Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Dorsi: Meinte natürlich Schiff, mein Fehler. Lieferzeit mit dem Zug 4-6 Wochen wäre schon arg lang ;)
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.161
Dorsi: Meinte natürlich Schiff, mein Fehler. Lieferzeit mit dem Zug 4-6 Wochen wäre schon arg lang ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.162
Dorsi: Meinte natürlich Schiff, mein Fehler. Lieferzeit mit dem Zug 4-6 Wochen wäre schon arg lang ;)

Also wenn ich denke, dass man manchmal von Stuttgart an den Bodensee mit der Bahn 5 Stunden braucht, würden mich 4-6 Wochen von Catalunya bis nach Bremen nicht wirklich wundern ...8)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.163
Wurde gerade angerufen. Mein Leon ist fertig und ist in ca 2 Wochen beim Händler.

Endlich 😀

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.164
So dann mal kurz zur Info...war gestern beim Händler, musste ein paar organisatorische Sachen klären.
Fragt er mich doch tatsächlich, wie wir das mit den Winterrädern machen??? Ich so, "na Ende März brauch ich keine mehr".
Da mein Cupra erst die Woche gebaut werden soll, bin ich echt entspannt. Nein nein gebaut ist er schon, er ist schon auf dem Weg, war die Antwort.

-Freude-

Allerdings ist die Übergabe erst auf Anfang April verlegt worden. Hoffe aber auf ein paar Bilder vorher, die ich bei Interesse auch mal posten kann.

So, ich freu mich noch ne Runde und wünsche allen ebenfalls eine kurze Wartezeit.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.165
GeneralLee

Dann wirst du ja einer der ersten mit einem "4-Drive" sein hier. Glückwunsch.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.166
Hbe meinen SEAT Leon ST (5F) Xcellence 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 110 kW am 01.02.17 bestellt.
Die Mitteilung der PW 10.KW bekam ich am 02.02.17 per Mail mitgeteilt.

Nun bin ich gepannt ob die Produktion in der nächsten Woche stattfindet.

Danach soll es noch mal 4 Wochen (Schiff) dauern bis er bei meinem Händler steht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.167
Nach der Nachricht von GeneralLee war ich natürlich ein wenig aufgeregt und habe meinen Händler heute mal angeschrieben, ob es schon einen neuen Status gibt (obwohl ich das erst nächste Woche machen wollte). Positive Antwort, der Wagen ist seit dem 1.3.17 im Hafenbereich von Barcelona. Also gebaut wurde er schon ein paar Tage eher (bestätigt nochmal das Gefühl, dass die Leons grundsätzlich schneller gebaut werden, als die angegebene PW). Lieferzeit noch ca. 3 Wochen, bis der Wagen bei ihm ist.

Hier kam auch nochmal der Hinweis vom Händler, dass in der Regel der Norden mit Schiff beliefert wird und der Süden mit Bahn. Ausnahmen sind aber möglich.

Ick freu ma riesig. Passt auch mit der Lieferzeit, da kann ich bequem noch nach Genf fliegen, bevor ich meinen Ausweis zum Händler schicke.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.168
Hey Glückwunsch. Dass hieße, du bist tatsächlich einer der ersten 4-drive Gesellen hier im Forum. Mist, warum hast du nicht Desire bestellt. Jetzt muss ich mich mit Fotos eines schwarzen über Wasser halten. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.169
Berlileo: Halte uns mal bitte auf dem Laufenden, ich denke, dass du damit sehr viele PW 9-Mitfieberer glücklich machen würdest, vorallem wenn diese nicht an so detailierte Infos kommen ;).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.170
Nach so einer Info muss ich heute ja glatt doch noch meinen Verkäufer belästigen, auch wenn ich damit eigentlich bis Montag warten wollte. :D :baby:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.171
Gute Idee. Frag gleich mal nach, ob da noch irgendein Desire mit auf dem Band stand, der nicht zugeordnet werden kann. Könnte meiner sein. ;)

Aber drei Wochen vorziehen tun die wohl nicht. ;(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.172
Gast28876 Nein, drei Wochen wird vermutlich nicht vorgezogen, aber wer weiß... bei Seat wundert mich eigentlich nichts mehr! Ich ruf nach heute Nachmittag mal durch, aber vermutlich denkt er sich was will ich jetzt schon wieder und geht nicht ran, wenn er meine Telefonnummer auf dem Display sieht :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.173
Ich muss leider noch warten, weil mein Freundlicher im Urlaub ist ;(.
Aber nächste Woche wird direkt angerufen!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.174
Metalbambi: Ich halte euch auf dem Laufenden. Mein Händler sagt mir Bescheid, wenn das Auto in Deutschland ankommt, das kann er im System sehen. Ich gebe dann Bescheid.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.175
hab heute auch mal meinen Händler angeschrieben. Gerade eben die Antwort bekommen. Fahrzeug wurde am 1.3. für den Transport vorbereitet. Kommt übers Schiff. Außerdem schrieb sie, er wäre jetzt in der sogenannten "Blackbox". das heißt sie kann mir keine weiteren genauen Infos geben.

Seat Leon ST Cupra DSG 4Drive
Pirineos Grau, Navi Plus, SoundSystem, PanoDach, Rückfahrkamera mit PDC vorne und hinten, Kessy, Assistenzpaket IV, ConnectivityBox und Winterpaket

bestellt am 18.01.17 in Berlin
unverbindl. Liefertermin: 07/17
Letzte Aussage Händler: PW 9
Auslieferung wäre dann Anfang/Mitte April

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.176
Wurde heute nochmal angerufen. Mein Leon ist doch schon nächste Woche da mit etwas Glück kann ich den nächsten Freitag dann schon abholen. 😁

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.177
Ich kann meinen cupra in der letzte März Woche abholen. Termin heute ausgemacht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.178
Wenn ihr alle schreibt, dass eure vorgezogen werden, habe ich ja die Hoffnung, dass meine PW11 vielleicht ja doch schon eher ist und er Anfang April schon in WOB ist.

------------------------------------
Bestellt: 31.01.17
Geplante Auslieferung laut Kaufvertrag: KW13
Geplante Auslieferung laut AB: KW17
Geplante Produktion: KW11
------------------------------------
Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS DSG
Nevada-Weiß, Erlebnispaket EMOTION, Dachhimmel Schwarz, Dynamic-Paket, Licht-und-Sicht-Paket, Navigationssystem Plus, Seat Sound System, DAB+, Connectivity Box, Voll-LED Scheinwerfer, Kessy, Einparkhilfe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket IV
--------------------------------
5F85TY, 2Y2Y, GE/WL3, PPW, PBR, P21, PG6, PB3, PND, PDC, PSS, ZN2, PNC, PK2, PXX, PW1, PDU, PCI, PQS

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.179
Bei mir geplant pw 12.. Händler hofft auf Ende April abholbereit in wob

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.180
Ich bin auch gespannt ob es bei mir bis KW 15 klappt.
Der Tüv am Alten Fahrzeug ist schon ein wenig abgelaufen.
Da der aber ein zerschossenes ABS Steuergerät hat, lohnt sich die Reparatur nicht mehr, ich hab jetzt noch Bremsbeläge ersetzt da die doch sehr massiv abgenommen haben :astonish:
Ich halte das Auto schon so sicher dass ich keine Gefährdung für andere bin aber so langsam wäre der Neue schon nicht schlecht.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben