Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Der 1.5 wird aber noch nicht angeboten.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.301
Der 1.5 wird aber noch nicht angeboten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.302
Ich darf nun auch über meine Bestellung und den aktuellen Status berichten! :)
Leon ST FR TDI DSG (150 PS) bestellt am 03.02. und siehe da, gestern beim nach Hause fahren stand er doch schon beim Händler!
Abholung erfolgt in den nächsten zwei Wochen, wird noch mit dem :) vereinbart.
Freu mich wie ein kleiner Junge :laughing:

2017-03-10 15.31.03.jpgDSC01326.jpgDSC01330.jpgDSC01334.jpgDSC01349.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.303
Schonmal echt ärgerlich das man mit dem PP so lange Warten muss,verstehe allerdings den Grund nicht so richtig...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.304
5 Wochen nach Bestellung? Ich frage mich was wir Seat getan haben. 4 Monate und mehr Wartezeit und noch immer kein neues Auto. Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Auto.

Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.305
Passt zwar jetzt nicht ganz hier rein...aber wir haben uns einen Alhambra letztes Jahr im Mai bestellt...und warten immer noch ;)
Ich nehms mit Humor.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.306
fleuron
Wow das ist ja mal richtig übel. 1 Jahr warten? Ich habe nach 3,5 Monaten bereits echt genug.
DMS82
Ich würde das auch gerne verstehen. Freut mich ja für alle die Ihren Wagen so schnell kriegen. Aber macht einen als länger wartender schon echt fuchsig.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.307
Soeben meine von Donnerstag stammende Auftragsbestätigung im Spam-Ordner entdeckt.
Bedeutet zwar nichts, steigert aber die Vorfreude! :baby:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.308
Ich reihe mich dann mal auch auf die Zielgerade ein:

Bestellt am 21.10.2016

PW: KW7 - Fertigstellung: 18.02.2017

Eingetroffen beim Händler: 09.03.2017 (per Schiff und LKW)

Abholung vereinbart: 24.03.2017, also noch 12 Tage :rolleyes:

und hier ist er:

IMG_0830.jpg IMG_0833.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.309
pege1987

ui ui ui... 3 Tage vor mir bestellt und deiner ist schon da. da kann ja meiner nicht mehr als zu lange dauern (hoffe ich) :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.310
Ich gehe meinen am 25.03 abholen, Bestellung wurde am 02.09 aufgegeben.

Dann hat wohl doch nicht jeder Cupra mit KW später als 5 die Spoiler.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.311
Traxex bis zu meinem Geburtstag (25.03.) soll ich meinen wohl auch abholen dürfen. Da werden ja wohl direkt 3 Dinge gefeiert =)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.312
Habe heute die Info vom :) erhalten, dass mein Cupra in KW16 gebaut wird.
Unverbindlich wurde im Vertrag August genannt. Jetzt wird es wohl Anfang Mai die Übergabe geben.
Ich bin positiv schockiert :astonish:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.313
Hab vor einer Stunde mit meinem Verkäufer telefoniert. Er kam nicht ins Sytem. Schicksal? :D
Ich soll morgen nochmal durchklingeln dann schaut er mal rein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.314
Habe erneut ein Update erhalten.

Wenn alles glatt läuft sind die Kennzeichen diese Woche noch beim Händler. Mit ganz viel Gluck meldet sich der Händler nächste Woche wegen einem Übergabe Termin.
Das ware ja echt super, wenn ich nächste Woche schon fahren kann :megasmil::loveyou:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.315
Hallo zusammen :)

bin neu hier, verfolge den thread jedoch schon etwas länger.
Leider stelle ich gerade fest, dass es wohl etwas besser gewesen wäre, eher zu bestellen :(

Habe letzte Woche (08.03.) meinen neuen ST FR bestellt:
ST FR 1,4 TSI ACT
Technik grau
Performance II
Businesspaket Infotain
Dachreling schwarz
LED Innenlicht Paket
Dachhimmel schwarz
Winter-Paket
Conectivity Box
Voll-LED
Licht und Sicht Paket
Dynamic Paket
Einparkhilfe vorne/hinten

Eine Bestätigung o.ä. habe ich noch nicht erhalten.
Bei Vertragsabschluss hat mein Händler ganz ganz ganz vorsichtig 07/2017 angegeben.
Bei dem was ich z.Z. allerdings so lese, kann ich mich jedoch wohl von dem Gedanken verabschieden ;(

Da bleibt nur "abwarten"...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.316
Bislang sind doch alle Modelle bis auf Cupra mit bestimmten Sonderaustattungen recht zeitig geliefert worden

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.317
Ja das stimmt. Gerade die Cupra mit Performance-Paket müssen sich noch ein wenig gedulden.

Bei mir wird es bis Abholung knappe 4 Monate ab Bestellung gedauert haben. Halte das aber für einen normalen Wert. (fast Vollausstattung)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.318
Zitiere mich mal aus dem Thema Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Habe eben mit einem Seat-Händler gesprochen, der mir gerade mal etwas aus dem Seat Partner-Net vorgelesen hat, bezüglich dem PP...

Da steht schon seit Mitte Februar, dass das Orange-Line Paket nicht mehr angeboten wird und weiter unten steht dann, falls der Kunde einen Farbakzent setzen möchte, dass er das über das Performance-Paket Black und Orange tun kann. Man solle dann aber den Kunden darauf hinweisen, dass die Produktion mit PP erst ab KW17 los geht....

Ich meine hatten wir uns inzwischen eh schon alle Gedacht, aber finde das gerade sehr interessant, das es wohl schon seit Mitte Februar bekannt ist und angeblich niemand etwas weiß....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.319
Ich war auch etwas überrascht dass es so schnell ging, denn ich habe dem Leon und mir eine Vollausstattung gegönnt. :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.320
Jup. Habe ja auch fast alles drin. Bin gespannt was für ein Status mir morgen ins Ohr flattert. Wenn er schon auf Transport steht wäre das ja mega geil :D

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben