Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich hab am 27.2.2017 bestellt und noch nicht mal eine Auftragsbestätigung für meinen bekommen. Nach einem kurzen Anruf beim Händler, sagte er mir...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.361
Ich hab am 27.2.2017 bestellt und noch nicht mal eine Auftragsbestätigung für meinen bekommen.
Nach einem kurzen Anruf beim Händler, sagte er mir, dass diese in den nächsten Tagen bei mir ankommen sollte.
Meine Frau, die sich ebenfalls am 27.2. einen FR bestellt hat, bekam die AB bereits nach 2 Tagen.
Das warten ist echt Horror...... und nervt total :bonk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.362
So, ich habe meinen Cupra heute bekommen. Das Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht :D

Reiche bald mal ein Foto nach, erstmal fahren.

Meine Daten nochmal zusammengefasst (wie auch in der Signatur)

Bestellt 23.01.17
Gebaut 23.02.17
Geliefert 08.03.17
Übergabe 14.03.17

8 Wochen und einen Tag. Lustig, bei meinem 1P waren es 6 Wochen und ein Tag:

Zusammenfassend die Daten:

Bestellt 28.03.2011
Gebaut 20.04.2011
Geliefert Händler 04.05.2011
Übergabe an mich 10.05.2011 :D

Also 6 Wochen und einen Tag.

An alle noch Wartenden, es lohnt sich :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.363
Mit vertikalen Heckspoilern oder ohne?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.364
mischinger: Gratulation! Her mit Bildern :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.366
Soo viele Cupras die letzten Tage hier. Aber scheint ja nun wirklich so zu sein, das die Neubestellungen die Spoiler dran haben.

Auf jeden Fall Glückwunsch und Gute Fährt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.367
Umgeschlüsselter 290er PP 5-Türer.
Bestellt Ende Oktober 2016.
Immer noch keine Angaben zwecks Baudatum etc. bekommen.
:rolleyes::baby:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.368
Kommt die ab vom Händler? Wie sieht denn sowas aus?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.369
9 - 12 MONATE ??? Dann haette ich mir ja auch 'n Bugatti bestellen koennen,wenn ich das gewusst haette. :p :p :p

Ich bin mal gespannt. Gehoert habe ich immer noch nichts. Bestellt Ende Oktober 2016. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.370
Ich will hier ja keine Panik machen :D gebe nur das wieder was hier vom Autohaus gesagt bekommen haben :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.371
28213e7d85683db0900b48adc87fa8c8.jpg

Ist das eine ab?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.372
Echt absolut verrrückt mit den Lieferzeiten hier!
Glückwunsch an alle neuen Löwenhalter!
Mir wurde bei Bestellung gesagt, dass das AH (das in Alsbach, also nicht gerade der kleinste SEAT-Händler) kürzlich ein Meeting mit SEAT hatte und SEAT denen lediglich bei Bestellungen bis April eine Auslieferung in 2017 garantieren kann. :astonish:
Und jetzt rollen hier auch noch Cupras, die bis jetzt eigentlich immer länger gebraucht haben, wie am Fließband herein.
Ihr macht mir Hoffnungen! :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.373
Galt diese Sache mit Bestellungen bis April nicht für den Ateca? Da hatte ich nämlich auch von gehört.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.374
Leon1088: Der Verkäufer sprach explizit vom Leon. Zum Ateca meinte er nur, dass es da eher noch schlimmer aussieht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.375
Ich verstehe das nicht. Die vergraulen wirklich potentielle Kunden, wenn die da nicht langsam was dran ändern. Das mag zur Zeit noch funktionieren, aber das sind ja bald DDR-Verhältnisse.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.376
Meines Wissens ist es bei Skoda genau so schlimm.
Nur bei VW scheinen die Lieferzeiten annehmbar zu sein :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.377
Das komische ist ja, dass das offensichtlich nur teilweise begründet ist. Diverse User hier warten auf ihren Cupra nur 2-3 Monate. Das gab es selbst beim Vfl nicht. Andere haben 08/16 bestellt und wissen immer noch nichts neues.
Sehr merkwürdige Produktionspolitik.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.378
Meines Wissens ist es bei Skoda genau so schlimm.
Nur bei VW scheinen die Lieferzeiten annehmbar zu sein :D
Bei skoda ist es teilweise schlimmer, wenn ich von Lieferzeiten von 11 Monaten für den octavia rs höre. Oder noch länger für den kodiaq

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.379
CupraR2017: Die seit letztem Jahr warten und keine PW bekommen sind die Leute mit Performance-Paket, da soll es wohl aber ab KW17 los gehen. Alle anderen scheinen wohl momentan ihr Auto innerhalb 3-4 Monate zu erhalten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.380
Hallo Zusammen, bin neu hier und wollte mal meine Daten mit euch Teilen.
Leon ST Xcellence, 150 ps tdi DSG, Mysteryblau, Dachreling schwarz, Connectivity Box, navi +, DAB+, pdc vorne hinten, rfk, LED SWF, Winter-Paket, 5 J Garantie, Paket IV, Airbag hinten.
Bestellt KW 08 ( 25.02. SA )
PW: KW15
Auslieferung KW17

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben