Hi zusammen,
verfolge schon ein paar Tage diverse Themen ... habe mich auf Grund Eurer enthusiastischen Beiträge in letzter Sekunde für einen Cupra entschieden ... unterschriebener Kaufvertrag für "FR" war schon 2 Wochen raus ... AH24 und Händler waren aber so liebenswert, noch mal umzubuchen ... puhhh ... also Ihr alle seit für das Kommende verantwortlich ... und zwar für hoffentlich sehr viel SPASS ;-)! Insofern will ich mich hier gerne beteiligen ... mit einem 265 komme ich mir ja schon ein wenig wie ein Exot vor ... scheinen nicht so viele bestellt zu werden. Also, Kaufvertrag am 05.09.16 unterschrieben zum Händler nach Hamburg geschickt, mal sehen wie schnell er reagiert und was für die Wartezeit in den Raum gestellt wird ... Prinzipiell hätte ich gegen ein längere Wartezeit gar nicht so viel einzuwenden, da es dann ja schon wieder in den Frühling geht und man ja scheinbar noch nicht ganz genau weiß, ob nicht der eine oder andere dann doch mit dem FL beglückt wird ... stören würde es mich nicht! Soweit der erste Beitrag ;-), Gruß Alex