- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.321
a alde Haggn
- Reaktionen
- 282
Betreffend das "Performance-Paket" beim CUPRA 300: https://www.seat-leon.de/vboard/sho...5D-ST-(2017)&p=2257215&viewfull=1#post2257215
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestellt. An Extras habe ich quasi alles bestellt was die Ausstattungsliste zulässt und mich für Mystery Blau entschieden. Laut Aussage darf ich mich auf rund 4 Monate Lieferzeit einstellen. Angestrebt ist eine Lieferung im Juli 2017. Trotzdem hoffe ich natürlich das es schneller geht. Allerdings wird sich unter euch sicherlich kein CNG Besteller befinden, also halte ich euch mal auf dem Laufenden und vielleicht hilft es dem ein oder anderen still mitlesenden um seine Lieferzeit abschätzen zu können. Bis dahin..... mit lieben GrüssenHallo liebe Mitwartenden,
Ich bin neue hier im Forum und darf mich kurz vorstellen. Habe bisher noch kein Fahrzeug von Seat gefahren. Bin allerdings passionierter Erdgas-Fahrer und habe im Leon die perfekte Ergänzung zu unserem Familenauto, einem Zafira Tourer Cng gefunden. Diesen, unter all den Cupra und FR Bestellern, Exoten habe ich auch am 10.3 in Form eines Leon Style TGI 1,4 beim Bestellt. An Extras habe ich quasi alles bestellt was die Ausstattungsliste zulässt und mich für Mystery Blau entschieden. Laut Aussage darf ich mich auf rund 4 Monate Lieferzeit einstellen. Angestrebt ist eine Lieferung im Juli 2017. Trotzdem hoffe ich natürlich das es schneller geht. Allerdings wird sich unter euch sicherlich kein CNG Besteller befinden, also halte ich euch mal auf dem Laufenden und vielleicht hilft es dem ein oder anderen still mitlesenden um seine Lieferzeit abschätzen zu können. Bis dahin..... mit lieben Grüssen
Hallo zusammen
bin neu hier, verfolge den thread jedoch schon etwas länger.
Leider stelle ich gerade fest, dass es wohl etwas besser gewesen wäre, eher zu bestellen
Habe letzte Woche (08.03.) meinen neuen ST FR bestellt:
ST FR 1,4 TSI ACT
Eine Bestätigung o.ä. habe ich noch nicht erhalten.
Bei Vertragsabschluss hat mein Händler ganz ganz ganz vorsichtig 07/2017 angegeben.
Bei dem was ich z.Z. allerdings so lese, kann ich mich jedoch wohl von dem Gedanken verabschieden ;(
Da bleibt nur "abwarten"...