die Aussage von Seat, dass es demnächst zu Verzögerungen mit dem LED-Scheinwerfern kommen kann.

Ich hätte gerne zumindest mal ne PW, damit wir wissen, wo wir stehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.823
So habe Neuigkeiten bezüglich meines Cupras.
Gestern anruf bekommen das meiner KW17 gebaut wird und ca. mitte/ende Mai auf dem Hof beim Händler da sein wird

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.824
So sieht es bei mir momentan auch. PW soll KW 16 sein. Laut Händler soll der Wagen dann Ende Mai bei Ihm sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.825
So habe Neuigkeiten bezüglich meines Cupras.
Gestern anruf bekommen das meiner KW17 gebaut wird und ca. mitte/ende Mai auf dem Hof beim Händler da sein wird

Nice! Und das mit pp;) freue mich auf Bilder!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.826
...noch 6 Stunden, dann hole ich ihn endlich! :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.827
24hCamper: Glückwunsch! Da habe ich doch auch mal direkt meinen :) angerufen... bisher noch keine PW ... Ist schon irgendwie hart, dass du bereits eine hast und ich noch in die Röhre schaue, aber habe vor 4 Wochen auch noch mal meine Farbe gewechselt. Hoffe mal das es deswegen jetzt nicht so viel länger bei mir dauert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.828
SiN85FFM
Kann deine Frustration absolut verstehen. Finde das Management von Seat echt ***** irgendwie. Das es nach Farben etc. geht wie sie was herstellen. Wenn ich sehe wann Du bestellt hast, ist das für alle die seit letztes Jahr warten echt unfair das Leute (wie ich) die erst 2017 bestellt haben das Auto früher bekommen :(
Da hoffe ich doch sehr das sich bei Dir jetzt auch sehr bald mal was tut in der Richtung

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.829
@24Camper: Naja, bei der Menge von Bestellungen sicherlich auch schwer es 100% gerecht zu machen und ich habe vor 4 Wochen nochmal meine Farbe geändert, daher werde ich sicherlich auch etwas nach hinten gereicht. Immerhin geht es voran und das ist doch schon mal gut. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.830
Ende Februar/Anfang März bestellt und keinerlei Infos zur PW oder mehr verfügbar.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.831
Hab anfang Februar bestellt und heute die Info erhalten, dass der cupra in kw 22 gebaut werden soll. Auslieferung dann in kw 25.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.832
Bei mir geht’s jetzt auch super schnell 8o

Bestell KW10 (08.03.17) und in KW16 soll der Cupra jetzt gebaut werden

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.833
Dann werden unsere Cupra´s wohl gemeinsam gebaut. Bestellt am 07.03.17 und ebenfalls PW KW 16. Allerdings habe ich keinen ST bestellt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.834
Also ich habe meinen Cupra 300 5Türer letzten Donnerstag bestellt, 06.04.17. Warte zunächst auf eine AB. Laut dem Händler soll ich September/Oktober mit dem Auto rechnen. Bin Mal gespannt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.835
Ich habe den C300 5D am 01.04.17 bestellt, und mir wurden bis zu 6 Monaten Lieferzeit genannt. Wenns schneller geht umso besser:)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.836
Ich habe nun auf Rückfrage bei meinem Händler auch eine vorläufige PW erhalten.
Bestellt hatte ich am 23.03, Produktion voraussichtlich in KW18.
Bis jetzt bin ich damit sehr happy.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.837
rodnan welches Fahrzeug und mit welcher Ausstattung hast du denn bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.838
Vince Leon Fr 5türer, 1.8Tsi, Midnight Schwarz mit Emotion, Dynamic, Pano,Fahrassistenz IV uvm 😊

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.839
ok cool - dann ist ja bei dir ein Ende in Sicht, aber Performance 2 Felgen hast du nicht zufällig oder? :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.840
Ich habe nun auf Rückfrage bei meinem Händler auch eine vorläufige PW erhalten.
Bestellt hatte ich am 23.03, Produktion voraussichtlich in KW18.
Bis jetzt bin ich damit sehr happy.

Ich hab am 24.03 bestellt, aber noch kein Datum. Nachdem ich allerdings von mehreren mit ähnlicher Asustattung und Datum
ein ähnliches Datum gehört habe bin ich guter Hoffnung.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben