Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Da muss man schon so lange warten und bekommt nicht mal die Vertikalspoiler ab Werk ;(
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.341
Dorsi
Reaktionen
38
Da muss man schon so lange warten und bekommt nicht mal die Vertikalspoiler ab Werk ;(
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.342
Terry1603
Reaktionen
14
meiner kam auch an gebaut KW8
Abholung aus zeitlichen Gründen erst in 2 Wochen.
vertilalspoiler sind ebenfalls verbaut
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.343
Aphovis
Reaktionen
1
Nur mal am Rande. Ich bekomme nächste Woche wenn alles gut läuft meinen Wagen.
Jetzt habe ich mir bei meinem Übergangswagen doch echt ne Radkappe zerkratzt. Ob das wohl teuer wird?(
Was meint ihr. Einer Erfahrung damit.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.344
Berlileo
Reaktionen
43
Gast28876: Herzlichen Glückwunsch, das ging ja dann sehr flott. Da werde ich morgen direkt mal meinen Händler anschreiben, was der Transport macht. ;-)
Und wieder kommt DesireRed nicht so richtig rüber auf dem Foto.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.345
Gast28876
Gast
Stimmt. Live ist das einfach nur ne geile Farbe. Ich bin froh, dass mein Händler einen FL in Desire zum anschauen hatte. Allerdings gefällt mir das Mysterie auch gut. Das hätte ich auch genommen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.346
Mecksen
Reaktionen
3
Jup. Desire Rot ist live der absolute Hammer. Ich wollte es ja auch haben aber ich habe Frauchen mitreden lassen
Aber egal nu ist es zu spät
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.347
Nemesys
Reaktionen
31
Gast28876 sehr geil, bei der Auswahl der Farbe haben wir wohl alles richtig gemacht! Freu mich grade richtig für dich! Ich frage auch spätestens nächste Woche nach, wie es mit meinem Cupra aussieht!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.348
fischkopf82
Reaktionen
7
Hallo,
ich habe mir am 6.3.2016 einen Leon FR mit 150PS und DSG in Mystery Blau bestellt. Als unverbindlichen Liefertermin habe ich den 8/17 genannt bekommen. Hoffentlich geht es etwas schneller. Ich habe nicht viele Extras dazu bestellt.
LED-Scheinwerfer, Navigationssystem, Full Link, Parkpiepser vor u. hinten und Winterpaket.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.349
Mecksen
Reaktionen
3
fischkopf82
Optimistisch bleiben. So wie hier momentan die Autos aus dem Werk rollen brauchst du bestimmt nicht bis August warten
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.350
under
Reaktionen
53
Unsere Bestellung ging ist seit gestern durch und ist recht ähnlich wie fischkopf82 und beim unverb. Liefertermin ist 06/17 angegeben.
gruß Andy
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.351
fischkopf82
Reaktionen
7
Mecksen, ich bin Berufsoptimist. 06/17 hört sich ja schon mal etwas besser an. Wie lange dauert es eigentlich, bis man eine Auftragsbestätigung bekommt?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.352
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Bezgl. Auftragsbestätigung: bei mir hat es geheißen ca. 3-4 Wochen nach Bestellung (CUPRA 300)
Bei meinem 1P (2009) hatte ich schon nach 2 Tagen eine...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.353
under
Reaktionen
53
Uns wurde gesagt ab Kaufvertrag 3-4 Wochen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.354
Cubana90
Reaktionen
5
Ich habe am 03.03.2017 bestellt und bei mir ist unverb. Lieferung 07/2017
Der Verkäufer meinte aber, bei dem Ansturm gerade rechnet er nicht damit das er früher kommt. Lieferzeiten für einen Cupra liegen grad bei 9-12 Monaten 8o
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.355
Gast28876
Gast
Bei neun bis zwölf Monaten? Er meinte Wochen, oder? Wie soll sich das von derzeit acht Wochen auf neun Monate ausgeweitet haben?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.356
Cubana90
Reaktionen
5
Nein er sagte tatsächlich Monate. Ich warte ja nun auch 4 Monate auf meinen FR. Die werden auch erst in 5 Monaten einen Faclift Cupra im Autohaus haben als Vorführwagen. Zudem sei gesagt, das es ein schon sehr großes Autohaus ist. Finde das ja auch ehrlich gesagt ganz schön lang.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.357
Gast28876
Gast
Seltsam, wenn man liest, wieviele Cupras hier schon ausgeliefert wurden, obwohl sie erst in diesem Jahr bestellt wurden.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.358
maxi656
Reaktionen
21
9-12 Monate finde ich auch arg viel. Ich habe am 07.03 bestellt und mein Händler meinte Seat gibt die Lieferzeit mit 6 Monaten an. Aber nach seinen Erfahrungen sind es ca. 2-3 Monaten. Und das deckt sich ja auch mit den Lieferzeiten hier im Forum.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.359
igorb88
Reaktionen
19
5 wochen ab bestellung inkl transport bei mir. Bei Gast28876 7 wochen. Das ist zackig...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.360
Aphovis
Reaktionen
1
Ich finde ja das warten noch fast schlimmer, wenn man weiß wan er kommt. Komisch.
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...