Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Nach dem ich ja gestern die Seat Bank angeschrieben habe, hat sich mein Händler gerade gemeldet, das es auf einmal doch möglich würde die...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.661
Dann schlage ich dir vor, dass du einfach bei der Seat Bank anrufst ;) Du hast ein Vertragsverhältnis mit ihnen, also warum über den Händler gehen ? Das ist es, was ich machen würde. Warum solltest du Finanzierungsfragen mit dem Verkäufer besprechen ? Sollte raus kommen, dass dein Verkäufer dich angelogen hat (warum auch immer) würde ich im Anschlus mit ihm sprechen. Wenn er weiterhin Interesse hat dich als Kunde zu behalten bzw. das Autohaus für das er arbeitet, sollte so etwas nicht mehr vorkommen......und er soll schon mal ein paar Deluxe Fussmatten bestellen und einen schicken Schlüsselanhänger; natürlich auf seine Rechnung, weil du so ein guter Kunde bist :))))​

Nach dem ich ja gestern die Seat Bank angeschrieben habe, hat sich mein Händler gerade gemeldet, das es auf einmal doch möglich würde die Anzahlung anzupassen.. Ja ne ist klar. Der hat sich wohl gar nicht erst drum gekümmert...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.662
Heute Übergabetermin vereinbart 8) Am 07.04. ist es soweit! Macht nach Bestellung am 13.02. also ca. 7 Wochen :baby:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.663
Hab am gleichen Tag bestellt. Meiner ist noch nicht mal gebaut.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.664
meiner steht zur Abholung bereit aber der Brief kommt nicht bei 🤔🤔🤔 warten angeblich seit 3 Tagen drauf Übergabe wäre Mittwoch gewesen.... nun heißt es warten..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.665
Dann schlage ich dir vor, dass du einfach bei der Seat Bank anrufst ;) Du hast ein Vertragsverhältnis mit ihnen, also warum über den Händler gehen ? Das ist es, was ich machen würde. Warum solltest du Finanzierungsfragen mit dem Verkäufer besprechen ? Sollte raus kommen, dass dein Verkäufer dich angelogen hat (warum auch immer) würde ich im Anschlus mit ihm sprechen. Wenn er weiterhin Interesse hat dich als Kunde zu behalten bzw. das Autohaus für das er arbeitet, sollte so etwas nicht mehr vorkommen......und er soll schon mal ein paar Deluxe Fussmatten bestellen und einen schicken Schlüsselanhänger; natürlich auf seine Rechnung, weil du so ein guter Kunde bist :))))​

Nach dem ich ja gestern die Seat Bank angeschrieben habe, hat sich mein Händler gerade gemeldet, das es auf einmal doch möglich würde die Anzahlung anzupassen.. Ja ne ist klar. Der hat sich wohl gar nicht erst drum gekümmert...

Prima. Denk dran die Fussmatten und den Schlüsselanhänger raus zu schlagen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.666
Mal ne Frage zur AB. Einige bekommen sie, andere nicht. Hat das Ding eigentlich irgendeinen juristischen Zweck oder ist eigentlich nur die verbindliche Bestellung wichtig?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.667
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.668
Bestellt am 03.02. Heute gekommen. Papiere fehlen noch.
164b4f81a855e95e1d45376434908c39.jpg

f287a5a6fb689dd485a3d8732f300048.jpg

e108f1d858da716721a330c2ed8160db.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.670
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.671
Pirineos Grau

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.672
//* Beitrag ohne Inhalt

Auch wenns keinen Interessiert, kein Bock mehr zu warten :D
Mein 3er Golf fällt auseinander :rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.673
EvoDom Glückwunsch, sieht nice aus, dann weiß ich ja wie meiner aussehen wird ;)
Greetings Donkey

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.674
Leon1088: Scheinbar ist eine AB kein "MUSS"... Einige erhalten diese, einige nicht. Ich habe vor 4 Wochen bestellt, und noch nichts bekommen, bzw. gehört...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.675
Und wieder ein ST - hat Seat die STs priorisiert? Oder bestellen hier nur so wenige den 5D/SC? :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.676
Leon1088: Scheinbar ist eine AB kein "MUSS"... Einige erhalten diese, einige nicht. Ich habe vor 4 Wochen bestellt, und noch nichts bekommen, bzw. gehört...

Rein rechtlich gesehen ist eine Auftragsbestätigung nicht notwendig, der Kaufvertrag allein spezifiziert ja schon was bestellt wird (also das Auto in dieser oder jener Konfiguration, Preis und die ungefähre Lieferzeit) und das reicht vollkommen aus.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.677
Einen besseren Rennkombi in der Preisklasse gibbet halt nicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.678
Vielen Dank für die Info zur AB.
Metalbambi

Der 5C wird erst ab April gebaut ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.679
Leon1088: Dann ist ja gut, dass ich einen 5D bestellt habe - mach mich nicht schwach :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.680
Metalbambi

Ne, aber hatte die Tage tatsächlich eine Schockreaktion ausgelöst, als ich das jemandem erzählte und er diese Info nicht hatte.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben