Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich behaupte, dass Amonshies Auto und meins sogar auf dem selben Zug fahren :D Zumindest das Produktionsdatum ist gleich.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.481
Ich behaupte, dass Amonshies Auto und meins sogar auf dem selben Zug fahren :D
Zumindest das Produktionsdatum ist gleich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.482
24hCamper
Nein, ohne PP, also "beinah Full Optional".

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.483
Habe heute mal wieder meinen Freundlichen genervt. Angeblich nichts neues, immer noch
Schauglaswoche KW 13.

Heute hat Sie allerdings gemeint, dass bei mir "Fehler A" stehen würde...Kann jemand hierzu was sagen? Was das bedeutet?

Grüße

Hi, bei meinem steht das selbe im System ... Der Händler meinte, dass es "Produktionswoche ungewiss" bedeutet ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.484
Danke ibi_ibi

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.485
Ich habe meinen Cupra gerade abgeholt. Bilder folgen, sobald ich die Hände wieder ruhig halten kann.
Soviel schonmal, es sind die Vertikalspoiler verbaut.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.486
Cool, dann wünsche ich eine Beulenfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Löwen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.487
Hallo Leute!!!
Habe einen Leon ST (5F) CUPRA 300 DSG 4Drive volle Hütte mit PP black in der Farbe Midnight Schwarz am 24.02.2017 bestellt.
AB ist vom 06.03.2017
Unverbindlicher Liefertermin ist 08.2017
Im SEAT system ist er auf der warteschleife (geparkt) oder Fehler A durch das PP.

Also meines wissens ist ne Fabrik abgefackelt die die PP Felgen herstellen.
Info hatte ich vom :).
Woher der das wissen will weiss ich leider nicht oder ob es stimmt.

Fahre noch einen 6er GTI bis der 300er kommt.

Mfg. Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.488
Mein Baby wurde in der KW 9 geboren ist seit dem auf dem Transportweg per Schiff nach Emden. Welche Schiffe können das sein ? Mhhh ????

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.489
Dürfte uninteressant sein, da bereits in Emden angekommen, denke ich. Und falls nicht. Unsere Schiffsexperten dürfen nicht lange auf sich warten lassen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.490
MaccaLeeHooker: Ich zitiere mich mal selbst.

Metalbambi: Hab heute meinen Händler angeschrieben. Meiner ist ja auch PW9 und laut Händler ist er am 15.3. In Emden angekommen (Müsste dann die "City of Oslo" gewesen sein). Nun dauert es noch eine bis maximal zwei Wochen bis er beim Händler ist.
Schiff ist viel zu langsam!!!1!1!11 ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.491
SvenHB Hände immer noch so unruhig??? :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.492
Meiner sollte möglicherweise auch schon in Glauchau auf dem Umschlagplatz stehen. Da wirds bei mir auch nicht mehr lange dauern :D
Nur ein Problem habe bzw hatte ich jetzt noch... vom Octavia Fahrzeugbrief weg:tremblin:
Da war ich gestern in der Zulassungsstelle und hab nen neuen beantragt, dummerweise bekomme ich einen neuen erst in spätestens 2 Wochen:nene:

Die Dame da drin war aber sehr kompetent. Sie meinte die neuen Papiere kann auch das Autohaus abholen, wenn ich ihnen einen Vollmacht ausstelle und können meinen O2 direkt abmelden. 8)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.493
So,

habe meinen Cupra gestern bestellt.

5 Türer - ohne PP - Handschalter

Liefertermin wurde mir der 30.06.2017 bestätigt :)

Ich freu mir wie ein Schnitzel !! :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.494
Gibt es jetzt eigentlich bei dem 1,4 TSI ACT Verzögerungen? Meine hatte hier vor paar Wochen was gelesen. Hat jemand einen bestellt und Erfahrungen gemacht?!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.495
Slomo1980: 1.4 ACT, bestellt und AB Ende Jan 17. Unverbindlicher Termin 07/17. Aktuelle Auskunft, dass eventuell KW 18 produziert werden könnte, aber noch keine verbindliche PW gemäß System. Schuld sollen Lieferprobleme mit dem ACT sein.

Meine aber, dass hier im Thread andere "schneller" sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.496
Da bin ich mal gespannt! Bei der Bestellung wurde jetzt nichts erwähnt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.497
Uns wurde zu unserer Bestellung vom 13.3. allgemein erzählt, dass man von Seat aus dem Kunden sagen soll, dass die Lieferzeit für den FR 3 Monate beträgt. Ich hatte das Thema angesprochen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.498
Also meiner hat bisher 1 Monat gedauert und ist auf dem Weg zum Händler :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.499
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.500
kevins
desire-roter 150 PS TDI ST FR Handschalter
am 17.02 bestellt und am 14.03 hat der Händler mich angerufen dass ich die Vollmacht usw. ausfüllen soll da das Auto produziert wurde

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben