Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das der SC erst ab April gebaut wird dachte ich auch bis ich Anfang Februar einen beim Händler gesehen habe und darauf hin auch bestellt habe.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.681
Vielen Dank für die Info zur AB.
Metalbambi

Der 5C wird erst ab April gebaut ;)

Das der SC erst ab April gebaut wird dachte ich auch bis ich Anfang Februar einen beim Händler gesehen habe und darauf hin auch bestellt habe.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.682
Laut dem Katalog von Februar war das auch so.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.683
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.684
Hallo Leute,
nächste Woche verabschiede ich mich aus diesem Thread :)

Bestellt: 25.01.17, Produktionsdatum: 16.03.17 (KW11, ursprünglich angekündigt KW12), geliefert: 27.03.17. Ergänzung: AB am 01.02.17
Papierzeug heute fertig gemacht, nächste Woche wird er zugelassen und dann hol ich ihn ab :D :D :D

IMG-20170331-WA0000.jpeg
IMG-20170331-WA0005.jpeg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.685
Das war Anfang Februar

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.686
Ka, ob die Händler vorzugsweise vorab einige Exemplare ausgeliefert bekommen haben.
Hauptsächlich habe ich nämlich den ST oder 5D in Desire gesehen.

Glückwunsch an dropss89

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.687
Hallo zusammen,
ich habe meinen SC am 24.01.2017 bestellt. Ich habe meinen Händler darauf hingewiesen das in der Preisliste ab 04/2017 stand.
Allerdings war bei Ihm am PC nichts davon eingetragen!
Diese Woche ist er beim Händler eingetroffen und nächste Woche kann ich ihn abholen.
Sind dann ab Bestellung 10 Wochen!
LG, Norbert

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.688
@dropps89 Glückwunsch und du hast die Flaps an der Heckscheibe?!

Greetings
Donkey

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.689
Diese Flaps müssten doch Standard sein oder nicht? Sind im Konfigurator doch auch abgebildet?:O

Hab heute von mein Händler erfahren das mein Cupra ST erst im August gebaut wird :( hab PP mit bestellt..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.690
Diese Flaps müssten doch Standard sein oder nicht? Sind im Konfigurator doch auch abgebildet?:O

Das Thema hatten wir schon oft. Konfigurator ist nicht aussagekräftig. Steht auch im Kleingedruckten, dass das nur Beispiele sind und etwaige Sonderausstattungen angezeigt werden. Das Thema Flaps haben wir auch schon durchgekaut :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.691
@dropps89 Glückwunsch und du hast die Flaps an der Heckscheibe?!

Greetings
Donkey
Er hat die Vertikalspoiler an der Heckscheibe, die man im Bild auch recht gut erkennen kann. [emoji15]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.692
Hallo zusammen,
ich habe meinen SC am 24.01.2017 bestellt. Ich habe meinen Händler darauf hingewiesen das in der Preisliste ab 04/2017 stand.
Allerdings war bei Ihm am PC nichts davon eingetragen!
Diese Woche ist er beim Händler eingetroffen und nächste Woche kann ich ihn abholen.
Sind dann ab Bestellung 10 Wochen!
LG, Norbert

Gast39980
Das macht mir Hoffnung das mein SC auch früher kommt als August.
Hab nach 4 Wochen nach Bestellung weder AB noch eine PW bekommen.
Aber endlich liest man was vom SC Besteller.
Dachte schon das hier nur ST und 5D Besteller sind :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.693
ich habe meinen Cupra SC 300 am 25.01.2017 bestellt und er wurde in der KW11 produziert, Abholung ist am 07.04,2017 also keine Panik:wave: !

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.694
Mal eine Frage ich habe in meiner Auftragsbestätigung eine Auftrags Nr. erhalten die auch bei SEAT Deutschland GmbH gilt laut den Schreiben.

Kann man damit auch bei Seat Deutschland den Status der Bestellung erfragen?

Hab am 25.01.2017 bestellt (Leon Cupra ST 300 AWD DSG ohne PP) weis aber noch immer nicht wann das Auto gebaut wird. Letzte Info von Händler von 03.03.17, es ist noch nichts bekannt und ich soll im Mai nochmal nachfragen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.695
Gestern meinen abgeholt, mit Vertikalspoiler. Daten befinden sich in der Signatur.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.696
Am 10.03. bestellt:

Seat Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive
- Nevada Weiß
- Panorama Dach
- Fahrerassistenz-Paket IV
- Winter-Paket
- Navigationssystem
- Mapcare
- Full Link
- DAB +
- Sound System
- Einparkhilfe v+h
- Rückfahrkamera
- Seitenairbags hinten
- Garantieverlängerung +2 Jahre max. 120.000 km

Liefertermin war unverbindlich 10/2017, gestern die Info von meinem Händler bekommen, dass er in KW 19 produziert wird und ab Anfang/Mitte Juni die Abholung möglich sein wird.

Ich freu mich, dass es anstatt Oktober jetzt schon Juni wird :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.697
Werden unsere wohl hintereinander produziert:). Kann es trotzdem nicht verwarten:). Schau mir tag täglich Videos/Bilder an. Echt schlimm...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.698
Habe irgendwie das Gefühl das hier 90% Cupras bestellt werden... Wahnsinn

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.699
Ich auch, da komm ich mir mit meinem bestellten Style 1,4 TSI 125PS Pampers-Bomber ganz schön lahmarschig vor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.700
Liegt wahrscheinlich daran, dass der große Teil der SEAT-Käufer nicht so Verrückte sind, die sich auch noch in einem das Auto betreffenden Forum anmelden. :D

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben