Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Dann freu dich einfach richtig aufs Wochenende!
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.761
Dann freu dich einfach richtig aufs Wochenende!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.762
golf216vau das mit dem Schnee und sommerreifen auf meinem jetzigen befürchte ich leider auch, wenn ich ihn hoffentlich im Laufe der nächsten Woche abholen kann. Aber Hey, die Wartezeit schaffen wir nun auch gar und dann ist die Freude umso größer.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.763
Lauser2k9,
ich hoffe, das der Wagen das alles wieder gut macht, das ist dann mein dritter Leon!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.764
Na das hoffe ich auch :) bei mir der erste, aber 3. Seat

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.765
Hab heute Antwort von Seat erhalten auf meine Frage ab wann das FL produziert wird,das war die Antwort von Seat:

....vielen Dank für deine Frage. In dieser Woche findet der Modelljahreswechsel für unsere Leon Modelle statt. Hierzu gehören auch die Modelle SC und ST. Aktuell liegen uns keine Informationen zum SEAT Leon CUPRA vor.

Hoffe ich konnte einigen damit helfen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.766
Auch wenn es nicht ganz hier hin passt: Also werden ab dieser Woche nur noch die FL produziert?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.767
Klingt für mich so

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.768
Ich habe heute mit dem Händler telefoniert: Mein am 12.9. bestellter Cupra 265 (unverbindlicher LT "im Dezember") werde auf auf jeden Fall so produziert wie geordert. Es gebe dafür aber noch keinen Termin. Seat werde in den kommenden 10 Tagen die Termindatenbank aktualisieren und ich soll Ende November nochmal fragen.

Irgendwie bin ich verwirrt: Wenn die Produktion nun auf FL umgestellt wird, wo werden dann die PFL-Cupras zusammengeschraubt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.769
Stansfield ... Hi,habe selbst auch in dem Zeitraum einen 265er bestellt, von daher meine Frage an Dich: Hattest Du einen groben Liefertermin genannt bekommen? Kenne auch noch jemanden hier in der Runde, den das auch interessieren würde ;-) ... von daher wäre super, wenn Du uns bei neuen Informationen zeitnah auf dem Laufenden hältst ... und umgekehrt natürlich auch! Gruß, Alex

Sorry, beim zweiten Lesen habe ich das "im Dezember" dann auch gesehen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.770
Ich habe heute von meinem Händler die Info bekommen, dass mein, am 18.08.2016, bestellter Cupra defintiv nicht mehr gebaut wird und ich ein Faceliftmodell bekomme.
Dadurch verschiebt sich der unverbindliche Liefertermin von November 2016 auf Februar - März 2017!

Die Auftragsbestätigung ist vom 25.08.2016.

Laut meinem Händler werden bereits bestellte und bestätigte Fahrzeuge einfach auf das Faceliftmodell umgestellt.

Ich bin schwer begeistert...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.771
Was ein Chaos... :nene:
Zum Glück ist meiner grad auf dem Weg von der Umladestation in Darmstadt zum Händler :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.772
Update auch bei mir.
Bestellung vom 12.09.16, PW: KW.43 gestichen/verschoben auf Q1 2017 - 300er Facelift, dafür mit 8" Bildschirm usw.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.773
... ich bin ja so gespannt, ob mein 265er, bestellt am 01.09., auch verschoben wird ...:D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.774
Update auch bei mir.
Bestellung vom 12.09.16, PW: KW.43 gestichen/verschoben auf Q1 2017 - 300er Facelift, dafür mit 8" Bildschirm usw.

Vom Händler bestätigt? Dann steht mir das wohl auch ins Haus. Mit Q1 könnte ich leben, länger würde ich wohl nicht warten wollen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.775
Das hier ist besser als jede Sitcom oder "Rate mal mit Rosenthal" 😀

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.776
Meiner soll nächste Woche gebaut werden hoffe das klappt alles bin einfach überglücklich wenn ich weiß das er gebaut wurde so wie ich ihn haben möchte.
Jemand von euch kW 45 oder so bekommen? Nicht das die im Rückstand sind mit dem produzieren

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.777
Meiner soll auch in KW46 produziert werden. Wurde vor 3 Wochen vom :) als fest eingeplante PW bestätigt.
Habe einen Cupra 290 bestellt.
Am Freitag habe ich nochmal eine Anfrage zum :) geschickt und um Info gebeten, ob die KW46 weiterhin steht.
Warte noch auf Rückmeldung.
Was mich wundert ist, dass Cupra und Cupra ST auf FL umgestellt werden sollen. Ich dachte, das FL kommt erst später in 2017 für den Cupra.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.778
Abend wir heben heute bestellt.
Das FL wird ab 2 KW produziert laut Aussage meines Händlers.
Habe mich für eine vor Konfiguraten wagen von Seat genommen.
Hat aber fast alles was ich will von daher ist das okay

Soll in der KW 48 gebaut werden.
Soll ihn wohl noch dieses Jahr bekommen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.779
Morgen darf ich mein Auto abholen! Ich freue mich so wahnsinnig! 😊
Habe jetzt 174 Tage auf den Cupra gewartet!
All jenen die jetzt noch warten, wünsche ich ganz viel Geduld! Vor allem denen die noch bis zum FL warten müssen! 👍
Zum Glück lohnt sich ja das warten aufs FL- ist ja kein Octavia (meine Meinung 😜)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.780
Woher weißt du das du nen 300er bekommst?

Mein 290er wird dieses Jahr auch nicht mehr gebaut. Wurde mir auch bestätigt jedoch konnte mir mein Händler aktuell KEINE Infos geben was beim cupra kommen wird da das Fl erst anfang Januar vorgestellt wird und er keine Möglichkeit hat jetzt schon im System zu schauen was möglich wäre.

Wäre jedoch cool wenn es so kommen wird.

Meint ihr wenn die im Januar produzieren das es dann auch ca 5 Monate dauert? Oder kann man da schneller mit rechnen? Immerhin warte ich schon ne ganze weile und sehe kein Licht am Ende des Tunnels 😑

PS: mir wurde lediglich bestätigt das ich das FL erhalten werde aber keine Infos auch nicht zur Farbe (alor blau ist ja ausm Programm) muss warten bis er Zugriff auf den konfigurator für den cupra hat. Nervig ^^

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben