Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wann bestellt?
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.461
Wann bestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.462
Bestellt am 3. November.

Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.463
Laut Händler sollte meiner auch noch heute oder morgen bei ihm eintreffen.
Weiß jemand wie lange es dann noch dauert bis die Papiere ankommen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.464
Ich warte seit über einem halben Jahr auf den Cupra. Es mag ein schlechtes Licht auf meinen Charakter werfen, doch ich muss mich schon gehörig anstrengen, um mich mit Forumskollegen über die im Januar bestellten und bereits gelieferten Wagen zu freuen. Sorry.

Ja, ich spare etwas Geld, weil ich damals den 265er bestellt habe und nun den 300er bekomme. Doch über einen Vermittler würde ich für den 300er heute auch nicht mehr bezahlen. Nur das hält mich davon ab, zu glauben, Seat würde mich bewusst hängen lassen, damit ich vom Vertrag zurücktrete. Und vor die Wahl gestellt, hätte ich es ganz klar vorgezogen, wie angekündigt im Dezember den 265er zu erhalten.

Meine Begeisterung über die Firma Seat hält sich derzeit jedenfalls sehr in Grenzen ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.465
Stansfield
Meinen Leon (ST FR) wurde im November bestellt und war in KW 2 da. Soviel zum Guten ;)
Unser Alhambra wurde im Mai 2016 bestellt, mit etwas hin und her gab es Anfang Juli die AB...Liefertermin soll Ende April 2017 sein. Hilft dir zwar nicht viel, aber mir geht es auch nicht besser :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.466
Hallo Leute, ich bin schon seit einiger Zeit angemeldet und beobachte das Forum. Ich fahre momentan noch einen 1P aus 2009 und habe nun endlich einen 5F bestellt. Bestellung war am 13.3.2017 unverbindlicher Liefertermin ist Juni 2017. Eine Frage habe ich noch. Bei manchen ist unter ihrem Kommentar ein Text fällt wo ihre Konfiguration steht. Das würde ich bei mir gerne auch einfügen. Unter welcher Einstellung muss ich die Daten eingeben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.467
Stansfield
Das beknackte ist ja auch in welcher Reihenfolge das bei Seat abgearbeitet wird.
Warum werden hier scheinbar die 2017 Besteller bevorzugt?

Würden alle einfach so lange warten müssen weil die Auftragsbücher so voll sind, hätte ich Verständnis für die lange Wartezeit. Aber so ist das einfach nur schlecht organisiert bzw. nicht nachvollziehbar.
... wobei ich mit 1.12 ja noch nicht ganz so lange warte wie Du, mich regt es aber ähnlich auf.

Seatleon2
Ganz oben unter Benutzerkontrollzentrum gibts irgend wo die Signatur. Da kannst Du es eintragen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.468
fleuron

Dass es beim Alhambra noch schlimmer ist, habe ich auch schon gehört. Ich finde das einfach nicht zeitgemäß. Meine Meinung: Autos, die nicht innerhalb von vier Monaten geliefert werden können, sollte ein Hersteller nicht verkaufen dürfen.

Sofern meiner bis Anfang April nicht gebaut wurde, werde ich mich wohl nach einem Gebrauchtwagen umsehen.

svox

Wie wahr, man weiß überhaupt nicht, wo man steht in der Warteschlange. Ich hatte im Januar erwogen, die Bestellung in einen ST 4Drive zu ändern. Doch der Händler riet schon von der kleinsten Ausstattungsänderung bei der Umschlüsselung ab, da sie zu Verzögerungen führen könnte; die 4Drive sollten erst viel später gebaut werden. Jetzt fahren die ersten rum und ich warte noch auf die Bestätigung der PW.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.469
Du scheinst auch kein Navi bestellt zu haben. Hat jemand von denen, die so lange warten mussten und kein PP bestellt haben, ein Navi bestellt? Vielleicht war das der Grund?!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.470
Super, danke für die schnelle Antwort. Weiß jemand ob Juni hinkommt oder ob ich vielleicht schon eher mit meinem neuen Rechnen kann? Leon FR 1,8 DSG

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.471
Was hat Seat für ein Problem beim Cupra mit dem PP ? Weil hier einige anscheinend echt schon sehr lange darauf warten? Gibt's dazu irgendwelche Infos?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.472
ich habe heute morgen die Info erhalten das Produktion bei mir für den 03.04. angesetzt ist. Also KW 14.
bestellt am 24.02. 8)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.473
Es sieht so aus, als würde Seat bei den Cupras Gas geben: Cupra 300DSG Full Optional am 13.03.17 bestellt, Produktion ist auf den 17.04. geplant! Mein Garagist meint, das Auto könnte Anfang Mai da sein...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.474
Bin gespannt mal ist es ne Woche mal 2 mal 3. Mein 4drive wurde wie geplant diese Woche gebaut und ist jetzt per zug auf dem weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.475
Für meinen am 16.03.2017 bestellten FR 1.4 TSI ACT (übrige Ausstattung s. unten) sind 6 lange Monate angedroht.
ugly_08.gif

Meine Hoffnung ist, dass es ähnlich wie bei unserem Alhambra in 2014 sein wird. Da war zunächst auch eine elend lange Lieferzeit angegeben worden, am Ende gings dann doch deutlich schneller.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.476
Mein Seat ist auch endlich da. Habe bei gl Leasing bestellt. Nicht so cool finde ich, dass das Auto als "Selbstfahrvermietfahrzeug" angemeldet ist und ich damit keine Versicherung finde, die mir das Auto versichert... kennt jemand das Problem und hat vll sogar eine lösung? Die Versicherung von denen ist unbezahlbar teuer :(

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.478
Amonshie Die suche hilft xD vielen Dank!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.479
Habe heute mal wieder meinen Freundlichen genervt. Angeblich nichts neues, immer noch Schauglaswoche KW 13.

Heute hat Sie allerdings gemeint, dass bei mir "Fehler A" stehen würde...Kann jemand hierzu was sagen? Was das bedeutet?

Grüße

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.480
fce
Full Optional heißt also mit "allem" auch PP?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben