Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Meine PW beginnt nun auch endlich in 2 Wochen. (Laut Aussage meines Händlers letzte Woche nun auch absolut fix). Wenn ich überlege, wie kurz hier...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.141
Meine PW beginnt nun auch endlich in 2 Wochen. (Laut Aussage meines Händlers letzte Woche nun auch absolut fix).

Wenn ich überlege, wie kurz hier paar Mituser auf ihren Löwen warten müssen (bei Bestellung 2017) - bin ich ja echt einer der "Langwartenden" mit Bestellung KW48.

Hoffe nun auch, dass er ab der PW nicht ewig braucht nach Koblenz =)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.142
Sorry im Vorfeld für die Frage, aber ich tendiere zur Zeit, meine Bestellung von Nevada auf Pirineus Grau zu ändern.
Vertrag wurde vor zwei Wochen abgeschloßen, daher noch keine PW Einteilung.

Würde sich ein Farbwechsel in der jetzigen Phase negativ auf die PW auswirken?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.143
Daalgo

Sofern nicht eingeplant, wüsste ich nicht was ein Farbwechsel für negative Einflüsse haben sollte.

Edit: Mit dem Wechsel zu Pirineos machst du sicher nix falsch :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.144
Ebel

Nevada war ja eigentlich meine vFL Farbe. Finde ich immernoch geil, aber dem FL steht das Pirineos so mega.
Ich weiss nicht :(

Ich will mit der Farbe auch noch in 10 Jahren zufrieden sein...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.145
Wisst ihr eigentlich in welcher PW mein Leon produziert werden müsste, damit er Anfang April beim Händler steht?

Und kann es auch vorkommen, dass der Leon beim Händler steht ohne das dieser eine PW kennt?

Mir kommt das mittlerweile wieder alles komisch vor wie bei dem ersten Vertrag. Kann doch nicht sein das die nichts wissen .

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.146
Damit er Anfang April beim Händler steht sollte er schon produziert sein oder in den nächsten 10 Tagen produziert sein.
Je nachdem wie er zu dir gebracht wird ob per Zug oder Schiff.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.147
Latan
GL hat dein Auto sicher auch bei Josten in Düsseldorf bestellt. Rufe da einfach mal an und frage nach der PW. Hatte ich auch gemacht und schnell und unkompliziert Auskunft bekommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.148
Hatte eigentlich einer der, nach August 2016, bestellten Cupras das Lederpaket und wurde schon geliefert?
Ich frage mich, warum einige Cupras dermaßen schnell gebaut und geliefert werden, während einige, inklusive meinem, so lange brauchen. Am Performance Paket liegt es, bei mir, zumindest nicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.149
CU924
Ich warte seit September und habe kein Leder drin.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.150
graupi: Danke das werde ich mal machen, wenn die sich heute oder norgen nicht von sich aus melden...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.151
Wie wird eigentlich entschieden ob er per Schiff oder Zug kommt?

------------------------------------
Bestellt: 31.01.17
Geplante Auslieferung laut Kaufvertrag: KW13
Geplante Auslieferung laut AB: KW17
Geplante Produktion: KW11
------------------------------------
Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS DSG
Nevada-Weiß, Erlebnispaket EMOTION, Dachhimmel Schwarz, Dynamic-Paket, Licht-und-Sicht-Paket, Navigationssystem Plus, Seat Sound System, DAB+, Connectivity Box, Voll-LED Scheinwerfer, Kessy, Einparkhilfe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket IV
--------------------------------
5F85TY, 2Y2Y, GE/WL3, PPW, PBR, P21, PG6, PB3, PND, PDC, PSS, ZN2, PNC, PK2, PXX, PW1, PDU, PCI, PQS

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.152
Gefühlt liegt es am Standort des Händlers. Der "Norden" wird mit Schiff bis Emden(?) und dann Spedition beliefert, der "Süden" mit Zug. Wo da die genaue Grenze ist, kann glaub ich keiner sagen. Zumal dann noch Sonderdinge wie Prio dazu kommen. Irgendwer schrieb hier eine Lieferdauer von einer Woche (Transport mit Zug). Das muss dann wahrscheinlich der Best-Case sein. Widerrum andere schreiben von 5-6 Wochen (Transport via Schiff).

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.153
Mir wurde eine Woche Lieferzeit per Zug genannt und ich wohne genau Mitte Deutschland. Per Zug geht über Darmstadt. Darmstadt ist etwa 260km von uns entfernt uns Emden etwas über 400km. Da ist Darmstadt natürlich deutlich näher.

Da meiner nächste Woche produziert wird, hoffe ich spätestens Kw12 auf Übergabe 😉

Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.154
Daalgo

ich kann dein Dilemma nachvollziehen. Für mein Geschmack ist weiß halt weiß =D

Pirineos wirkt in meinen Augen halt sehr edel und nicht aufgesetzt. Aber jeder nach seiner Facon.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.155
Damit er Anfang April beim Händler steht sollte er schon produziert sein oder in den nächsten 10 Tagen produziert sein.
Je nachdem wie er zu dir gebracht wird ob per Zug oder Schiff.
Okay.

Ich werde heute nochmal nachfragen und hoffe das die langsam Mal Informationen für mich haben.

Machen die bestimmt nur weil ich als Kölner in Düsseldorf ein Auto bestellt habe xD

Nein Spaß bei Seite langsam könnte er aber man produziert werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.156
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.157
Haha ja eigentlich schon aber wurde mir empfohlen auch wegen der Übernahme meines Fiesta.

Leider gibt es aber weiterhin keine Information zur Produktion.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.158
Metalbambi: Das war die Aussage meines Händlers. Ich hoffe er behält recht und ich kann ihn dann schnellstens in Empfang nehmen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.159
SvenHB: Ich rechne mit meinem (nach Übergabeinspektion etc.) mit einer Abholung so kurz vor Ostern herum. Beim Zug plane ich lieber mehr Zeit ein als zu wenig. Deiner wurde ja aber auch, soweit ich das weiß, in KW8 produziert, obwohl ja 9 ausgewiesen wurde. Kanns kaum erwarten, meinen Verkäufer nächste Woche zu fragen, ob der Wagen nu gebaut wurde oder nicht :D.

Langsam steigt auch bei mir die Spannung. Hab erstmal direkt vor und nach Ostern die Woche Urlaub beantragt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.160
Bremen wird aber definitiv nicht mit Zug beliefert werden...

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben