Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Probleme bei der Bestellung
Kleiner Lichtblick bei mir ;) Habe eine Produktionswoche erhalten.... Gebaut wird er jetzt in KW 30
Liefertermin...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.161
Timothy_1
Reaktionen
0
AW: Probleme bei der Bestellung
Kleiner Lichtblick bei mir Habe eine Produktionswoche erhalten.... Gebaut wird er jetzt in KW 30
Liefertermin wäre eigentlich schon diesen Monat gewesen. (Bestellt 11.04 FR 1.4)
Schuld an der Verspätung sind die 18" Performence Felgen die wohl erhebliche Lieferschwierigkeiten haben.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.162
Crofex
Reaktionen
0
Du hast nicht zufällig beim Autohaus Alsbach Bayram bestellt oder? Ahja - grad in der Liste geschaut, ich habe Recht. Die haben mir nämlich auch von den Lieferengpässen bei den Performance berichtet. Mich wundert nur, dass niemand anders sonst dies behauptet. Josten oder ähnlich große. Nachdem ich erst KW 30 als Produktionswoche genannt bekam, anschließend wieder "angeblich" keine PW im System zu finden war habe ich heute mal wieder die Aussage KW 31 bekommen. Ich glaub da irgendwie nicht mehr wirklich was... unterschiedliche Leute geben unterschiedliche Aussagen. Und "nur" Alsbach Bayram hat die Lieferengpässe bei den Performance... Aber die neuen SCs die hier ständig ausgeliefert werden haben alle (man glaubt es kaum) die Performance-Felgen drauf.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.163
Timothy_1
Reaktionen
0
@ crofex: Laut Aussage von der zuständigen Verkäuferin hätten sie die Meldung "gerade" reingekriegt, dass es Probleme mit dem PD und den Performence geben soll, vorher sei nichts bekannt gewesen (wer's glaubt das Problem mit dem PD besteht ja schon von Anfang an)
Und jeder zweite Leon FR der am Seat Autohaus bei mir in der Nähe steht hat diese Performence Felgen drauf ... sehr komisch ...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.164
Crofex
Reaktionen
0
Lächerlich. Diese Info kam bei mir schon vor zwei Wochen "gerade rein"
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.165
meilon
Reaktionen
3
Anderes AH (Niederlassung Stuttgart), da war das mit PD in Performance schon seit meinem letzten Besuch ~KW25/26 bekannt. Ich scheine das ja gerade noch verpasst zu haben, meinen hole ich ja nächste Woche in WOB ab und hoffe doch sehr das er auf Performance steht!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.166
Antisonnengegner
Reaktionen
0
Ich habe auch die Performance bestellt.
Bestellt am 26.4
Soll sich jetzt auf der Grande Napoli befinden
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.167
Mas
Reaktionen
0
Hab meinen vor 2 wochen bestellt und da hieß es auch das es probleme mit den PD gibt, aber nichts von den performance. Ab wann weiß der freundliche ca. wann das Auto gebaut wird?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.168
Crofex
Reaktionen
0
Somit ist die Aussage mit den Performancefelgen großer Humbug. Ich habe 3 Tage vorm Antisonnengegner bestellt... Ergo waren ausreichend Felgen vorhanden. Autohaus: Setzen 6!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.169
Der Baba
Reaktionen
0
Das würde ja noch fehlen. Demnächst haben die womöglich dann keine Lenkräder mehr. "Tut uns leid, ihr Leon verzögert sich um etwa 6 Wochen da Seat momentan keine Lenkräder verbauen kann...."
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.170
onit618
Reaktionen
0
Dann wird anstelle des Lenkrads eben ne Felge hingebastelt... man muß ja heutzutage flexibel sein.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.171
Reaver
Reaktionen
0
Bestellt am 09.07.2013. Produktionswoche 38. Ich gehe gehe davon aus, dass ich ihn Mitte Ende Oktober abholen kann. Bestellt wurde ein 184er TDI ohne Performance und ohne PD.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.172
RockGermany
Reaktionen
2
Bestellt am 26.02.2013. Produktionswoche 28. Dauert das halt mal eben sechs Monate bis er hier ist... Na immerhin ist er seit Samstag auf dem Schiff. Hab auch die 18" Performence Felgen.
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.173
Butragueno
Clubmember
Reaktionen
0
so da ich nicht ganz genau weiß wo ich die Frage hinpacken soll stell ich Sie mal hier ein:
Es geht um den Fahrzeugbrief den ich zwecks Zulassung benötige. Mein Autohaus schickt ihn mir zu, die Frage die sich mir stellt wann? Nach der Produktion? Wenn das Auto beim Händler angekommen ist? Wenn es Aufbereitet wurde? Was habt ihr für Erfahrungen? Es handelt sich um ein finanziertes Fahrzeug als Neuwagen direkt vom Händler!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.174
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
Der Brief wird erstellt und zum Händler geschickt, sobald der Wagen beim Händler angekommen ist.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.175
Butragueno
Clubmember
Reaktionen
0
Heißt im Klartext ... Kommt meins mit dem Schiff wird der Brief erst erstellt, wenn er auch wirklich beim Händler auf dem Hof steht?!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.176
arboeh
Clubmember
Reaktionen
0
Händler fordert Brief an, so bald das Auto da ist.
Kann dann zwei/drei Tage dauern.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.177
mathschut
Reaktionen
0
weiß jemand, ob man Verbandskasten und Warndreieck in der Autostadt kostenlos dazu bekommt oder ob man es von zu Hause mitbringen muss? Oder kann man das Orginale in WOB im Werk kaufen?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.178
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
Wenn du dich hier ein wehnig belesen hättest, würdest du gesehen haben das es selber mitbringen müsst, oder das VW Zeuges da kaufst.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.179
mathschut
Reaktionen
0
ah ok, habe ich nicht gesehen. gibt es von Seat was orginales oder muss man was orginales kaufen, damit es in ein bestimmtes Fach passt?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #1.180
meilon
Reaktionen
3
Ich hab von meinem Autohaus was mitgegeben bekommen, passt prima mit ein paar zusätzlichen Taschen in das Netz im linken Eck des Kofferraumes. Bei Bedarf kann ich dir gerne ein Bild davon schicken.
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...