Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Probleme bei der Bestellung Ja laut Marine Traffic heute um 18 Uhr... Bloß Montag sagte er mir er steht noch im Hafen...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #821
AW: Probleme bei der Bestellung

Ja laut Marine Traffic heute um 18 Uhr... Bloß Montag sagte er mir er steht noch im Hafen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #822

Tja und auf meine Anfrage beim Facebookteam kam die Standardantwort:

Fragen Sie Ihren :) blablabla

Vielleicht sollte ich mal direkt an Seat schreiben?!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #823
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #824

Also meine Freundin hatte heute einen Zug mit Leons gesehen... Da ist meiner leider net dabei :-( war Nähe Kauserslautern!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #826

Leute hier geht es um Probleme bei der Bestellung und nicht wie/wo/wann euer Auto kommt.
Bitte zurück zum Thema!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #827

Da hat mich jemand einfach aus der Lieferliste gelöscht, dreist 😠... Bitte aufpassen beim eintragen. Gibt immer wieder Leute mit 2 Linken Pc-Händen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #828

Haltet euch fest: Produktionswoche 184er mit PD steht laut :) angeblich auf KW 23.
Aktualisierte AB (heute per Post) unverbindlicher Liefertermin 15.09.13. Was soll man davon halten? Rücktritt vom KV?
Bestellt 11/12.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #829

na dann warte ich auch mal was mein Händler so die Tage sagt... Willst du unbedingt das PD? Habe gelesen, dass wenn man es nicht nimmt, dass er ohne Lieferverzug KW23 produziert wird

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #830

Habe es auch abbestellt und wird dann kW 23 gebaut.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #831

na da werde ich doch dann am Montag mal anrufen....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #832

so, jetzt auch mal ne saftige beschwerde mail an seat gesendet, noch steht mein seat leon 1.8 TSI mit PD Handschalter auf KW 22 wenn der auch verschoben wird auf KW 36 wars das für mich bestell ihn ab natürlich auch mal angefragt was auf Kulanz geht bei so einer verarsche zwecks Produktionstermin

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #833

Haltet euch fest: Produktionswoche 184er mit PD steht laut :) angeblich auf KW 23.
Aktualisierte AB (heute per Post) unverbindlicher Liefertermin 15.09.13.
Bestellt 11/12.

Ja..ja..der böse Mr. Dispo.
Also bin ich nicht der einzige mit der selben
Post.
Nur dass bei mir der 23.9. steht..
Der 15. wäre sowieso Sonntag.
Am besten noch 2 Wochen drauf packen..als "Spielraum" für SEAT....
Manches darf man eben doch glauben...schreib keine Gerüchte !!!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #834

Aktualisierte AB (heute per Post) unverbindlicher Liefertermin 15.09.13.

Gebaut werden soll er in KW 23 und geliefert dann am 15.9.13??? Also an einem Sonntag und ca: 14wochen später???

Oder verstehe ich da jetzt was falsch???

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #835

@fzratte

Es geht um 2verschiedene Aussagen ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #836

Dann ist alles klar.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #837

Eigentlich sollte er KW 23 gebaut werden, aber wegen des PD jetzt im September! So ist es zu verstehen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #838

@leonfr_hoch4: Es wurde nie gesagt das deine Aussage falsch ist. Nur das nicht alle jeden Post glauben sollen.
@Arboeh: Was machst du dann wenn du vom KV zurückgetreten bist? Ich will mein Auto auch so früh wir möglich. Nur gibt es kein vergleichbaren zum Leon (Preis/Leistung)

Ich würde an deiner Stelle auch das PD nicht abbestellen wenn du es wirklich dabei haben möchtest. Ein Kompromiss eingehen nur um ein Auto 2 - 3 Monate früher zu bekommen? Lieber verhandel noch etwas mit Winterreifen und schlage Geld dabei raus ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #839

Moinsen!

Nur mal so als Gedankenspiel. Es könnte vielleicht sein, das arboehs 184er tatsächlich in der 23kw gebaut wird - mit PD -, aber nicht ausgeliefert, weil das PD noch mit dem geänderten Teil "nachgerüstet" werden muss, so dass der "tatsächliche" Liefertermin erst im September sein soll. Hört sich zwar etwas merkwürdig an, aber so könnte die Nachricht von Seat Sinn ergeben. Ausserdem denke ich, dass arboeh sich mit dem 15.09. verschrieben hat, 25.09. wäre vielleicht der Tag der Tage.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #840

Es ist echt nicht zu fassen...
Da steht 15.09. Ich tippe mal, dass der Händler das Datum reingeschrieben hat, weil er jetzt sehr vorsichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben