Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Flashy: Wann hast du denn deinen abgeholt? Ich glaube, der Cupra auf dem ersten Bild bei Bayram ist unser alter. Ich habe unseren neuen Dienstag...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.201
Flashy: Wann hast du denn deinen abgeholt? Ich glaube, der Cupra auf dem ersten Bild bei Bayram ist unser alter. Ich habe unseren neuen Dienstag abgeholt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.202
flash: Glückwunsch!!!!! Sieht fein aus. Meiner ist am 11.8 in Emden eingetroffen , hab aber leider noch nix gehört.
Nach Wolfsburg dauert es anscheinend etwas länger als zum Händler......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.203
@All
Danke schön:very_hap::heart: Die ersten 1350 km hab ich schon hinter mir. :D
Tekk
In der Regel werden die Fahrzeuge nicht betankt übergeben. Manche Autohändler tanken jedoch vereinzelt die Fahrzeuge, quasi als Serviceleistung, ähnlich wie Fußmatten, Verbandskasten etc.
wm0061
Am Donnerstag, den 18.08.2016; hab doch noch extra Abends die Bilder hochgeladen. ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.204
So ich kann mich so langsam verabschieden hier.

Ich hole am Donnerstag bei Josten meinen ST FR ab :) Lieferzeit ab Bestellung rund 8 Wochen :)

Ich freue mich :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.205
Ich habe heute eine E-Mail von meinem Autohändler bekommen - Zitat: "Ihr neuer Wagen wird voraussichtlich in der KW39 gebaut - da wäre er etwa Mitte Oktober bei uns zur Abholung bereit." Da muss ich mich wohl noch eine Weile in geduld üben. :-( Bestellt am 06.07.2016, Auftragsbestättigung am 08.07.2016.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.206
bansheesmoo
Um welches Fahrzeug handelt es sich ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.207
Glaubt ihr, dass durch die VW Getriebe Aktion auch die Seats einen Engpass bekommen können?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.208
Bis wann ist überhaupt der werksurlaub?
So_ony
Möglich ist es aber wenn dreht es sich ja auch nur um 1-2 wochen

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.209
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.210
LEONCUPRA290
Ein Seat Leon FR 1.4 (150PS) TSI ACT DSG

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.211
Ich bin raus aus diesem Thread!

Wie angekündigt, habe ich meinen Leon am vergangenen Montag (15.08.2016) abgeholt. :heart: Wartezeit ab Bestellung waren somit knapp 5 Monate.

14045670_1404176286263780_9221421573532116114_n.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.212
VW teile Probleme sind auch geklärt 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.213
Heute endlich einen fixen Termin zur Abholung für meinen Seat Leon Cupra 290 ausgemacht. Freitag ist es soweit :)
Somit lag die Wartezeit inkl. Urlaub von mir und dem Verkäufer bei fast genau 4 Monaten ab Bestellung. Ohne wären es 3 Monate gewesen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.214
Heute endlich einen fixen Termin zur Abholung für meinen Seat Leon Cupra 290 ausgemacht. Freitag ist es soweit :)
Somit lag die Wartezeit inkl. Urlaub von mir und dem Verkäufer bei fast genau 4 Monaten ab Bestellung. Ohne wären es 3 Monate gewesen :D

Hast du ein Glück.. habe Anfang April bestellt und gerade mal ne fixe Einplanung für KW 36.
Wird also wenn's gut läuft Oktober bis zur Abholung :cry:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.215
Neuigkeiten auch bei mir. Ich kann meinen Cupra endlich abholen. Am 2.9 in München im AH Pia. Is zwar ne kleine strecke von berlin aus aber das nehm ich gern in Kauf😀

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.216
Neuigkeiten auch bei mir. Ich kann meinen Cupra endlich abholen. Am 2.9 in München im AH Pia. Is zwar ne kleine strecke von berlin aus aber das nehm ich gern in Kauf

Glückwunsch, mit ein paar Umwegen ist er bis nach Hause dann auch eingefahren ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.217
So machen meine Freundin und ich gleich mal einen Kurzurlaub bei der Familie Ihrerseits. Sollte also zurück in Berlin knapp 1500km auf der Uhr haben😀😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.218
lordPayder
Hast du auch einen Handschalter ohne Performance Paket bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.219
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.220
bansheesmoo Genau so einen Leon habe ich auch am 25.05. bestellt und die Produktionswoche würde mir letzte Woche auch mit KW39 benannt. Meine AB habe ich erst am 25.07. bekommen.

Frag mich mal wie es um meine Geduld steht ;-)

Gesendet vom iPhone mit Tapatalk

---------- Beitrag am 24.08.2016 um 19:25 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.08.2016 um 19:07 Uhr ----------

Kannst du bitte auch noch was zur Sonderausstattung schreiben? Dann kann ich vielleicht mein Gewissen damit beruhigen, dass ich eine andere Ausstattung habe, die dann wahrscheinlich länger dauert. ?(

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben