Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mahlzeit Zusammen, verfolge nun auch schon einige Woche diverse Themen hier im Forum. Ich habe am 28.7. bestellt . AB ca 2 Wochen später erhalten...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.281
Mahlzeit Zusammen, verfolge nun auch schon einige Woche diverse Themen hier im Forum. Ich habe am 28.7. bestellt . AB ca 2 Wochen später erhalten. Und bis jetzt keine PW.
Bestellt ist ein SC FR in Weiß 1.8 TSI DSG.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.282
Mahlzeit Zusammen, verfolge nun auch schon einige Woche diverse Themen hier im Forum. Ich habe am 28.7. bestellt . AB ca 2 Wochen später erhalten. Und bis jetzt keine PW.

Sei beruhigt ich habe am 11.06 meinen ST Leon bestellt und weiß außer das er vorraussichtlich November 16 kommen soll mehr nicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.283

Sei beruhigt ich habe am 11.06 meinen ST Leon bestellt und weiß außer das er vorraussichtlich November 16 kommen soll mehr nicht.

Unverbindlich steht im Vertrag auch November 16 bei mir. Der Verkäufer meinte bei Vertragsabschluss aus der Erfahrung herraus rechnet ehr Mitte Oktober mit dem Wagen. Ich denke mir er hat an den Monat Werksferien nicht gedacht. Aber zum Glück sind diese nun vorbei.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.284
Hallo in die Runde,

ich hab mich jetzt auch angemeldet um die Wartezeit leichter zu ertragen. Bestellt am 22.08.16, AB eine Woche später, voraussichtlicher Liefertermin "Februar 2017"!
Finde ich jetzt schon ganz schön lang und hoffe bis dahin stellen sie die Produktion des SC nicht ein (bestellt SC FR 1.8 TSI)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.285
Auch ein Ahoi in die Runde,

ich habe meinen Seat ST FR 1.4 TSI nicht mal selbst bestellt bzw konfiguriert, das hat alles der Händler gemacht. Ich kann leider nicht so lange auf das neue Auto warten und da bin ich in einen Vorläufer eingestiegen der zu 90% meiner Wunschkonfi entsprochen hat. Hätte ich mehr Zeit gehabe, hätte ich noch vielleicht auf das Facelift gewartet. Aber so dolle sieht es ja auch nicht aus.

Bestellt wurde mein Leon wohl irgendwann im Juni und soll vorraussichtlich nächste Woche in KW 37 gebaut werden. Anfang Oktober ist er dann irgendwann beim Händler. Dann geb ich den Leihwagen ab und darf endlich wieder ein eigenes Auto fahren. :]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.286
Also ich habe meinen bestellt am 04.05, Cupra...beim Autohaus Schlimm in Bruchsal, das auto war schon 25.07.16 fertig und wurde dann sofort "versendet". Nach 1 Woche war es in Deutschland im Lager gestanden, nun habe ich es immernoch nicht, da das AH meinte, das die Spedition "Urlaubszeit" hat(te) und deshalb nicht nachkommt. Es steht seit über 1 Monat in Deutschland und ich fass es einfach nicht, das die das nicht hinbekommen das Auto zu liefern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.287
Es steht seit über 1 Monat in Deutschland und ich fass es einfach nicht, das die das nicht hinbekommen das Auto zu liefern.

Mensch, das ist ja irre. Dachte die Speditionen haben weniger zu tun, vor allem nachdem wegen des Lieferantenstreites weniger Golf produziert worden sind.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.288
Hatte am 25.6 bestellt und am 01.07 die AB gehabt.
Vor einem Monat mal angefragt was los ist und die PW war mit 42 angegeben und hängt somit hinter dem Liefertermin zurück. (Wagen also November/ Dezember)
Geplant Oktober mit Chancen auf September.:(
Naja Hauptsache das aktuelle Modell und kein FL...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.290
estorado, Face Lift

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.291
Hab gestern gemerkt das es im schweizer Konfigurator keinen SC und keinen Cupra 265 zum Konfigurieren gibt. Ist das schon immer so? Hab ehrlich gesagt auch noch keinen 265 bei Autoscout usw. gesehen bis jetzt... Schade... hätte mich da interessiert für wenn unsere neuer sich bewährt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.292
Endlich auf Nachfrage die gute Nachricht bekommen, dass mein Auto diese Woche gebaut wurde und sich bereits auf dem Weg nach WOB befindet :very_hap: die Vorfreude steigt! In 3-4 Wochen, evtl. auch 5 soll er abholbereit sein :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.293
Tekk
Das ist wohl schon etwas länger so, auch im spanischen Konfigurator gibt es nurnoch ein SC Sondermodell.
Aktuell gibt es heiße Diskussionen das der SC mit dem Facelift in KW45 eingestellt wird und er deshalb nicht mehr Konfiguriert werden kann.
Andere sagen das lediglich die Produktion für den SC im Hinblick auf das Facelift gedrosselt wird. Genaueres werden wir wohl erst in der Zeit um die Pariser Autoshow erfahren.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.294
Kurzes Update: mir wurde PW 41 heute genannt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.295
Habe gestern Neuigkeiten bekommen...

...fest PW ist KW 39

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.296
Bestellt am 13.08.2016
unverbindlicher Liefertermin: 12/2016 :astonish:

Leon ST 1.4 TSI ACT (150 PS) mit DSG
Apollo Blau
18" Performance Felgen
Paket Faszination
Mapcare
Voll-LED
Licht und Sicht Paket
Fahrassistenz Paket 1
Fahrassistenz Paket 2
Rückfahrkamera
Einparkhilfe vorne und hinten
Verkehrszeichenerkennung

Update:
AB erhalten am 05.09.2016
Unv. Liefertermin: 30.12.2016 :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.297
Hier meine Bestelldaten für die Statistik:

Bestellung: 29.07.2016
unverbindlicher LT: 12/2016

Fahrzeug ist:

Seat Leon ST FR 1.4 TSI ACT DSG
- Apolo Blau
- Paket Faszination
- Paket Emotion
- Winter Paket
- Dynamik Paket
- Dachreling schwarz
- Licht-und-Sicht Paket
- Ultraschall Einparkhilfe vorne/hinten
- Voll-LED
- Fahrassistenz Paket 1 & 2
- Rückfahrkamera

Kurzes Update: Produktionswoche ist jetzt für KW40 geplant

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.298
Heute war endlich der ganze Papierkram für die Bestellung fertig (Leasingfahrzeug über die Firma):

SEAT Leon ST (5F) Style 2.0 TDI 110 kW (manuelle Schaltung)
Pirineos Grau Metallic

Business-Paket Style
- Climatronic
- Gepäcktrennnetz
- Licht- und Sichtpaket
- Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten
- Navigationssystem
- Winter-Paket
DAB+
Full Link
SEAT Sound System
MAPCARE
17"-Felgen Dynamic II
Dachreling in schwarz
Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
Voll-LED-Scheinwerfer
Außenspiegel elektrisch anklappbar
Rückfahrkamera
LED-Innenlicht-Paket
Family-Paket

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.299
Bestellt: 1.9.2016
Unv, Liefertermin: 12.2016

Fahrzeug ist ein 5D 2l 184ps dsg, ohne Aerodynamik und Dynamic Paket in Nevada Weiß :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.300
Moin Jungs

Dann möchte ich meine Bestellung auch mal in den Raum werfen.

Hab am 08.06 bestellt. Hab diese Woche Post bekommen das er 38-40. KW beim Händler eintrifft.

Bestellt hab ich :

Cupra St 290 dsg
Nevada weiß
Cupra blackline
Performance Black 19 Zoll
Dachreling schwarz
Navi plus , mapcare , dab + , Soundsystem, Rückfahrkamera
Panorama Dach
Schalensitze

Gruß Chris 👍

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben