Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi zusammen,
habe nun auch eine Info vom meinem Seat-Händler bekommen.
Ich hatte am 29.11. bestellt und er soll Mitte März fertig produziert...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.121
fanatic_op
Reaktionen
2
Hi zusammen,
habe nun auch eine Info vom meinem Seat-Händler bekommen.
Ich hatte am 29.11. bestellt und er soll Mitte März fertig produziert sein. Er meinte noch, dass er schon zwei Leon´s seinen Kunden übergeben hat, die nach mir bestellt hatten. Diese hatten einen Handschalter bestellt und ich DSG. Viellcht liegt es auch hier dran, dass es ein Engpass mit dem DSG gab.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.122
Metalbambi
Reaktionen
23
fanatic_op: Denke nicht, dass es bei einem wichtigen Bauteil wie dem DSG zu Verzögerungen kommt. Wir reden hier vom Antrieb, nicht von irgendwelchen Chromleisten .
Meine Vermutung ist, dass es einfach nach Kombination der Ausstattung geht. Full House ohne PP und Schalensitze scheint momentan am schnellsten zu gehen unabhängig ob Schalter oder DSG, bzw. 5D oder ST.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.123
Müller10
Reaktionen
1
Wenn es nach der Reihe geht, bin ich der Erste.
Bestellt: 12.07.2016
PW: diese Woche
Auslieferung: WOB in ca. 3-4 Wochen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.124
fanatic_op
Reaktionen
2
Metalbambi
Das war ja die Aussage vom Verkäufer, aber denke auch das es sich um die Ausstattungsvariante handelt.
Ich hatte einen FR 1,8 mit fast voller Ausstattung bestellt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.125
Berlileo
Reaktionen
43
Bin ja gespannt, wann sich der Erste mit PW9 hier meldet und der Händler ihm die Fertigstellung seines Autos bestätigt. Vor allem von den 4Drive Kandidaten, aber natürlich auch von anderen Leons/Cupras
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.126
Gast28876
Gast
Und ich erst. Kann man sich das auf dem Handy irgendwie so einstellen, dass dann, wenn ein solcher Beitrag hier gepostet wird, ein lauter Alarm ertönt?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.127
Phil_ST_FR
Reaktionen
14
Weil mich das Forum hier ja doch etwas neugierig macht, habe ich heute mal bei meinem Freundlichen angerufen.
Aussage laut ihm, PW wäre noch keine geplant aber der Computer hätte KW13 "berechnet" (Ist das die SGW?) - laut seiner Aussage könne das aber nicht stimmen und wäre zu früh.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.128
Berlileo
Reaktionen
43
Gast28876: Ich werde dich namentlich erwähnen, sollte mein Händler mich kontaktieren. Dann bekommst du ne E-Mail. ;-)
Ich werde ihn aber frühestens Montag nächste Woche fragen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.129
Metalbambi
Reaktionen
23
Kann meinen Freundlichen auch erst nächste Woche kontaktieren, da diese im Urlaub. Direkt Montag wird er aber angerufen um nach dem Status zu fragen .
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.130
Chrise789
Reaktionen
1
Bei mir gab es eine positive Überraschung. Habe nochmal beim AH angerufen, mein Leon befindet sich seit 1. Februar in der Kurzzeitzulassung (habe EU-Ausführung bestellt) und kann ihn voraussichtlich Mitte März abholen
Allerdings konnte er mir nicht genau sagen wann es produziert wurde. Werde mich also mal überraschen lassen ob VFL oder FL
Hoffe natürlich auf FL
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.131
Mein Cupra wurde schon am Donnerstag 23.02. gebaut und ist nun durch die Produktion. Die Vorfreude steigt
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.132
SvenHB
Reaktionen
3
Mein Cupra wurde am Montag, den 20.02. gebaut und befindet sich in der Auslieferung. Laut meinem Händler steht er im Laufe der nächsten Woche bei ihm auf dem Hof.
Das macht kribbeliger als die Zeit von August bis heute.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.133
MaccaLeeHooker
Reaktionen
17
Habe heute von meinem Freundlichen unaufgefordert einen Auszug aus dem DeSyWeb bekommen mit dem Status "in Production"
Paßt alles bisher, 19.01.2017 bestellt und PW 9 wurde mir auch schon vor 3 Wochen avisiert.
Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.134
Dorsi
Reaktionen
38
Schon irgendwie sehr fies...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.135
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.136
Berlileo
Reaktionen
43
Herzlichen Glückwunsch an euch, Seat scheint echt immer schneller ausm Knick zu kommen.
Aber alles keine 4Drive bis jetzt, oder?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.137
blubaa
Reaktionen
0
Ich war heute beim Händler.
Hab Ende Dezember bestellt. Das Auto soll wohl laut Händlerinfo auch soweit fertig sein. Aber es gibt wohl Probleme mit meinem
Schwarzen dachrelling. Morgen weiß ich mehr. Noch jemand so ein Phänomen ?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.138
Beatturbo
Reaktionen
5
Hallo Leute, auch bei mir gibt's News.
Kann meinen am Freitag abholen
Vertrag wurde am 30.12 unterschrieben und somit Anfang Januar Bestellt.
PW war die kw7.
Das Fahrzeug hat heute die schweiz erreicht, Mittwoch beim Händler und Freitag abholbereit.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf.
Edit//
Somit SAGE UND SCHREIBE 59 Tage nach Bestellung
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.139
Hab KW11 Produktionswoche mit meine 4Drive. Bestellt am 3.2.
In der Schweiz wurde schon einiges Ausgeliefert.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #11.140
Metalbambi
Reaktionen
23
MaccaLeeHooker , SvenHB : Ihr macht mir Hoffnung auf eine ebenfalls schnelle Lieferung. Bestell- und Produktionsdaten sind bei uns ja identisch .
SvenHB: 20.02 bis nächste Woche wären ja 3 Wochen - kommt das mit dem Schiff hin? Das wäre ja schon echt kurz!
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...