Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AlorPerformance Was hast du für einen bestellt und weißt du schon wann du ihn geliefert bekommst?
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.961
AlorPerformance

Was hast du für einen bestellt und weißt du schon wann du ihn geliefert bekommst?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.962
hab anfang sep fr 1,8l schalter alor blau performance paket. will eigentlich kein fl. hör mir die erstmal was er so anbietet

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.963
Hatte auch einen alor blauen bestellt. Muss jetzt mal warten bis cupra Fl präsentiert wird und ich würde gern das mysterie blau in live sehen. Wenn es das gleiche wie beim Golf r ist kauf ich es nicht sieht richtig ******* aus

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.964
Aber Alor blau wird er dann nicht mehr, das Problem hatte ich auch, jetzt wird es Mystery blau.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.965
Manitu hast du neues zu berichten?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.966
Heute kam meine Auftragsbestätigung...

Ohne Liefertermin

Denke damit ist es 100% ein Facelift :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.967
Habe meine noch immer nicht und nächste Woche ist schon ein Monat vorbei.

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.968
Anri
Ja dann wirst du ein Fl bekommen. Ich bekomme dann auch ein Fl spannend wirds dann noch bei der pw. Eigentlich war pw2 bei mir und Liefertermin März aber daran glaub ich schon lange nicht mehr ^^
Auftragsbestätigung liegt seit September bei mir Zuhause ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.969
Steht hier irgendwo geschrieben wie der Ablauf von Bestellung bis Auslieferung ist?

Ich habe jetzt eine Bestellung beim Händler aufgegeben, er muss es jetzt irgendwann zu Seat weiterleiten und ich bekomme sofort eine Auftragsbestätigung. Dann wird es irgendwann zur Produktion eingeplant und produziert. Danach mit dem Schiff nach Deutschland, Weiterverteilung per Spedition in ein Zentrallager, Weiterverteilung per Spedition zum Händler. Aufbereitung und ich kann es abholen.

So richtig?

Ich soll meinen Händler monatlich anrufen und bekomme den aktuellen Stand. Selbst nachverfolgen kann ich es nicht, oder?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.970
Bei seat geht das leider noch nicht.

Gruß Max

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.971
LEONCUPRA290
Bis jetzt noch nichts vom :) gehört. Werde morgen mal anrufen ob es schon etwas neues gibt oder gar ein Datum wann der Wagen bei ihm ankommt.
Wenn es optimal läuft könnte er nächste Woche schon da sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.973
Das sieht ja fies aus, absolut ärgerlich, vor allem bei einem Neuwagen.

Da wäre mir die Aussage, der freundliche will es sich ansehen, bedeutend zu wenig, hier MUSS eine Nachbesserung erfolgen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.974
Manitu meiner wartet auf dem Transport das war der stand am Dienstag. Würde am liebsten nach Spanien fahren und den abholen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.975
Hätte ich das genaue Produktionsdatum gewusst im Vorfeld, dann wäre ich runter gefahren ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.976
tequilale
Da müsste ich mich schwer zurückhalten nicht auszurasten, so etwas gehört nicht ausgeliefert!
Tja es geht halt nur noch ums Geld machen...

Ich habe jetzt schon vor meiner Abholung am Montag Angst, bis jetzt lief vieles nicht wie geplant und ich hoffe wenigstens die K a r r e (warum zur Hölle ist das nicht zu schreiben?) ist vernünftig.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.977
tequilale
Da müsste ich mich schwer zurückhalten nicht auszurasten, so etwas gehört nicht ausgeliefert!
Tja es geht halt nur noch ums Geld machen...

Ich habe jetzt schon vor meiner Abholung am Montag Angst, bis jetzt lief vieles nicht wie geplant und ich hoffe wenigstens die K a r r e (warum zur Hölle ist das nicht zu schreiben?) ist vernünftig.

Nunja, der "Keller" welcher mit katastrophaler Beleuchtung als Auslieferungshalle dient, war so dunkel, dass es unmöglich war so Details zu erkennen. Erst als es beim Reifendienst die Hebebühne hoch ging sah ich, dass die komplette Oberseite der hinteren Stoßstange solche Kratzer hatte.

Noch sehe ich es locker, fahre beim AH vorbei und die polieren es einfach raus. Sollte das nicht klappen, ja, werde ich bestimmt auch leicht ungehalten sein.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.978
Ja weiß nicht ob man das noch wegpolieren kann...
Es ist ein Neuwagen, da hat in meinen Augen keiner was rauszupolieren oder nachzulakieren, da wäre meine erste Frage wie denn der neue Preis sei.
Mit der Beleuchtung bei der Auslieferung ist echt traurig, in Wolfsburg hatten wir da was am Golf 6 damals nicht sehen können. (Ist Absicht und natürlich Verarsche)
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg, mit Pech lässt dich der Händler damit stehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.979
So, heute war es endlich soweit, durfte den ST in Empfang nehmen. Bestellt am 01.09.2016, PW 44 und nun stolzer Besitzer

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.980
Guten Abend zusammen,
ich lese nun seit ca. 3 Monaten mit und habe mich jetzt wo es ernst wird dazu entschieden im Forum aktiv zu werden :D
Bestellt habe ich einen Leon FR 5D mit 2L TDI und 184 PS als Handschalter mit FR-Performance-Paket und fast Vollausstattung. Bestellt wurde in KW 34, Auftragsbestätigung in KW 38 und nun gebaut diese Woche in KW 47. Jetzt hoffe ich noch das mein gutes Stück mit dem Zug kommt und ich ihn vielleicht schon nächste Woche beim :) begutachten kann.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben