Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Probleme bei der Bestellung Noch nicht. Ich glaube die lesen meine Mail noch immer ;) Mal schauen was ich als Antwort bekomme.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #861
AW: Probleme bei der Bestellung

Noch nicht.
Ich glaube die lesen meine Mail noch immer ;)
Mal schauen was ich als Antwort bekomme.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #862

Ich glaube die lesen meine Mail noch immer ;)
Mal schauen was ich als Antwort bekomme.

Schreibe das mal auf die Seat Deutschland Facebook seite, dass du auch Antwort wartest. Ich habe das mal gemacht und kurz danach hatte ich eine Antwort auf meine Email. Ich hab aber von meinem Autohaus auch nix gehört bezüglich Garantieverlängerung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #863

Naja ein wenig Zeit muss man den Damen und Herren der Kundenbetreuung schon auch zugestehen.
Ist ja erst am Samstag raus gegangen.
Bezog die Bemerkung das sie meine Mail noch immer lesen auf die Länge der Email ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #864

Ich würde gerne mehr über meinen Autostatus erfahren, was angeblich letzte Woche gebaut wurde und möchte mich dazu direkt an Seat richten, da sich mein AH (Josten) derzeit nicht äußert.

Was muss ich da angeben? Woher bekomme ich die Information? :)
LG

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #865

Versuchs mal beim Facebookteam

oder [email protected]

Wobei Du beim Facebookteam nicht immer Infos bekommst.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #866

Ist hier noch jemand in den Genuß dieser vertrauensbildenden Maßnahme gekommen?
Schön wär's...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #867

Was ist eigentlich mit den paar, ich glaube es sind vier, die kw17 und 18 als Produktionswoche für den 1.8er Handschalter haben? Gibt's da Neuigkeiten?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #868

Ich habe heute mit meinem AH telefoniert und mein 1.8er Handschalter wurde letzte Woche gebaut und befindet sich laut Aussage des AH auf dem Schiff... Wechles konnte man mir nicht sagen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #869

Also mein Wagen wurde auch letzte Woche gebaut, ob er allerdings schon auf einem Schiff / Zug ist konnte man mir nicht sagen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #870

Also zum Thema "Probleme bei Bestellungen" direkt Seat Deutschland kontaktieren, kann ich nur sagen, sie haben mir innerhalb von 2Tagen geantwortet. Das finde ich schon ganz in Ordnung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #871

Einen Standardantwort das Sie noch etwas Zeit zur Bearbeitung brauchen inkl. Vorgangsnummer habe ich schon.
Spätestens morgen Nachmittag hat mich mein Händler in der Leitung und frage nochmal was nun los ist mit meinem Wagen.
Langsam hab ich den Kanal voll von der Informationspolitik!

Mehr als "Ihr Auto ist gebaut (oder auch nicht) und befindet sich auf dem Schiff XYZ (oder auch nicht)" verlange ich ja gar nicht.
Und das sollte auch innerhalb von ein paar Sekunden geschrieben sein, brauch gar keine Ellenlange Erklärung.
Raff ich echt nicht gerade!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #872

Mein Gott nun warte doch erstmal ab bis sich die Kundenbetreuung meldet!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #873

@Cruexi: Sorry aber du hast keinen neuen Leon bestellt und kannst unsere Erwartungen nicht teilen ;-) ich fühle mit und bekomme seit einigen Tagen auch keine Antwort vom AH!! Aber warum anrufen wenn's auch kompliziert geht 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #874

Da muss ich Cruexi Recht geben, auch wenn ihr euch freut, müsst ihr nicht dauernd etwas dazu schreiben, das ihr noch keine Info habt.
Abwarten, die werden sich schon melden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #875

Stell Dir vor Patrick ich warte gerade auch auf meinen 2 Neuwagen! Und ich musste auf den 1 auch ein halbes Jahr warten, also erzähl nicht das ich nicht wüsste wie es ist :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #876

Zur Problematik Panoramadach hat mein Freundlicher keine Info gehabt aber wird mir diese Woche noch ne Info geben können. Bin ich mal gespannt^^ Nach über 6 Monaten Wartezeit noch kein Fahrzeug in Sicht :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #877

Mal was neues zu den 184er TDI.

Alle mitgeteilten Produktionsdaten sind Makulatur, weil Seat wg. des Modelljahrwechsels die Fahrzeugcodes umstellt. Das wird noch ca. 1 Woche dauern und dann werden die bestellten 184ern, die alle MJ2014 werden, mit dem neuen Fahrzeugcode in den Produktionsprozess eingestellt, mit der Folge, dass sich die Herstellungs-KWs ändern können, aber nicht müssen.

So mein Händler heute morgen, der sich etwas die Haare rauft, weil schon wieder alles über den Haufen geworfen wurde von Seat.

Die Änderung gilt natürlich für alle nach der kw 22 zu bauenden Leons und sorgt dafür dass die Händler oder Seat D derzeit keine Auskunft geben können, wann was ab der kw 22 gebaut wird.

Edit: @Cruexi&hYtas: Das Problem ist nicht, dass wir warten müssen, sondern jeder etwas anderes sagt, wie lange wir warten müssen. Würde Seat sagen...ok, Dein Leon wird in KW -hastenichtgesehen- gebaut, Amen!...würden wir die Faust in der Tasche ballen und sagen..ok, ist *braun*, aber watt mutt datt mutt und die Zeit geht vorbei!....aber mal KW 15, mal KW 17, dann KW 38...und jetzt wieder KW 28...geht einfach nicht zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #878

Aus dem Nachbarforum (HEUTE): Hab heute auch mal wieder telefoniert. Mein Auto ist ebenfalls gebaut und schon auf dem Schiff unterwegs.

1.8 TSI DSG !!PD!!

Und vor einigen Tagen:
Guten Morgen,

mir wurde gerade mitgeteilt, das mein Auto [1.8 TSI Handschalter, Vollausstattung (auch Panorama), Rot Uni] produziert ist und schnellstmöglich verschifft wird, also ca. in 3 Wochen abholbereit ist

Gruß

Also alles wird gut 😊👊

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #879

Dass altbestellte Leons mit PD noch gebaut werden ist ja keine Neuigkeit.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #880

Gibt aber immer noch Leute die anderes behaupten....

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben