Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Naja wenigstens fahre ich ja schon seit 4 Wochen einen kostenlosen St von seat. Mittlerweile ist mir auch egal wieviel Kilometer auf die Kiste...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.421
Naja wenigstens fahre ich ja schon seit 4 Wochen einen kostenlosen St von seat. Mittlerweile ist mir auch egal wieviel Kilometer auf die Kiste drauf kommen.

Ich hoffe ja Immernoch auf nächste woche, meine pw war ja kW 10.

Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.422
Ja nächste Woche sollte realistisch sein. Mein Leon ist seit 1 Woche und 1 Tag auf dieser Erde. =)

Mal sehen wer das Rennen macht :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.423
So da ist er...
20170316_122156.jpg20170316_121922.jpg

In diesem Sinne...er ist da. Wechsle jetzt zum Thema...Erfahrungsberichte8)

Anhänge

• 20170316_121954.jpg
    20170316_121954.jpg
    1.004,2 KB · Aufrufe: 106
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.424
Wahnsinn. Freut mich riesig für dich. Verkauft :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.425
Schön wäre von seat gewesen, wenn erst mal die bevorzugt wären, die schon seit 2016 auf ihr Auto warten. Wenn ich hier immer wieder lese, das der ein oder andere sein als Auto plötzlich bekommt und es aber erst vor ein paar Wochen bestellt habe, platzt mir fast der Kragen.

Ganz genau so geht es mir auch. :vomit:

Leider seit Ende Januar auch keine News mehr. Letzte Info von da war unverbindlicher PW 12. Also nächste Woche wenn es den dabei geblieben ist.
Ich finde es super nervig das man nichts erfährt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.426
Hallo ihr Löwen. Jetzt ist es spruchreif.
Nächsten Donnerstag steht er bei mir vor der Haustüre. 2 Monate und 3 Wochen. Sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.427
Metalbambi: Hab heute meinen Händler angeschrieben. Meiner ist ja auch PW9 und laut Händler ist er am 15.3. In Emden angekommen (Müsste dann die "City of Oslo" gewesen sein). Nun dauert es noch eine bis maximal zwei Wochen bis er beim Händler ist.
Schiff ist viel zu langsam!!!1!1!11 ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.428
Glückwunsch GeneralLee

Verdammt. Keine Vertikalspoiler. Was ist denn da passiert? Transportsicherungen auch noch drin. Was ist da los?

Wann ist Übergabe?

---------- Beitrag am 16.03.2017 um 17:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.03.2017 um 17:45 Uhr ----------

Und hat jemand ne Idee wie ich das bis morgen aushalten soll? 😇

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.429
Heute nochmal nachgefragt...der cupra ist noch nicht zur Produktion eingeplant ;( Bestellt in der 2. Februar Woche...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.430
Mal sehen, mit unserem 1.4 ACT HS FR ruht noch still der See... keine Info nach der AB vom 31.01.17. (...)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So, aktuelle Info, dass unverbindlich KW 18 vorgesehen ist. Aber noch keine verbindliche Schauglaswoche.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.431
Haltet Euch mit dem Jammern doch bitte solange zurück, bis jene, welche seit über 6 Monaten auf ihr Auto warten, beliefert wurden. :baby:
Danke für die Rücksichtnahme. :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.432
Na wenigstens darf ich dann mitjammern :baby:
Ich warte auch munter/nervös auf den Anruf meines Händlers, dass er in Wolfsburg eintrifft... dürfte nach KW 8 ja langsam gelingen..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.433
24.11 Leon ST FR 1.8 DSG Vollausstattung außer Ledersitze und Connectivity Box, mit schwarzem Himmel und schwarze Leisten.
Unverbindlicher Liefertermin ende April / Mai. Immer noch keine PW ... :/
Fast 4 Monate her :rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.434
Am Darmstadt Hbf ist heute ein ganzer Zug mit Leons aller Arten und Farben angekommen. Vll war ja einer von jemandem hier dabei. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.435
Leon1088, es geht um einen stinknormalen Leon St Fr.
Diese sind mit gleichen Motor in der Ausstattung und Farbe in letzter Zeit zu Hauf über die Theke gegangen. Selbst mein Händler kann sich nicht erklären warum 2017 Besteller bevorzugt werden und alle anderen die direkt nach Umstellung auf das Facelift bestellt haben so lange warten müssen. Es hat definitiv nichts mit einer Ausstattungsvariante zu tun.

Hat es ggf. mit einer "Händlerpriorisierung" zu tun? Händler mit großen Stückzahlen Neubestellungen werden bevorzugt?! War nur so ein gedanke...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.436
War ein mystery blauer St Fr dabei? Dann könnte es eventuell meiner sein. Das wäre schön.

---------- Beitrag am 16.03.2017 um 18:49 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.03.2017 um 18:47 Uhr ----------

@under, meinen letzten Leon hatte ich beim gleichen Händler innerhalb 8 Monaten bekommen. Händler Bevorzugung wäre schon heftig.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.437
...konnte aber keine User finden welche aktuell vielleicht einen 1.4 TSI Start&Stop 92kW Leon bestellt haben?

Emmkaa Hi ich hab einen 1.4 TSI 92kW Leon ST am 22.2.17 bestellt. Laut :) wurde mir die Lieferung für die 2. Aprilhälfte zugesagt. Hoffe mal das stimmt so, kann es kaum erwarten!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.438
CupraR2017
Danke für die Info! Mein Fahrzeug wurde in Kw 9 produziert und ich warte seitdem stündlich auf Nachricht vom :) in Alsbach. Vielleicht wirds ja schon nächste Woche was mit der Abholung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.439
CupraR2017 den habe ich auch gesehen :D

Da hier ein par davon gesprochen hatten, dass die PW vorgezogen wurde, habe ich es mir nicht nehmen lassen meinen :) mal anzuschreiben. Geplant war PW12 und siehe da er schickt mir folgenden Screenshot aus dem System zu:

Status.jpeg

Also auch eine Woche vorgerutscht 8) Mein Händler wird auch per Zug beliefert. Mal sehen wann er das nächste mal anruft :baby:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.440
Hallo zusammen,
Nach langem Mitlesen melde ich mich nun auch zu Wort.
Ich reihe mich dann mal ein in die Warteliste :D
Bestellt wurde gestern 15.03. ein Cupra, unverb. Liefertermin Ende Mai/Anfang Juni. Mal schauen!
Kapazitäten wären wohl ab KW18 frei, davor alles voll.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben