Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Red Cupra Hast du es schriftlich, dass es ein FL wird?
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.701
Red Cupra
Hast du es schriftlich, dass es ein FL wird?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.702
Jupp, per Mail :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.703
Mal ne kurze Frage zur AB: Habt ihr eine per Post oder Mail erhalten? Ich hab vor drei Wochen den Kaufvertrag unterschrieben, aber bisher vom Händler nichts Derartiges bekommen. lg aus Graz (AT)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.704
Ich per Post, das erwarte ich auch! E-Mails sind in meinen Augen bei sowas unpersönlich und nicht angebracht. (Bei mir knapp ne Woche nach Kauf angekommen)
Achso aber in Deutschland, glaube aber nicht das unsere Länder da sich unterscheiden.

Die AB ist aber glaube ich keine Pflicht für den Händler...(glaube das mal gelesen zu haben, wenn nicht bitte korrigiert mich)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.705
Danke Dir für die Info. Ich kenne eigentlich kein ernstzunehmendes Unternehen, das keine AB ausstellt bzw. versendet. Die wird für gewöhnlich automatisch erstellt. Zumindest bei allen Programmen, die ich kenne. Auch das SAP, mit dem ich aktuell arbeite, macht das. Gehört einfach zum guten Ton.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.706
maxme

Ich hab auch keine erhalten. Bestellt in Niederösterreich am 14.06. Mittlerweile ist das Auto da. Übergabe am 09.11. 😊

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.707
Ich warte halt mal ab. Solang das Auto irgendwann ankommt, is es ja okay. Auch wenn ich die Auftragsbestätigung wie gesagt zu gutem Service zähle. Da ich bei der Firma Harb in Weiz bestellt habe, die ja angeblich der größte Seat-Händler in Österreich ist, sollte sowas schon drinnen sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.708
Servus Leute,
Hab meine Firma dazu bewegt, mit einen Dienstwagen zukaufen.
Mag den Leon X-Perience ordern.
Hat wer Erfahrungen mit, Bestellung zur Lieferzeit?
Gibt es von dem auch ein Facelift???

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.709
Servus!

Wollte nur kurz mal in Erfahrung bringen ob ich der einzige Volldepp hier bin, der trotz Bestellung seines Cupra 290 SC am 06.08 mit AB am 26.08, noch immer keine PW hat? Mir macht das langsam echt Unmut. FL ja, nein, vielleicht, man weiß es noch nicht. Die normale Lieferzeit eines 290er SC beträgt 180 Tage. Die Hälfte ist mittlerweile vorbei und die Menschen in Matorell wissen immer noch nicht wann sie meinen Wagen zusammenbasteln wollen. Mich nervts langsam tierisch..

Hat noch jemand das Problem?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.710
So ähnlich gehts mir ja auch ist zwar kein cupra aber meiner sollte auch kW 39 gebaut worden sein, aber im System steht immer noch in Produktion, diese Woche wäre schauglaswoche.. mir gehts auch derbe auf den sa**.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.711
Zumindest bist du schon mal einen Schritt weiter :D auch wenn der wohl etwas länger andauert^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.712
Hat bei mir über vier monate gedauert bis ich eine konkrete PW hatte. Also ganz ruhig bleiben :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.713
Tschulie87: dann sind wir immerhin schon 2 Volldeppen. Haben meinen Cupra (allerdings 5d) am 30.7. bestellt. AB kam kurz danach, Produktionswoche konnte mein Händler mir bis jetzt auch noch nicht sagen...

Aber da das Cupra-Facelift ja noch auf sich warten lässt, sollten wir ja noch den "alten" bekommen. Die Frage ist nur wann?! 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.714
San Jacinto: Richtig.. aber dennoch meinte mein Händler dass er sich da nicht zu 100% sicher sei, da die Bezeichnung bei ihm im System bereits auf MY2017 steht und die bestellten Pakete bei ihm keine weitere Definitionen zu lassen, wie es bei anderen nicht Cupra Modellen eben schon der Fall ist.. Fragen über Fragen.. -.-´

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.715
Was hast du denn für einen Liefertermin im Vertrag stehen? Bei mir steht (unverbindlich) Dezember, von daher ist er ja noch voll im Plan...

Mach mir eigentlich nur etwas Sorgen wegen der bestellten Farbe. Dynamic grau soll ja angeblich rausfliegen. Hätte da auch wenig Lust mich auf etwas anderes zu entscheiden...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.716
Die erweitertem Interior Applikationen in Schwarz fliegen ebenfalls raus

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.717
San Jacinto: Bei mir Februar.. natürlich voll im Rahmen, ist mir klar... Aber PW wäre dennoch mal interressant.. zumal ob es ein FL wird oder nicht :D
Anri: Okay das ist mir neu.. wüsste aber nicht warum, hab die nämlich mit dazu gepackt..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.718
San Jacinto: Bei mir Februar.. natürlich voll im Rahmen, ist mir klar... Aber PW wäre dennoch mal interressant.. zumal ob es ein FL wird oder nicht :D
Anri: Okay das ist mir neu.. wüsste aber nicht warum, hab die nämlich mit dazu gepackt..
Wurde mir heute zumindest vom Händler geschrieben.

Habe Freitag bestellt (Cupra 290)

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.719
Tschulie87 mein Cupra 290 ST wurde in KW 42 gebaut. Dass er diese PW hat konnte mir der Händler aber auch erst 4 Wochen vor PW sagen. Denke daher noch alles normal.
VG

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.720
DeusEx13 vom Händler. Der hat mit mir den Termin vereinbart.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben