Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Eine Order Nummer habe ich per Mail bekommen, allerdings keine AB. Kann man was mit der anfangen?
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.781
Eine Order Nummer habe ich per Mail bekommen, allerdings keine AB.
Kann man was mit der anfangen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.782
Das ist auch meine Frage. Meine liegt im Bereich 90xxxx. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.783
Nein. Damit kann der Händler etwas anfangen, nicht mal Seat wird euch anhand dieser Nummer etwas über den Status eurer Bestellung sagen. Schaut doch einfach mal in den Thread meiner Signatur. Dort steht alles Wissenswerte drin. Und wenn etwas fehlt, tragen wir es nach. Die Ordernummer gehört nicht dazu.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.784
Wuhuuu, ich kann mich jetzt endlich aus diesem Thread verabschieden. Habe heute die Info bekommen, dass mein Löwe in der 18ten KW produziert wird :)
Also etwas mehr als 3 Monate warten :)
Viel Glück an alle, dass es nichtmehr lange dauert! :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.785
Wie bei mir, 1. Maiwoche 😊 Vielleicht kommen unsere zusammen an 😂😂

Bestellt hatte ich letzte Woche

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.786
Die Ordernummer = Kommissionsnummer braucht man wenn man bei Seat den Status erfragt. Ich habe eine Anfrage an Seat geschickt und ehe man mir eine Antwort geben konnte, musste ich die Kommissionsnummer und mein Autohaus wo das Auto bestellt wurde denen mitteilen.

Das war die Antwort: " ... Gerne haben wir daher bei unserer SEAT Neuwagen Disposition für Sie nachgefragt und eine Antwort erhalten. Derzeit wird für Ihr Fahrzeug ein voraussichtlicher Produktionsbeginn nach der Bestellung von 180 Tagen plus 8 Wochen für die gewählte Ausstattung „LED-Scheinwerfer“ angegeben. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine unverbindliche Angabe handelt. Der Termin kann sich noch verschieben. Ihr SEAT Vertragspartner informiert Sie selbstverständlich über die weiteren geplanten Termine, sobald sie im System angezeigt werden. ... "

Ich bin leider ein etwas gebrandmarktes Kind und mich macht die Tatsache, das Einige hier ihren schon haben und Meiner nicht mal eingeplant ist für die Produktion etwas nervös. Habe mir Ende 2015 einen Neuen Ford Focus RS bestellt wo es den noch gar nicht auf den Markt gab (gehörte zu den Vorbestellern) und nach 9 Monaten warten und noch immer keinerlei Informationen ob und wann der kommt, habe ich die Bestellung storniert. Naja gebe Seat halbes Jahr Zeit, wenn bis dahin noch immer nichts bekannt ist, kriegt ein Anderer Autohersteller die Chance mir ein Auto zu verkaufen und zu liefern, bin absolut Markenoffen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.787
Wuhuuu, ich kann mich jetzt endlich aus diesem Thread verabschieden. Habe heute die Info bekommen, dass mein Löwe in der 18ten KW produziert wird :)
Also etwas mehr als 3 Monate warten :)
Viel Glück an alle, dass es nichtmehr lange dauert! :)

Wie bei mir, 1. Maiwoche Vielleicht kommen unsere zusammen an

Bestellt hatte ich letzte Woche

Unglaublich wie schnell das bei manchen geht :D
Bestellt habe ich bei nem Seat Händler in der Nähe von Braunschweig.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.788
Ich habe in Düsseldorf bestellt :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.789
twinzet
kommt deiner mit dem Zug oder mit dem Schiff?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.790
Die Antwort von Seat auf die Frage was es mit dem Performance Paketen auf sich hat.

Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihre E-Mail. Es freut uns sehr, dass Sie sich für den neuen SEAT Leon ST CUPRA 300 entschieden haben!

Die Lieferfristen unserer Fahrzeuge hängen nicht nur von der gewählten Ausstattung, sondern auch von der Händlerdisposition ab. Ein für alle Fahrzeuge gültiger Lieferzeitraum lässt sich daher nicht nennen. Der Produktions- und Lieferstatus eines Fahrzeugs wird in einer Datenbank angezeigt, die den SEAT Vertragspartnern zur Verfügung steht. Über den aktuellen Status Ihres Fahrzeugs wird Ihr SEAT Partner Sie gerne auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit Ihrem neuen SEAT Leon ST CUPRA 300.

Haha
Naja nichts neues

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.791
twinzet
kommt deiner mit dem Zug oder mit dem Schiff?
Mrwtal

Wenn es noch so ist, wie zu meiner Azubizeit, kommen die Autos für die Region Nord in Emden mit dem Schiff an. Düsseldorf zählte zur Region Nord.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.792
plus 8 Wochen für die gewählte Ausstattung „LED-Scheinwerfer“ .
Eigenartige Aussage, meiner kommt auch mit LED. Vor 8 Wochen hab ich bestellt und der steht jetzt im Zentrallager.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.793
So langsam neige ich auch dazu zu glauben, dass SEAT würfelt.
Auch wenn wir es nie erfahren werden, würde mich das Planungssystem tatsächlich interessieren.
Vielleicht legen die auch wie Amazon Chaos zu Grunde. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.794
Naja so lange se bei mir keinen Pasch 6 gewürfelt haben :D .

Finde die Aussage auch komisch, aber naja abwarten. Gebe die Hoffnung noch nicht auf.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.795
Mein ST steht nach knapp 7 Wochen vor der Tür.
FR mit LED Scheinwerfern.
Also kann es schon recht flott gehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.796
Ich habe meinen ST FR am 22.02. bestellt. Seit gestern steht er beim Händler. Wie lange dauert die Zusendung des Fahrzeugbriefs?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.797
Ich hab am 04.02. bestellt und er ist noch nicht da, gemein. Berlin.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.798
Gerade Info vom Freundlichen bekommen. PW 18 :respekt: Hoffe es bleibt dabei. Schmeckt mir wie Himbeer-Eis :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.799
Habe eben beim Händler angefragt habe ebenfalls PW18 (allerdings FR). Voraussichtl. LT war 08/17 das könnte natürlich jetzt deutlich schneller gehen :D. Mit was fürn LT rechnest du ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.800
wizz und mamaplaZda wann habt ihr denn bestellt? und st oder 5 türer normal? FR Ausstattung und Performance Felgen II?
Das hier momentan so viele gute Nachrichten bekommen freut mich und lässt mich hoffen, das das Auto schon mitte Ende Juni da ist, aber bis dato noch keine Info vom AH über PW oder AB :(

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben