Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja genau und die Wartezeit für den 1,4 ACT steigt dafür :cry:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.521
Wenn man jetzt nen Diesel bestellt hat müsste das doch recht schnell gehen, oder? Die Nachfrage nach Dieseln wird ja sinken oder??:)D

Ja genau und die Wartezeit für den 1,4 ACT steigt dafür :cry:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.522
Also meine Auskunft war dass die Diesel für Tiguan/Ateca sehr knapp sind :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.523
Vielleicht werden die Produktionsmengen schon angepasst, eh, runtergefahren :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.524
Naja mir sind bisher nur TDI Bestellungen der beiden Autos bekannt. Und da mit dem Kodiaq nun der nächste in den Ring steigt und eine ordentliche Menge Fahrzeuge an den Mann bringt, glaube ich nicht daran dass der Dieselmotor so schnell von der Bildfläche verschwindet. Nachdem die Medien nun den Skandal bei den Benzinern sehen mit dem hohen Ausstoß an Feinstaub wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben und am Ende stehen wir genauso da wie vor dem Abgasskandal

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.525
Also ich mach bald die 5 Monate Wartezeit für meinen Diesel voll. Soweit ich weiß, gab es wenn dann nur beim 150ps Diesel lieferprobleme. Keine Ahnung was bei mir der Grund ist.

Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.526
So, nach nun noch mal zwei Wochen warten, ist er gestern Abend nun endlich bei mir per Spedition angekommen. Anbei noch 3 schnelle Bilder...
6.12.2016 bestellt bei meinauto.de 20.03.2017 vor der Haustüre abgeliefert.

Anhänge

• IMG_2095.JPG
    IMG_2095.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 167
  • IMG_2098.JPG
    IMG_2098.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 184
  • IMG_2099.JPG
    IMG_2099.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 160
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.527
Latan
Danke für die Bilder! Morgen soll meiner auch per Spedition kommen, ich hoffe noch vor Einbruch der Dunkelheit, sonst muss ich eine Flutlichtanlage für die Lackkontrolle aufbauen.8)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.528
Bei mir gibt's auch Neuigkeiten. Produktion ist jetzt fest für KW 14 eingeplant. Jetzt hoffe ich nur, dass die Lieferung bis zu mir (komme aus der Nähe vom Bodensee) nicht so lange dauert, dann wird es ja vielleicht noch was mit einer Lieferung in der Woche nach Ostern, in der ich Urlaub habe :D.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.529
Hallo zusammen,

ich habe in der KW 8 meinen Leon 150PS 1.4er ACT DSG, mit unverbindlichen Lieferdatum August 2017, bestellt. Heute ist die AB reingeflattert mit dem unverbindlichen Lieferdatum Mai 2017. Also kommt mein erster Löwe dann eventuell doch früher als gedacht. PW weiß ich leider noch nicht, aber da werde ich ggf. mal nachfragen. 8) 8)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.530
antikalk ich habe 2 Wochen später bestellt, auch den selben Motor. Das macht mir etwas Hoffnung, das ich auch nicht so lange auf den Leon warten muss. Als unverbindlichen Liefertermin habe ich auch August gesagt bekommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.531
Latan: Glückwunsch, sieht wirklich schick aus. Die Kombi Farbe/Felgen/Reling passt.
64Bit: Ein paar Bilder wären sehr nett. Eventuell interessiert auch andere das doch sehr seltene Mediterran Blau.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.532
Kurzes Update. Mein :) hat gestern um 19:20 Uhr angerufen. Mein Leon ist fertig gebaut und wartet auf Transport.
Mal sehen wie lange es dauert bis er ankommt. Weis jemand ob Zug oder Schiff in Hessen in der Nähe von FFM? Oder
liegt es am Händler?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.533
el golfo. Sollte per Zug kommen. Meistens Umschlag in Darmstadt ;) Mehr als 14 Tage sollte es eigentlich nicht dauern

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.535
Amonshie THX, dann hoffe ich mal du behälst schön recht. :very_hap:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.536
Ich habe heute die Info von meinem :)bekommen, das die Auslieferung ende Mai Anfang Juni klappen könnte. Erster unverbindlicher Termin war August 2017.
Hoffentlich klappt das auch :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.537
fischkopf82

Wann hattest du noch mal bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.538
Ich hatte am 6.3.2017 bestellt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.539
Also einen Tag eher wie ich. Aber du hast das Panodach nicht dabei, sonst hätte ich mich wunderbar an die orientieren können :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.540
Moin, es sieht ja so aus als wenn das mit den deutlich verlängerten Lieferzeiten für den ACT Benziner momentan nicht stimmt. Mir wurden hier im Forum zu der normalen Lieferzeit auch nochmal 3 Monate Aufschlag für den Motor genannt, ebenso sollte es bei LED Licht und 18 Zoll Rädern zu Verzögerungen kommen können. Mein Händler hatte auch als Liefertermin 05/17 angegeben. Und nun ist meiner schon seit dem 20.3. in Deutschland, also nichtmal ganz 3 Monate seit der Auftragsbestätigung.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben