Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Die Leon aus der "Easy offer" Aktion muessen laut meinem Haendler bis Ende Maerz angemeldet sein. Deswegen geht es wahrscheinlich bei manchen...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.541
Die Leon aus der "Easy offer" Aktion muessen laut meinem Haendler bis Ende Maerz angemeldet sein. Deswegen geht es wahrscheinlich bei manchen ziemlich schnell. Wie bei mir;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.542
Patze1980

Das glaube ich irgendwie nicht bzw was meinst du mit "angemeldet"?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.543
zugelassen nehme ich an

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.544
Der Haendler muss die Autos aus der Aktion, die er verkauft hat, bis Ende Maerz angemeldet haben. Also beim Strassenverkehrsamt. Das hat er mir extra nochmal gesagt. Weil ich meinen selber anmelde.

---------- Beitrag am 22.03.2017 um 15:00 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.03.2017 um 14:59 Uhr ----------

Genau. Zugelassen. Sorry.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.545
Patze1980: Kann ich auch fast gar nicht glauben, da der erste Händler der mir easy Offer angeboten hat gemeint hat, dass ich ruhig bis April Zeit hätte mir Gedanken zu machen... Aber würde mich natürlich auch freuen meinen noch vor Ende März zulassen zu können :baby:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.546
Kann ich mir nicht vorstellen, hab ja selber ein Easy Offer Angebot angenommen und ich hab nichts zum Thema Zulassung gehört. Hab ja noch nicht mal die Vollmachten unterschrieben und Kennzeichen ausgewählt etc.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.547
Amonshie Wuerde es dir wuenschen:] Ich habe heute den Brief bekommen. Morgen lasse ich ihn zu. Und Freitag hole ich ihn ab. Bloede Spaetschicht:rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.548
Absoluter Quatsch. Wir haben den Kredit durch Easy Offer auch genommen und haben Liefertermin unverbindlich August...

Vermute mal hier müssen noch die Zahlen fürs erste Quartal bei deinem Händler erfüllt werden...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.549
Was ist das denn für ein Kredit durchs Easy Offer? Habe übrigens am Samstag den 1,4 TSI ACT bestellt und mir wurden 3 Monate genannt. Also der Motor scheint keine große Verzögerung zu bringen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.550
Kann jemand zu
Centro Automobile Thomsen GmbH
Stawedder 30
D-25469 Halstenbek
was sagen?
Mein Leon Xcelence 1.4 TSI ACT DSG ist vor ca. 2 Wochen bei denen angekommen und die schaffen es nicht das Auto zu
zulassen(6 Monate aufs Haus als Selbstvermietungsfahrzeug o.ä).
Ich stehe kurz vom Urlaub und die Jungs aus GL-Leasing vertrösten mich nur, und nach der Zulassung noch ca. 2 Wochen Lieferzeit nach Hause! Alles fast so lange wie die Herstellung(ca. 3 Monate).
Ich bin Ratlos!
Grüße aus Berlin,
Wladi

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.551
Slomo1980: 0,99 % Laufzeit 48 Monate. Wie gesagt, unsere Händlerin hat gemeint, es gibt ein gewisses Kontigent, mit welchen sie Fahrzeuge über Easy Offer verkaufen kann & wenn dieses ausgeschöpft ist, ist das Angebot vorbei.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.552
Mein Händler meinte diese müssen bis 07/17 zugelassen sei.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.553
Die sollen lieber erst mal die Autos liefern, die vom letzten Jahr noch offen sind. Ich bin echt bedient.

Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.554
DMS82
Kann ich wohl absolut verstehen, wäre ich wohl auch wenn ich schon seit dem letzten Jahr warte und mitansehen muss wie leute die dieses Jahr erst bestellt haben schon Ihre Autos haben.
Trotzdem wünsch ich allen die Ihren Leon schon bekommen haben viel Spass mit dem neuen Auto

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.555
was soll an den 0,99 % besonders sein ? bietet seat nicht sowieso 0 % und das bis zu 60 Monate an ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.556
Hallöchen.

Ich werde diese Nacht wohl schlecht bis garnicht schlafen, da ich morgen endlich mein Auto bekomme. Leider nimmt meine Frau den Wagen am Samstag mit. Ausflug nach NL über Nacht mit ihrer Mutter und Schwester. Kaum da und schon wieder weg.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.557
Kann jemand zu
Centro Automobile Thomsen GmbH
Stawedder 30
D-25469 Halstenbek
was sagen?

Gehört zum Autohaus Thomsen, Mehrmarkenautohaus . Ist der größte Seat Händler hier oben in SH, wobei in Halstenbek keine Seat verkauft werden. Centro ist wohl eine Tochter über die halt Tageszualssungen onlinekäufe und wohl auch Leasingfahrzeuge abgewickelt werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.558
Ich drücke aber allen die Daumen, dass eure Löwen schnell bei euch ankommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.559
Huhu

Vertrag am 27.1. unterschrieben.

Am 7.3. produziert.

Seit Montag 20.3. steht er beim Händler.

Zulassung auf Händler für 32 Tage Mitte nächster Woche.

Abholung dann Ende April/Anfang Mai.

FR ST 1,4 ACT Technik Grau mit so gut wie voller Ausstattung.

:)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.560
Klingt natürlich sehr gut

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben