- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.321
marnix
- Reaktionen
- 20
Wäre über autohaus24.de und händler sitzt in hamburg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
30 Tage auf Autohändler zulassen. Du darfst es in der Zeit auch nicht fahren. Habe auch bei AH Thomsen bestellt und bin nicht ganz zufrieden mit dem Umgang der Kunden. Antwortet nicht mehr auf Fragen etc. Des weiteren ist eine Garantie Verlängerung dort nicht möglich, was ich mega ******* finde..Habe auch bei AH C. Thomsen bestellt. In meinem Vertrag steht "Frzg. bekommt eine Tageszulassung auf Autohaus", muss ich auch 30 Tage extra warten?
Aber laut Google ist Tageszulassung etwas anderes. Es geht ja nicht um Kurzzeitzulassung....30 Tage auf Autohändler zulassen. Du darfst es in der Zeit auch nicht fahren. Habe auch bei AH Thomsen bestellt und bin nicht ganz zufrieden mit dem Umgang der Kunden. Antwortet nicht mehr auf Fragen etc. Des weiteren ist eine Garantie Verlängerung dort nicht möglich, was ich mega ******* finde..Habe auch bei AH C. Thomsen bestellt. In meinem Vertrag steht "Frzg. bekommt eine Tageszulassung auf Autohaus", muss ich auch 30 Tage extra warten?
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
... da bist du mit deinem produzierten Auto um Welten weiter, also freu dich![]()