Mahlzeit Seat-Gemeinde!
Wollte mich hier auch mal kurz vorstellig machen!
Seat Leon 5F Cupra SC
Bestellung: 04.08.2016 | Auftragsbestätigung: 25.08.2016 | Produktionswoche: ?? | Unverb. Liefertermin: 02/2017 | Lieferwoche: ??
Allgemeines: Pirineos Grau | DSG | Aero-Seitenschweller | 19''-Performance-Felgen | Lederausstattung | Seat-Sound-System | Einparkhilfe vorne & hinten | Rückfahrkamera
Mein Händler kann mir nach wie vor noch nicht sagen ob es ein Facelift-Modell wird oder nicht, sprich ob die Produktion vor November sein wird.
Hab mich für den Sport-Coupe entschieden um die Sportlichkeit des Cupras noch etwas zu untermalen, und da ich eh zu 75% alleine fahre.. uuund um das offensichtlich ausssterbende Modell noch etwas länger am Leben zu halten..
Dass das Auto erst ca. im Februar bei meinem Händler stehen soll, schmerzt schon etwas meiner ungeduldige Seele. Was meint ihr erfahrungsgemäß? Könnte das evtl etwas fixer gehen? Im Winter wird ja bekanntlich weniger gekauft/produziert (hab ich mal bei nem Händler zumindest aufgeschnappt). Allzu viel Schnick-Schnack hab ich jetzt auch nicht in das Auto gepackt.
Was mich nur etwas stutzig gemacht hat, ist dass die Seitenschweller nicht direkt ab Werk lackiert/montiert werden, sondern diese gesondert an mein Autohaus geliefert werden und auch erst dort lackiert und montiert werden. Wo liegt da bitteschön die Logik?! Zu mal es mich auch entsprechend teurer kommen wird. Sachen gibts.. -.-´
Ich hatte im übrigen vor einen Ibiza 6j Cupra den ich schon gut umbauen konnte, weitesgehend was die Optik anbelangt.