Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Terry1603 Hat mein :) mir gestern am Telefon gesagt... Ich rechne mit ner Auslieferung in Q1 - 2017 Mit 8" Navi, elektr. Parkbremse und was halt...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.781
Terry1603 Hat mein :) mir gestern am Telefon gesagt...
Ich rechne mit ner Auslieferung in Q1 - 2017
Mit 8" Navi, elektr. Parkbremse und was halt noch so dazu kommt ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.782
8" Navi is ja dann Standard gebaut wie die bremse:)

Ich schätze mal kessy wird auch Serie sein. Wissen tu ich es nicht. Gehe jedoch stark von aus.

Ich hoffe nur das ich keine 6monate warten muss. Sollen rechtzeitig anfangen die cupras zu bauen ^^ will meinen endlich haben xD

Würde mich wahnsinnig interessieren wsd noch kommt aber muss man warten ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.783
Na hoffentlich der digitale Tacho :D...

Denke auch Kessy / 8" ist Serie

Will endlich Auskunft haben von meinem :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.784
Da müssen wir uns wohl gedulden und auf Infos warten. Ich fühle da sehr mit euch :p .

Mein Händler hat mir auch heute bestätigt, dass der Cupra wohl in der 3. Januar-Woche vorgestellt werden soll und sonst keine Infos dazu vorliegen. Man soll ihn dann wohl Ende Januar schon bestellen können und der hat dann so wie es aussieht auch 221kW bzw. 300PS (siehe GDV Eintragung).
Der normale Leon geht in KW48 in Produktion un der SC soll wohl in der KW4/2017 in Produktion gehen.

Ich wünsche allen viel Gedult

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.785
Das klingt doch alles mal nach nem Plan den seat hat ^^ nur an der Vorstellung hänge ich mich auf das seat in der Pressemitteilung geschrieben hat Vorstellung des cupra anfang Januar 2017 aber wie du schon geschrieben hast müssen wir wohl einfach abwarten.

Aber sehr gut klingt das er Ende Januar bestellbar sein soll. Dann hab ich noch Hoffnung ihn vor Juni zu haben ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.786
Hab meinen Cupra Anfang Juni bestellt, gebaut werden sollte er Kw43, jetzt soll er Modelljahr 2017 werden....:astonish: bin mal gespannt wie lange das noch weiter geht, hab aktuell noch keine Infos bekommen wie lange ich noch warten muss, bzw was überhaupt kommen soll...:rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.787
Grad mal meinen freundlichen angerufen....Schauglaswoche KW42......bestellt im August.......ich habe eine böse Ahnung....und es ist doch nur eine 2.0TDI FR Limagrün;DSG mit ausgenutzter SA Liste(hab nicht mehr viel gefunden was ich kreuzen konnte)....halt alles was spass macht.
Und nun waaaaaaate ich....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.788
sooo, nachdem mein Händler mich ja aufs nächste Jahr vertröstet hatte (Liefertermin war Dezember) rief er heute an und meinte er kann nichts garantieren, SC wird nicht mehr gebaut werden, zu 80% (betrifft auch den Ibiza). Er hat mir jetzt einen fast baugleichen Wagen organisiert für 1500€ weniger und er kommt diesen Monat noch, da war ich mit einverstanden :very_hap:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.789
hattest einen komplett neuen bestellt lichtenberger? wann war das?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.790
bestellt kw36

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.791
Habe grade die Info bekommen, dass meiner schauglaswoche 01/2017 geplant ist. PW ist noch nicht vorhanden, vermutlich Mitte Dezember. Bestellt hab ich am 12.10.
laut Aussage vom Händler wird es noch MJ2016, also VFL sein.

