Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; TomCom
Wohnst du in Spanien? letzte Woche gebaut die Woche da ?
Hoffe bei mir geht es auch so schnell. ..
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.641
LEONCUPRA290
Reaktionen
4
TomCom
Wohnst du in Spanien? letzte Woche gebaut die Woche da ?
Hoffe bei mir geht es auch so schnell. ..
Ich habe ihn sofort bei der Bestellung genannt bekommen. Mein Händler hat auch, während ich zur Bestellung neben ihm saß, bei Seat angerufen und nachgefragt, ob die Lieferschwierigkeiten für den Cupra immer noch bestehen. Bestellt habe ich Ende Juni, unverbindlicher Liefertermin war Dezember, gebaut wird er (mittlerweile bestätigt) Mitte November und geliefert (per Zug) voraussichtlich Ende November oder wenn's blöd läuft Anfang Dezember.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.643
andre130477
Reaktionen
127
Der unverbindliche Liefertermin steht auf dem Kaufvetrag. Zumindest war es bei mir so.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.644
vfldompro89
Reaktionen
9
Bei mir ist zwar das Feld für den unverbindlichen Liefertermin angegeben, aber nicht ausgefüllt
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.645
Manitu
Reaktionen
62
Ich würde auf die Angabe eines unverbindlichen Liefertermins bestehen. Ohne einen Termin hat man gar nichts in der Hand falls es zu Verzögerungen kommt.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.646
vfldompro89
Reaktionen
9
In dem Vertrag für die Finanzierung ist ein Liefertermin angegeben, nur auf dem "Deckblatt" des Auftrags nicht.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.647
Cupra1979
Reaktionen
4
Mitte April bestellt, erst KW40 als PW bestätigt bekommen, tatsächlich in KW39 gebaut, seit dem 18.10. nun im AH, Brief ist heute gekommen, Abholung dann am Samstag 29.10. Ich freu mir
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.648
Niggou93
Reaktionen
0
Hallo, bin der Neue
Meinen Alor blauen Leon FR hab ich am 29.07. bestellt, PW war KW 41, jetzt warte ich noch auf die Auslieferung.
Kann es kaum abwarten
Grüße
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.649
Marco174
Reaktionen
0
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten.
Produktionswoche ist jetzt KW43 und Übergabe im Autohaus wird so ca. die zweite Novemberhälfte sein. Da man für den
Transport mit dem Schiff ca. vier Wochen rechnen kann. Dann habe ich fast vier Monate gewartet.
Heute vor 11 Wochen habe ich meinen Leon bestellt.
Ich kann es kaum noch erwarten.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.650
mike42
Reaktionen
6
Marco174: Warum kommt deiner mit dem Schiff? Ich dachte der Hauptumschlagsplatz wäre Darmstadt. Bis dahin mit dem Zug und dann gehts mit dem LKW weiter. Und so weit ist das doch nicht mehr zu dir.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.651
Wegen der geographischen Lage seines Wohnorts (bzw. SEAT-Händlers zu dem der Neuwagen geliefert wird)
NRW, Niedersachsen, etc. kommt von oben als Seefracht herein
Deutschland-Süd (BW, BY, Sachsen, etc.) wird per Güterzüg mit SEAT´s (aus Martorell) beliefert
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.652
blvm3ng43rtn3r
Reaktionen
30
Sachsen und Zug ist immer so? Dann passt es ja ^^
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.653
AR377
Reaktionen
408
Ist anzunehmen dass die Transportwege immer die gleichen sind.
In meinem Fall war´s so (Autohaus Die Schneider Gruppe, Chemnitz)
Mit dem Zug nach Glauchau und ab da mit Strassentransportern zu den Händlern.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.654
blvm3ng43rtn3r
Reaktionen
30
Sehr schön, da meiner nach Leipzig zur Ehrhardt AG muss, passt es ja
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.655
TomCom
Reaktionen
28
Keine Ahnung warum die Lieferung so schnell ging ... evtl. wurde er doch vorher gebaut ... Das Navi ist schon die Version mit "Kacheln" ... aber halt noch 6,5" ...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.656
blvm3ng43rtn3r
Reaktionen
30
Also gibt's eine Software Update für's Navi? Da die Auflösung die gleiche ist, ist es beim 6,5" sogar schärfer, richtig?!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.657
TomCom
Reaktionen
28
Ja, zum Update.
Auflösung ist höher als bei einem MJ2014 mit weniger Zoll aber k.A. ob das auch NavisPlus war.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.658
Kann ich so nicht ganz bestätigen. Meiner ist am 05.10. gebaut worden und am 14.10. beim Händler in Düsseldorf angekommen. Demnach mit hoher Wahrscheinlichkeit per Zug nach NRW
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.659
tcs
Reaktionen
0
Das kann doch eigentlich auch nicht sein, dass die Zustellregion die Lieferweise beeinflusst, oder? Sonst müssten ja alle Autostadtabholungen per Schiff kommen und dadurch noch mal länger brauchen (als ohnehin schon durch die Abholtermindisposition)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.660
Leon9393
Gast
Niedersachsen halt, ich bekomme auch per Schiff in Hannover
warten warten warten...
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...