- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.801
wizz
- Reaktionen
- 3
Hab den st fr 1.8 dsg. Gekauft 10.3 AB 13.3. So ziemlich vollausstattung aber P1 felgen keine P2.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wizz und mamaplaZda wann habt ihr denn bestellt? und st oder 5 türer normal? FR Ausstattung und Performance Felgen II?
Das hier momentan so viele gute Nachrichten bekommen freut mich und lässt mich hoffen, das das Auto schon mitte Ende Juni da ist, aber bis dato noch keine Info vom AH über PW oder AB![]()
Gerade Info vom Freundlichen bekommen. PW 18 :respekt: Hoffe es bleibt dabei. Schmeckt mir wie Himbeer-Eis![]()
Habe eben beim Händler angefragt habe ebenfalls PW18 (allerdings FR). Voraussichtl. LT war 08/17 das könnte natürlich jetzt deutlich schneller gehen. Mit was fürn LT rechnest du ?
Gerade Info vom Freundlichen bekommen. PW 18 :respekt: Hoffe es bleibt dabei. Schmeckt mir wie Himbeer-Eis![]()
Habe eben beim Händler angefragt habe ebenfalls PW18 (allerdings FR). Voraussichtl. LT war 08/17 das könnte natürlich jetzt deutlich schneller gehen. Mit was fürn LT rechnest du ?

Januar bestellt, Liefertermin ca. 7/2017. Ich rechne aber mit nach dem Sommerurlaub. Wollte auf PP nachbestellen und da kam die Aussage Mystik Blau + 300 Supra ST + PP = bis zu 1 Jahr.
Anhang anzeigen 35958
Anhang anzeigen 35959
Heute den ersten Blick drauf geworfen… Saugail
Desire Rot kommt einfach nur gut