Edit: Leon FR 5-Türer, 1,4 tsi Act DSG

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.792
Hab ihr nach dem Kauf ausser dem Kaufvertrag noch etwas vom Autohaus bekommen (Schriftliche Bestätigung oder dergleichen).Hab seit dem Kauf nix mehr vom Händler gehört,ist das normal?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.793
Ja, eine verbindliche Auftragsbestätigung

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.794
Hach schön, heute endlich die erlösende Nachricht bekommen: Auto ist in Wolfsburg angekommen.
Abholen kann ich ihn allerdings erst am 04.12., da vorher kein Termin möglich ist. Aktuelle Urlaubssperre bei mir auf der Arbeit erlaubt mir leider keine Abholung unter der Woche und demnach auch keine Werksführung, Schade.. ;(

Bis heute hat es 136 Tage und dann bis zum 4.12. 161 Tage/23 Wochen gedauert. Reicht dann auch langsam..:astonish:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.795
Habe heute mit meinem :)telefoniert. Mein Cupra wird wie vorgesehen in KW46 produziert. Sie haben keine Änderung der PW bekommen.
Habe einen 290 in Pirineos Grau bestellt mit ein paar Extras, die aber auch im FL verfügbar sind.
Sieht wirklich danach aus, dass alle Cupras mit Ausstattungsmerkmalen, die im FL nicht mehr verfügbar sind, auf das FL verschoben werden. Dazu gehört wohl auch der 265. Interessant wird hier die Frage, muss man dann dazu zahlen? ?(
Wird spannend nächste Woche... ist er dann wirklich gebaut? :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.796
sking
Weißt du wann dein Auto in Emden angekommen ist? Auch auf der Galicia am 3/4 November?
Ich hab am 25.6 bestellt und PW war 41, ich weiß wie du fühlst!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.797
Leon9393:
Ich hatte vor über 2,5 Wochen schon mit einem vom AH telefoniert, da meinte der Mitarbeiter Auto wäre bereits in Emden. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht..
LA910:
Auftragsbestätigung kam bei mir per E-Mail und lag im Spam-Ordner. Da würde ich, wenn du nach ein paar Wochen (2-3) nichts hast, mal nachschauen. Ansonsten AH Anrufen..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.798
Mh, dann wird das bei mir auch Dezember, die Transportdauer ist ein Witz!
Dann noch geduldiges warten:rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.799
Manitu ... freut mich für dich, dass das Ende deines Wartens abzusehen ist, wenn auch noch eine Weile hin ... will aber kurz noch mal auf das Thema "265er" kommen ... wie "definitiv" klang das bei deinem Freundlichen, dass sie umgeschlüsselt werden? ... gab es irgendeinen Anhaltspunkt, welche "265er" das betrifft, also evtl. auch die, die im Juli/August bestellt wurden? ... Mit dem Dazuzahlen mache ich mir dabei gar keine Sorgen ... ich habe eine gültigen Vertrag und den werde ich auch "centgenau" erfüllen, was die Damen und Herren mir dann da hinstellen als Gegenleistung, muss mindestens dem Gegenstand des Vertrages entsprechen! Sollte das mit der Umschlüsselung also tatsächlich zutreffen, lächle ich jetzt schon ein wenig in mich hinein, weil man es nicht besser hätte hinkriegen können, selbst wenn man es gewollt hätte ... zumindest was die finanzielle Seite angeht. Danke dir, wenn du das noch ein wenig erläuterst - mir ist klar, dass das dann auch noch nicht in Beton gegossen ist, aber so sammelt man halt seine Puzzleteilchen und am Ende steht dann da irgendwann ein CUPRA :D! Gruß, Alex

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.800
Hallo Leute,

hier ein kurzes Feedback von mir kurz die fakten:

Bestellt:

Cupra 290 5Türer DSG | Dynamic
Panoramadach
Performancepaket
PDC Vorne+ Hinten
Rückfahrkamera
Erweiterte Interieurapplikationen in Schwarz
Schalensitze
Navigation
Full Link
Seat Soundsystem
DAB+
Full Link

Bestellt am 09.08.2016
Auftragsbestätigung am 09.09.2016
Unverbindlicher Liefertermin Januar 2017

Heute kam der Anruf, das der Cupra nicht mehr eingeplant wird und ein FL Model wird. ;(
Mein Händler hat gesagt es wurden die Fehlermeldung ausgespuckt, dass
kein Performancepaket, Erweitere Interierapplikation Schwarz und Schalensitze mehr verfügbar ist beim Facelift, somit hängt die Bestellung aktuell quasi in der Luft bis es genaure Infos gibt

Beim Performancepaket kann ich mir das noch nicht so richtig vorstellen... genauere Infos bekommt er auch erst im Januar.

Hätte ich das Recht vom Kaufvertrag zurück zutreten? Fakt ist ich bekomme nicht mehr das was ich bestellt habe. ?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben