AW: Probleme bei der Bestellung
Mal was neues zu den 184er TDI.
Alle mitgeteilten Produktionsdaten sind Makulatur, weil Seat wg. des Modelljahrwechsels die Fahrzeugcodes umstellt. Das wird noch ca. 1 Woche dauern und dann werden die bestellten 184ern, die alle MJ2014 werden, mit dem neuen Fahrzeugcode in den Produktionsprozess eingestellt, mit der Folge, dass sich die Herstellungs-KWs ändern können, aber nicht müssen.
So mein Händler heute morgen, der sich etwas die Haare rauft, weil schon wieder alles über den Haufen geworfen wurde von Seat.
Die Änderung gilt natürlich für alle nach der kw 22 zu bauenden Leons und sorgt dafür dass die Händler oder Seat D derzeit keine Auskunft geben können, wann was ab der kw 22 gebaut wird.
Edit: @Cruexi&hYtas: Das Problem ist nicht, dass wir warten müssen, sondern jeder etwas anderes sagt, wie lange wir warten müssen. Würde Seat sagen...ok, Dein Leon wird in KW -hastenichtgesehen- gebaut, Amen!...würden wir die Faust in der Tasche ballen und sagen..ok, ist *braun*, aber watt mutt datt mutt und die Zeit geht vorbei!....aber mal KW 15, mal KW 17, dann KW 38...und jetzt wieder KW 28...geht einfach nicht zusammen.