Nochmal ne Frage in die Runde.
Die, die eine Produktionswoche genannt bekommen haben,
ist das die Schauglaswoche oder die Wunsch Produktionswoche?
Die gewĂŒnschte Planwoche ist etwas, das sich hier sozusagen eingeschlichen hat. Was soll das sein, die Wunschplanwoche? Geht man zum Autohaus, unterschreibt den Vertrag und sagt: "bitte in KW 18 bauen!"?
Falls es sie tatsÀchlich gibt, die Wunschplanwoche, dann hat sie so viel Aussagekraft wir der unverbindliche Liefertermin, der auf dem Kaufvertrag steht, nÀmlich keine.
Die PW, oder auch Schauglaswoche genannt, ist da schon wesentlich genauer und wenn man die Mitteilung vom HĂ€ndler bekommt, dann ist das bisher beim FL doch recht prĂ€zise, in der Regel wird sogar etwas frĂŒher produziert, manchmal sogar viel frĂŒher, wie z.B. bei mir (KW8/12). Aber das sollte sich demnĂ€chst, wenn die PP Cupras vom Band laufen, etwas relativieren, denn die warten ja bekanntlich schon etwas lĂ€nger, was dazu fĂŒhrte, dass andere Ausstattungsvarianten ungewöhnlich weit vorgezogen wurden.
---------- Beitrag am 11.04.2017 um 17:45 Uhr ergĂ€nzt ---------- letzte Ănderung am 11.04.2017 um 17:39 Uhr ----------
@MagicSlater
Dann empfehle ich, mal nachzuhören, damit die Ăberraschung, dass das Auto schon gebaut wurde, nicht allzu groĂ ist. Eine PW mĂŒsste eigentlich das mindeste sein, was man dir mitteilen kann, es sei denn es handelt sich um ein EU-Import. Zwar liest man neuerdings auch von Verzögerungen beim Mystery, aber das halte ich, zumindest bis hierhin, fĂŒr ein GerĂŒcht, an dem nichts dran ist, denn bisher sind die "Blauen" genau so zĂŒgig wie alle anderen nicht PP-Cupras gebaut worden.