Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; hab am 22.8. bestellt (1.8 FR SC) AB nach einer Woche, aber immer noch keine PW. Voraussichtlicher Liefertermin 02.2017, aber lt. Händler wird es...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.921
hab am 22.8. bestellt (1.8 FR SC) AB nach einer Woche, aber immer noch keine PW. Voraussichtlicher Liefertermin 02.2017, aber lt. Händler wird es KEIN FL (was ich hoffe).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.922
Gestern mit dem Freundlichen telefoniert
Bestelldatum: 21.9.
PW: KW 46 (also die jetzt gerade)
Liefertermin: Mitte Dezember 2016
Mein Freundlicher meinte, es ist kein FL

Heute war endlich der ganze Papierkram für die Bestellung fertig (Leasingfahrzeug über die Firma):

SEAT Leon ST (5F) Style 2.0 TDI 110 kW (manuelle Schaltung)
Pirineos Grau Metallic

Business-Paket Style
- Climatronic
- Gepäcktrennnetz
- Licht- und Sichtpaket
- Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten
- Navigationssystem
- Winter-Paket
DAB+
Full Link
SEAT Sound System
MAPCARE
17"-Felgen Dynamic II
Dachreling in schwarz
Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
Voll-LED-Scheinwerfer
Außenspiegel elektrisch anklappbar
Rückfahrkamera
LED-Innenlicht-Paket
Family-Paket

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.923
Habe am 14.10. einen ST FR 1.4 TSI Act DSG bestellt, AB kam 5 Tage später
laut Info vom Händler wird in PW48 produziert und kein FL :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.924
Hi,
Heute habe ich meinen CUPRA SC abgeholt und was soll ich sagen, die ersten Kilometer waren schon klasse,
ich hoffe es wird noch besser, jetzt erst einmal einfahren!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.925
Bestellt am 31.10. ST FR(1,8l 180PS) laut dem freundlichen wird es ein Facelift!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.926
Gerade kam der Anruf, bestellt am 9.11. (Facelift) und schon eine Einplanung für die KW51 erhalten. Auslieferung soll zusammen mit der Premiere beim Händler erfolgen.
Bestelleingang für den Leon aktuell wohl sehr schleppend daher meinte er die Prozente würden wohl schnell wieder steigen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.927
was hast du den genau bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.928
SEAT Leon (5F) FR 1.4 TSI ACT DSG
Nevada Weiß Metallic
Dachhimmel in schwarz
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Kessy"
Business-Paket INFOTAIN
LED-Innenlicht-Paket
Licht-und-Sicht-Paket
Navigationsdaten Europa (auf SD-Karte)
Rückfahrkamera
Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
Voll-LED-Scheinwerfer
Winter-Paket
Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre, max. 100.000 km
Fahrassistenz-Paket IV
Winterräder Alufelge 205/55R16

Gruß Scoty81

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.929
Es neigt sich dem Ende zu. Heute beim Händler angerufen, der Cupra wurde Freitag letzter Woche (zu meinem Geburtstag :)) im Außenlager angeliefert und Brief liegt schon bereit. Habe heute überwiesen (mein Sparkassen-Berater hat mir/sich gewünscht, dass ich mich damit nicht gleich zu Tode fahre ^^). Fahre am Donnerstag beim Händler vorbei zur Bewertung des Altfahrzeuges und zur Abholung Fahrzeugbrief und Zulassung. Übergabe dann Anfang nächste Woche oder mit viel Glück Ende dieser Woche.

Bestellung: 27.06.2016 (KW 26)
Bestellbestätigung: 28.06.2016 (KW 26)
Schauglaswoche: KW 42
bestätigte Produktionswoche: KW 45
tatsächliche Produktionswoche: KW 45
im Autohaus abholbar: KW 46/47
unverb. Liefertermin ursprünglich 12/2016

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.930
Also mein Händler hat auch gerade angerufen ... Meinen Löwen habe ich am 25.10. bestellt, soll jetzt in der 51KW gebaut werden. Leider konnte er mir nicht sagen ob es ein Facelift wird oder nicht :(

Leon FR 2.0 TDI 184 PS
Pirineos Grau
5 Türen
DSG
LED Scheinwerfer
Paket Faszination
Winter-Paket
Licht/Sicht - Paket
Fahrassistenz Paket I & II
Dynamik Paket
Rückfahrkamera
Einparkhilfe hinten
Verkehrszeichenerkennung

Scoty81: Wenn deiner in der 51 KW gebaut wird und du ein FL bestellt hast, dann müsste meiner doch auch einer werden oder ?! Ich meine die bauen doch nicht beides parallel oder doch ?!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.931
Mein Händler sagte mir AB KW49 wird nur noch FL gebaut aber naja wie fast immer weiß man nicht zu 100% ob es stimmt würde es selber gerne mal genauer wissen auch wenn ich noch immer keine Infos zu meinem bekommen habe.

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.932
KW49 hat mein Händler heute auch nochmals bestätigt.

Mein bestellter VFL wurde im System auch auf FL mit meiner Wunschausstattung geändert.

Wollte heute noch was nachbestellen bzw. den Preis erfragen und da war schon keine Änderung mehr möglich. Selten so eine schnelle Einplanung erhalten im Konzern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.933
Scoty81, ich hab einen Tag vor dir bestellt und fast die gleiche Konfiguration (ohne Kessy und nur Fahrassistent III, dafür mit Paket Emotion) . Dann muss ich morgen direkt mal nachfragen, ob es bei mir schon Neuigkeiten gibt. Wäre ein ziemlich schönes Weihnachtsgeschenk, da es bei mir noch spätestens im Mai heißt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.934
Mhh hab nen paar Tage vor dir bestellt Scoty81 auch Fl Änderungen vorgenommen letzte Woche wenn du auch den 1.4 bestellt hast hoffentlich kommt meiner dann auch so schnell.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.935
ich habe ein st fr 2.0 tdi am 24. okt bestellt, PW 50, laut Händler als vFL bestellt but ein MJ2017 produziert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.936
Bei mir sieht es so aus:
Seat Leon ST FR 1.4 TSI
Erstbestellung: 27.10.16
Auftragsbestätigung: keine

Letzte Woche kam der Anruf vom Autohaus, der Wagen wird als Facelift gebaut und daher muss ich eine neue Bestellung aufgeben.
Zweitbestellung: 17.11.16
unverbindlicher Liefertermin: März 2017

Musstet Ihr bei der Umschlüsselung auf Facelift auch einen neuen Kaufvertrag unterschreiben und auf (etwas) Rabatt verzichten?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.937
Finalfreak, hmm...da hat dein Händler ja nochmals etwas Geld bei dir abgestaubt ;) ... der neue Vertrag ist unnötig. Ich hoffe du hast zeitgleich eine Stornierung des alten Vertrags unterzeichnet ? Sonst bekommste zwei Autos :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.938
So ich bin jetzt auch aus diesem Thread raus. Ich konnte meinen Leon am Samstag abholen und bin hellauf begeistert.:very_hap:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.939
Gratulation,
hoffe man siehst sich trotzdem noch im Forum:D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.940
ChrisEngel: Ich glaube, wenn Finalfreak keine Auftragsbestätigung erhalten hat, dann kann der Händler das so machen ;-)
Hätte er bei der Erstbestellung eine AB erhalten, würde es vermutlich anders aussehen.

Grüße

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben