Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; kawaschwarz was füe ein LT steht bei dir im Vertrag?
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.041
kawaschwarz
was füe ein LT steht bei dir im Vertrag?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.042
Liefertermin? Hab ich unverbindlich November. Aber bis jetzt keine Pw. Das kann doch eigentlich nicht sein. Haben die mich vergessen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.043
Das fragst du uns, frage das lieber mal deinen Händler?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.044
Leute! Es gibt Neuigkeiten...

Nachdem ich am 28.7.16 einen Cupra SC 265 in schwarz bestellt habe, habe ich nun endlich mal eine Antwort bekommen zur Produktionswoche:

"aktuell haben wir eine Produktion für die KW 4 im System.
Durch den Transport und die Kurzzulassung würde sich dann eine Übergabe Anfang April ergeben."

Was haltet ihr davon?
Ich hoffe natürlich, dass es kein 265er mehr wird, sondern ein FL mit 300 PS und aktuellerer Ausstattung.
Ich habe natürlich nachgefragt ob es ein FL mit 300 PS wird, aber die Antwort wird sicher wieder einige Tage/Wochen in Anspruch nehmen...

KW4 wäre ja eine Woche nach der geplanten Vorstellung des FL, richtig?

Grüße
Pato

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.045
Hoffe mal nicht zu stark auf ein facelift...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.046
...wie lange nach der Bestellung kann eigentlich noch die Sonderausstattung geändert werden?
Geht das überhaupt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.047
Ich habe meinen Händler gefragt. Er versteht es auch nicht. Er vermutet wegen der Ausstattung. Habe fast volle Hütte. Er kann mir auch nicht mal sagen ob es ein Fl wird. Nur das Umstellung auf Fl erst nach den Betriebsferien ist. Bestellt habe ich wie gesagt einen Leon Fr mit 180 PS und DSG.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.048
Es stimmt aber nicht, ab Montag wird FL produziert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.049
Also wird ab KW 49 alles FL? Dann hätte mein Auto doch umgeschlüsselt werden müssen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.050
Mit Ausnahme Cupra, ja. Mein ursprünglicher VFL wurde umgeschlüsselt und steht in KW51 auf dem Band.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.051
Scoty81

Woher kommt die Information mit dem Cupra? Dachte der wird einfach bis zum FL gar nicht mehr produziert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.052
Vielleicht falsch geschrieben, zum Cupra hab ich keine Infos, daher kann deine Aussage schon stimmen;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.053
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.054
Meiner auch KW 51 .. habe aber keine Info ob Facelift oder nicht ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.055
Laut Seat soll ab KW 49 nur noch FL gebaut werden.

Ich bekomme von meinem Händler einfach keine Information auch auf Nachfrage nicht ist das normal?

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.056
Meiner konnte mir auch keine Auskunft geben ob FL o vFL. Nur das er in KW 51 gebaut wird. Lass uns mal davon ausgehen das es FL wird,da die Produktion am kommenden Mo für FL beginnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.057
Genau abwarten was kommt aber ich meine auch wegen der PW bekomme ich keinerlei Information.

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.058
So habe jetzt auch Neuigkeiten vom Händler :
Fahrzeug soll in KW 3 2017 produziert werden. Die Planung kann sich aber noch ändern und ist nicht fix. Mein Händler geht von einer Auslieferung im März aus.
Wäre recht lang wenn tatsächlich in kW 3 gebaut wird? Wie oft kommen denn die Schiffe hier rüber? 😅

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.059
Moin zusammen, Morgen um 15 Uhr kann ich endlich meinen Leon St in alor blau abholen. Ab Bestellung hat es dann 87 Tage gedauert bis Abholung. :)

Gruß Max

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #10.060
Wo werden die denn überhaupt gebaut? Immer noch in Spanien?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben