Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Gestern war es endlich soweit :) Ich bin raus. Ich danke für Zeitüberbrückung bis zur Auslieferung :P
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.221
Gestern war es endlich soweit :)
Ich bin raus. Ich danke für Zeitüberbrückung bis zur Auslieferung :p

IMG_2815.JPG

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.222
Leonfreund das ganze sieht so aus:

SEAT Leon (5F) FR 1.4 TSI ACT DSG Start&Stop 110 kW

Ausstattung:

Nevada Weiß Metallic
Alcantara-Paket, 18" Titanium Leichtmetallräder & Panorama-Glas-Schiebedach
Seat Sound System
Licht- und Sicht-Paket
Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
Voll-LED-Scheinwerfer
Winter-Paket
Dynamic-Paket
Fahrassistenz-Paket II
Navigationssystem 6,5"

Allgemein ist das meiste in den Paketen EMOTION und FASZINATION verpackt.

-> also vieles wohl ähnlich zu deinem bis auf 2,3 kleinere Sachen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.223
bansheesmoo Danke dir. Da gehe ich mit plus Ablagen-Paket, assi I, VZE und Rückfahrkamera.

Naja so lange dauert es ja nun nicht mehr [emoji4]

Gesendet vom iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.224
Hallo melde mich auch mal zu Wort,

Laut Angabe vom Händler soll mein Bestellter in KW 36 (denke ich mal, Aussage war erste September Woche ?( )
Produziert werden plus 2-3 Wochen Lieferzeit

Ich Hoffe mal das Die Jungs und Mädels die ihn Bauen nen schönen Urlaub hatten und alles richtig machen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.225
Steeeve, na hoffentlich sind die nicht noch besoffen vom Urlaub :D ...Spaß.
Warum nennen hier Händler teils 2-3 Wochen Transportzeit ? 4-6 ist realistischer ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.226
Ja hoffen wir das die wieder gut gelaunt an die Arbeit gehen ;)

Ich hoffe du täuscht dich mit der Lieferzeit
und des sind doch nur 2-3

Aber mal abwarten :]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.227
Die sind bestimmt erholt und top motiviert! ;)

Bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Mein Händler meint, dass der Löwe Mitte bis Ende Oktober bei ihnen eintrudeln sollte! :D

PS: Weiß von euch jemand, warum meine Signatur nicht angezeigt wird (zumindest wenn ich vom Handy aus schreibe)?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.228
Habe jetzt auch einen Leon bestellt (Firmenwagen Leasing)

Bestellung: 18.08.16
Liefertermin: XX.01.17 unverbindlich

Bin sehr gespannt wann der Wagen kommt.

SEAT Leon (5F) FR 2.0 TDI Start&Stop 110 kW

Ausstattung:

Technik-Grau Metallic

LED-Innenlicht-Paket
Licht-und-Sicht-Paket
Navigationsdaten Europa (auf SD-Karte)
Paket FASZINATION (Preisvorteil 550 EUR)
Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
Voll-LED-Scheinwerfer
Winter-Paket
Ablagen-Paket
Fahrassistenz-Paket I
Fahrassistenz-Paket II

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.230
Hallo zusammen,

habe mir nach jetzt 10 Jahre Leon 1P vor gut einem monat am 30.07. meinen neuen Leon ST FR 1.4 TSI ACT DSG in Technik Grau bestellt.
Habe jetzt das Forum gefunden und dachte ich bekomme meine Wartezeit hier was schneller rum :D laut händler wird es erst anfang November..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.231
So ich bin dann auch mal raus aus diesem Thread

Freitag war es soweit! Fährt sich einfach mega.

Seat Leon Cupra.jpgSeat Leon Cupra 2.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.232
Ab heute geht es wieder los mit der Produktion. Hoffen wir mal das Beste ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.233
Ich habe am 13.08. bei meinem Händler bestellt.
Habe aber noch keine AB erhalten.
Blieben die Bestätigungen während der Wwrksferien auch unbearbeitet, dauert das generell so lange oder sollte ich nochmal beim Händler nachhaken?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.234
ChrisEngel:

Hängt doch von der Transport-Möglichkeit ab? Meiner nannte mir auch die 2-3 Wochen und die hat er auch souverän eingehalten, meiner kam aber auch mit dem Zug - nicht mit dem Schiff.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.235
Ecke das sind doch erst knapp über zwei Wochen. Bei mir kam die Bestätigung erst nach ca 4 Wochen
Korrigiere: waren doch etwas weniger wie ich gerade in meiner Signatur gesehen habe.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.236
Mahlzeit Seat-Gemeinde!

Wollte mich hier auch mal kurz vorstellig machen!

Seat Leon 5F Cupra SC

Bestellung: 04.08.2016 | Auftragsbestätigung: 25.08.2016 | Produktionswoche: ?? | Unverb. Liefertermin: 02/2017 | Lieferwoche: ??
Allgemeines: Pirineos Grau | DSG | Aero-Seitenschweller | 19''-Performance-Felgen | Lederausstattung | Seat-Sound-System | Einparkhilfe vorne & hinten | Rückfahrkamera

Mein Händler kann mir nach wie vor noch nicht sagen ob es ein Facelift-Modell wird oder nicht, sprich ob die Produktion vor November sein wird.

Hab mich für den Sport-Coupe entschieden um die Sportlichkeit des Cupras noch etwas zu untermalen, und da ich eh zu 75% alleine fahre.. uuund um das offensichtlich ausssterbende Modell noch etwas länger am Leben zu halten..

Dass das Auto erst ca. im Februar bei meinem Händler stehen soll, schmerzt schon etwas meiner ungeduldige Seele. Was meint ihr erfahrungsgemäß? Könnte das evtl etwas fixer gehen? Im Winter wird ja bekanntlich weniger gekauft/produziert (hab ich mal bei nem Händler zumindest aufgeschnappt). Allzu viel Schnick-Schnack hab ich jetzt auch nicht in das Auto gepackt.

Was mich nur etwas stutzig gemacht hat, ist dass die Seitenschweller nicht direkt ab Werk lackiert/montiert werden, sondern diese gesondert an mein Autohaus geliefert werden und auch erst dort lackiert und montiert werden. Wo liegt da bitteschön die Logik?! Zu mal es mich auch entsprechend teurer kommen wird. Sachen gibts.. -.-´

Ich hatte im übrigen vor einen Ibiza 6j Cupra den ich schon gut umbauen konnte, weitesgehend was die Optik anbelangt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.237
fischli91 jetzt beginnt die heiße Phase, unsere Autos werden gebaut :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.238
lukasdrums29: Du hast KW36 und Liefertermin 11/2016? Bei unseren letzten beiden Leon lagen zwischen Produktion und Lieferung einmal etwas mehr als 2 Wochen und einmal etwas mehr als 3 Wochen. Unser neuer wird auch in KW 36 gebaut, der Händler geht aber fest davon aus, dass es auch wieder 2 bis maximal 4 Wochen werden. Dauert das wegen der Werksabholung so lange?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.239
Unserer wird jetzt auch nächste Woche in KW36 produziert. Hoffe das ich ihn dann noch vor Anfang Oktober in Empfang nehmen kann, in die Schweiz sollte er ja per Zug kommen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.240
below ist ja erst mal nur der unverbindliche Termin. Ich rechne fest mit irgendwas zwischen KW39 und 41 für die Abholung. Nächste Woche rufe ich noch mal beim Händler an und frage nach, dann sollte er ja gebaut sein und er müsste mir zumindest ungefähr sagen können wie lange es noch dauert. Abholung in WOB dauert nach Aussage einiger Leute hier ein bisschen länger als direkt beim Händler, aber bei mir ist WOB einfach wesentlich näher dran :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben