- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.681
DeusEx13
- Reaktionen
- 0
Das ging schnell - viel Spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gibt mir Hoffnung, meiner wurde Ende KW 41 produziert.So, es gibt Neuigkeiten. Das Auto ist letzte Woche beim Händler eingetroffen und ich kann es diese Woche noch abholen.
Ich freu mich wie Bolle =)
Noch mal zur Erinnerung:
Bestellt am 03.09.2016 - Seat Leon ST FR 2.0 TDI HS 135 KW in Midnight Schwarz mit voller Hütte außer Leder/Sicherheitspaket/Alarmanlage
Produktionswoche: KW 41
Voraussichtliche Lieferung: Nov. 2016
Damit sind es ziemlich genau 8 Wochen von Bestellung bis Abholung.
Hmm da wäre ich vorsichtig, ich glaube dass du eventuell das Facelift bekommen könntest, aber frage doch da mal bei deinem Händler nach.Hey,
am 09.09.2016 habe ich meinen Cupra 290 in nevada weiß mit allem außer Schiebedach bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist März/2017... Hoffe er kommt natürlich früher als die Angabe. Die Facelift Version wird es wohl nicht werden?..
Heute war endlich der ganze Papierkram für die Bestellung fertig (Leasingfahrzeug über die Firma):
SEAT Leon ST (5F) Style 2.0 TDI 110 kW (manuelle Schaltung)
Pirineos Grau Metallic
Business-Paket Style
- Climatronic
- Gepäcktrennnetz
- Licht- und Sichtpaket
- Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten
- Navigationssystem
- Winter-Paket
DAB+
Full Link
SEAT Sound System
MAPCARE
17"-Felgen Dynamic II
Dachreling in schwarz
Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
Voll-LED-Scheinwerfer
Außenspiegel elektrisch anklappbar
Rückfahrkamera
LED-Innenlicht-Paket
Family-Paket
Hey,
am 09.09.2016 habe ich meinen Cupra 290 in nevada weiß mit allem außer Schiebedach bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist März/2017... Hoffe er kommt natürlich früher als die Angabe. Die Facelift Version wird es wohl nicht werden?..