Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Probleme bei der Bestellung Da ich auchnoch keinen konkreten Produktionstermin erhalten habe, habe ich jetzt erstmals ebenfalls eine Anfrage...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #881
AW: Probleme bei der Bestellung

Da ich auchnoch keinen konkreten Produktionstermin erhalten habe, habe ich jetzt erstmals ebenfalls eine Anfrage an Seat über [email protected] geschrieben. Mal sehen, ob ich eine positive Antwort erhalte...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #882

Eine Antwort da dauert in der Regel leider über 2 Wochen :(

Und auch die kontaktieren nur deinen Händler und fragen den.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #883

Es wird schon iwas bewirken ... somit einfach abwarten
. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #884

2 Wochen? Ich hoffe, dass er in 2 Wochen bereits auf irgend einem Kahn unterwegs nach Deutschland ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #885

Haben die Seat-Händler einheitliche AGB zu ihren Kaufverträgen (gibt es da ein Muster?) oder hat jeder seine individuellen AGB?

Ist es Euch gelungen, mit dem Händler im Kaufvertrag einen verbindlichen Liefertermin (Datum, KW) zu vereinbaren (lassen sich die darauf ein?)?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #886

Wohl kaum! Bei den momentanen Schwankungen und Verzögerungen wäre das Existenzgefährdend!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #887

Man hört und liest garnix neues mehr aus der Gilde der 1,8 TSi bzw. 2,0 TDI 184er Dieseler ???
Alle schon Ihre Fz bekommen oder wie...
Verdächtig ruhig geworden... wobei ich jedem seinen neuen Löwen gönne.
LG aus den Holzwinkeln bei Augsburg...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #888

Nix neues heißt, dass es nix neues vom 184er gibt. Produktion von meinem steht immer noch auf KW 23.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #889

Mein :baby:ist noch beim klären. Er hatte ne eMail zu Seat Espaná geschickt...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #890

Mein :baby:ist noch beim klären. Er hatte ne eMail zu Seat Espaná geschickt...

Dann setzen Sie Ihn auf 1.Prio und warten.
PS..schau nach pn

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #891

Kann nur berichten, dass Seat keine Kosten eines nötigen Leihwagens übernimmt... :(
Mein bisheriger ist seit zwei Wochen verkauft.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #892

Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den 1. 1800cm³ Handschalter hier ;-)

mfg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #893

... und erst auf die/den ersten 184er mit PD...

duck und weg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #894

Iwer Zugriff aufs Intranet? Bitte PN...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #895

Es gibt nix neues vom 184er, weil der gerade von Seat - vielleicht aber auch schon erfolgt, meine Info ist von Anfang der Woche - umgeschlüsselt wird auf MJ14 - vielleicht auch w.g EU6?!?. Danach werden alle bestellten 184er neu in die Produktion eingestellt - hoffentlich ohne weitere Verzögerungen - und die genauen Produktions-KW bekannt. Nicht bestägigen wollte mein Händler, dass alle bestellten 184er noch vor den Werksferien gebaut werden (das würde zu lasten der anderen Modelle gehen).

....also abwarten...spätestens Ende Mai sollte aber alles klar sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #896

Ich brauch noch heute die Info von meinem Freundlichen ob durch das PD wirklich eine Verzögerung zu stande kommt. Wenn ja werde ich es abbestellen damit er noch rechtzeitig kommt (er meinte das wäre kein Problem und eine Änderung ist nicht gleich eine Verzögerung)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #897

Er hat sicher EU6..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #898

Vielleicht gibts auch nichts neues, weil es nicht jeden Tag was neues gibt?

Die Autos kommen nicht schneller an wenn ihr hier jeden Tag nachfragt...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #899

Die Autos kommen nicht schneller an wenn ihr hier jeden Tag nachfragt...

Oh doch, natürlich! Je größer dieser Thread hier wird, desto mehr Platz nimmt er auf der Festplatte des Servers ein. Als Unwissender schlussfolgert man nun, dass dadurch die Anzahl der Moleküle erhöht wird und somit die Masse der Server ansteigt. Und wie wir alle wissen: Objekte mit Masse ziehen sich gegenseitig an. Folglich: Je größer dieser Thread wird, desto mehr Masse erhalten wir. Aus diesem Grund werden dann die Leons aus Spanien stärker nach Deutschland gesogen. q.e.d.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #900

@HansWurstMitDurst: Der negative Effekt der grösseren Masse entsteht aber nach der allgemeinen Relativitätstheorie durch die Gravitationskrümmung, so dass wir nicht die wahre Herstellungs-KW-Woche erkennen können, sondern sie "scheinbar" durch die "Ablenkung" auf einen anderen "Zeitpunkt" verschoben erscheint. Zudem werden sich durch die Rotverschiebung die Farben der bestellten Leons verändern...zumindest der weissen...und mehr rote produziert.

Alles sehr dunkle Aussichten! :D

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben