Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das war wohl nichts diese Woche mit dem Cupra.:( Vielleicht nächste Woche, oder übernächste Woche, oder überübernächste Woche.?(
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.661
Das war wohl nichts diese Woche mit dem Cupra.:(
Vielleicht nächste Woche, oder übernächste Woche, oder überübernächste Woche.?(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.662
So, nach der letzten Mitteilung kommt mein Wagen Ende nächster Woche beim Händler an (Niedersachen/Schiff).
D.h. die Vorfreude steigt immer weiter und hat bald ein Ende :)

P.S. Ich hätte zwar gerne die Feature vom FL, aber bis nächstes Jahr warten, das hätte ich auch nicht gewollt :nene:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.663
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.664
Sieht schick aus! :)
Ist die neue Software nur für's Navi Plus / nur für den Cupra? Oder darf ich mich auch darauf freuen? ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.665
Cupra SC 290 DSG Dynamic mit allem außer PP.

Bestellt: 09.06.2016
PW: 38
Abholung in der Autostadt: 07.11.2016

Ich HASSE warten! :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.666
Hi Leute,
ich machs kurz und schmerzlos:
Seat Leon ST Cupra 290, Dynamic Grau, DSG, Performance Pack Black, Piepser Vorne und Hinten, Kl.Navi, DAB+, Sound System, Sidebags hinten, Winterpaket, Trennnetz
Bestellung: KW30
Auftragsbestätigung: KW32 per Post
Konfigurationsänderung: KW 34 Von Handschalter auf DSG gewechselt
Produktionswoche: Aktuelle Info vom Händler "KW40"
Händler/Abholung: Unverb. Liefertermin laut Kaufvertrag Januar 2017

Übergabe ist nun am 02.11.16 :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.667
Nachdem ich gestern mitgeteilt habe, dass ich nun endlich zum Cupra wechsel hab ich schon die erste Frage. Meine Bestellung ist offiziell am 30.09.2016 herausgegangen. Heute habe ich dann per Mail nach einer Bestellbesätigung gefragt, da drei Wochen rum sind. Leider kam die ernüchternde Antwort, dass man noch nichts weiß und ich mich sonst in zwei Wochen nochmal melden soll. Nach allem was ich hier so gelesen habe, scheint mir das relativ lange für eine Auftragsbestätigung...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.668
johnnyc89, von wem hast du die Info bekommen, das du ihn in WB abholen kannst?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.669
Colle
Ich habe am 8.7 bestellt am 8.8 die Bestätigung bekommen und vor einer Woche erst meine PW (46) auch wenn es bei anderen schneller geht immer dran denken andere hat es noch schlimmer erwischt 😊.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.670
Mein Händler eröffnete mir heute das mein SC FR (1.8er DSG) erst im Januar zusammengesteckt wird, unverb. Liefertermin war Dez. 2016. wird dann wohl ein FL werden (meine Vermutung). Weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll ... zu den Gründen kann noch niemand was sagen, weder mein Händler noch SEAT

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.671
Wann hast du bestellt? AB schon erhalten?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.672
LEONCUPRA290 Post #9670, Danke das ist wohl war :rolleyes: !

Lichtenberger Post #9671, DITO das Prozedere verhält sich bei meiner Cupra Bestellung ähnlich ;( !

hoffe bei den ganzen @Beiträgen versteht der geneigte Mitleser noch um was es geht, denn nicht mals Teil-Quotes sind hier erwünscht bzw. erlaubt was mMn die Übersichlichleit der einzelnen Beiträge mehr als einschränkt ;) !

Ciao und Gruß vom Grünen Stern der Schlupp :D!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.673
blvm3ng43rtn3r, bestellt in KW 36, Auftragsbestätigung KW 37

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.674
Moin zusammen, meiner wird nächste Woche gebaut in der KW44. Mal eine Frage. Ich wohne in Rostock und mein Händler ist auch in Rostock. Also wird mein Wagen wohl per Schiff kommen. Wisst Ihr über welchen Hafen das laufen wird? Und wie lange ungefähr der Transport per Schiff dauert?

Gruß Max

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.675
Emden. 1 Woche. Steht alles mehrfach in diesem Thread ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.676
Hallo zusammen,

mir geht es ähnlich – ich warte auch schon ewig.

Ich habe am 28.7 (KW 30) folgendes bestellt:
Leon SC Cupra 265 (Schwarz, Winterpaket, Navi+, Einparkhilfe vorne + hinten)
Auftragsbestätigung hab ich am 24.8 (KW 34) erhalten.
Eine PW weiß ich bis heute nicht :( Hatte gehofft, dass es noch dieses Jahr etwas wird… Aber meine Hoffnung schwindet mit jedem Tag.

Grüße

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.677
Mein Leon ST Cupra 290 ist laut Händler in KW42 gebaut worden.
Ich wohne in der Nähe von München, kann jemand sagen, ob das Auto dann per Schiff oder Zug kommt?
Langsam halte ich es nicht mehr aus! Habe jetzt seit Bestellung gut 5 Monate Wartezeit und muss mich seit 4 Monaten mit einem Mistkübel rummschlagen!

Grüße!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.678
Meinen Cupra 290 ST habe ich am 11.06 Bestellt AB mit Kaufvertrag am gleichen Tag bekommen. Auto ist dann am 20.10 fertig gewesen, und wartet nun auf einen Platz auf dem Zug der nach Darmstadt um von dort aus mit dem LKW zum Händler gebracht wird. Denke hoffe das der Transport nicht länger wie 2 Wochen dauern sollte so das ich ihn in der ersten November Woche entgegen nehmen kann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.679
So froh, immerhin haste nen fahrbaren Untersatz!!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.680
So, es gibt Neuigkeiten. Das Auto ist letzte Woche beim Händler eingetroffen und ich kann es diese Woche noch abholen.
Ich freu mich wie Bolle =)

Noch mal zur Erinnerung:

Bestellt am 03.09.2016 - Seat Leon ST FR 2.0 TDI HS 135 KW in Midnight Schwarz mit voller Hütte außer Leder/Sicherheitspaket/Alarmanlage
Produktionswoche: KW 41
Voraussichtliche Lieferung: Nov. 2016

Damit sind es ziemlich genau 8 Wochen von Bestellung bis Abholung.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben