Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Probleme bei der Bestellung Nimmst Du bitte den unnötigen Fullquote raus. Danke.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #781
AW: Probleme bei der Bestellung

Nimmst Du bitte den unnötigen Fullquote raus. Danke.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #782

Die Grande Napoli hat am 20.1 in Barcelona abgelegt und sollte spät. am Sonntag in Emden einlaufen.

Oh da siehste mal. Dann hoffe ich doch mal, dass er sich mit "Grande Napoli" und "Sonntag" nicht vertan hat und er nur "Barcelona" mit "Emden", sowie "Abfahrt" mit "Ankunft" vertauscht hat :-D

Edit: Wie ich gerade sehe, muss es ja garnicht so kompliziert sein. Er hat sich womöglich einfach nur um eine Woche vertan, da die Grande Napoli seit letztem Sonntag unterwegs ist. Ich bin ihm nochmal per Mail auf die Nerven gegangen. Mal schauen, was er zu diesem (hoffentlich) Missgeschick sagt :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #783

Gerade von Seat persönlich bekommen:
Bei einigen Modellvarianten des SEAT Leon kommt es zurzeit zu Verzögerungen bei der Produktion. Es tut uns leid, dass auch Ihr neuer SEAT Leon davon betroffen ist.

Die Produktion des SEAT Leon mit dem 135-kW-TDI-Motor ist für den Zeitraum 23. Kalenderwoche bis 26. Kalenderwoche vorgesehen. Bitte bleiben Sie mit Ihrem SEAT Partner in Kontakt. Er hat die Möglichkeit, den aktuellen Produktionsstatus abzufragen und den Transportweg zu verfolgen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #784

Eben mit meinem :) telefoniert. Derzeit geplante Produktion meines 1.8 Handschalters ohne PD Kw 19. Mit 2 Wochen Lieferung (Südbayern)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #785

Genau das gleiche wurde mir auch gesagt :)
KW19 Produktion 2 Wochen später sollte er da sein ich hoff das stimmt auch so :-/

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #786

Na endlich ist mein 1.8DSG beim Händler eingetroffen! Eine Woche für Salzburg Wien, naja....... Jetzt nur mehr Auslieferungsinspektion und ab MO ist er abzuholen ! :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #787

Eben mit meinem :) telefoniert. Derzeit geplante Produktion meines 1.8 Handschalters ohne PD Kw 19. Mit 2 Wochen Lieferung (Südbayern)

Das doch echt zum Mäuse melken....lass mich raten...du hast dieses Jahr bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #788

Nein, am 27.12.12, aber vermute die ist erst im Januar bei Seat eingegangen, da kam ja auch erst die Bestellbestätigung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #789

Mir wurde vorhin gesagt, dass das Autohaus nach vertragsübersendung noch 2 Wochen wartet bis die Bestellung raus geht, weil ich ja noch 2 Wochen Rücktrittsrecht habe und vorher nicht bestllt wird. Daher ist deine Bestellung mit Sicherheit erst im Januar dort eingegangen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #790

Hachja....was soll man dazu noch sagen... :nene: ....achja first in - last out...:bonk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #791

Mir wurde vorhin gesagt, dass das Autohaus nach vertragsübersendung noch 2 Wochen wartet bis die Bestellung raus geht, weil ich ja noch 2 Wochen Rücktrittsrecht habe und vorher nicht bestllt wird. Daher ist deine Bestellung mit Sicherheit erst im Januar dort eingegangen.

Aber nur ueber Internet! Beim Autohaus ist die Unterschrift sofort bindend...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #792

@Patrick leider muss ich dich da korrigieren...auch beim Autohaus vor Ort wird ein 14tägiges Rücktrittsrecht gewährt ;).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #793

Hauptsache die großen Diesel werden bald gebaut ;-(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #794
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #796

Hachja....was soll man dazu noch sagen... :nene: ....achja first in - last out...:bonk:

Wir hatten bei uns am Wochenende "Autofrühling" Ich lauf so am Seat Stand vorbei und mein Freundlicher sagte da so zu mir. Die letzten werden die ersten sein. Ein wenig ungünstiges Sprichwort oder? :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #797

@Energygum: Ehrlich gesagt, keine Ahnung! Mein Vermittler und Händler sind ja nicht gerade "informationsteilungsbedürftig"! Und hatte auch nicht mehr nachgefragt...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #798

@Manu ...war das ein Weg mitm Zaunpfahl von deinem Händler? :megasmil:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #799

Ich hab keine Ahnung was er damit meinte. Ich werde ihn aber zwecks der angeblichen Lieferverzögerung des PD ansprechen und wenn er es bestätigt ihn nochmal auf sein nettes Sprichwort hinweisen :)

Gibt es da denn schon irgendwelche bestätigungen? Der_Bär? Du bist doch sehr korrekt und wünschst dir dein Leon auch sehr bald. Hast du schon etwas in Erfahrung bringen können?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #800

@dermanu88: Hiho, mein 184er steht auf KW 21 - allerdings auch ohne PD. Allerdings ist die Info schon mehr als eine Woche alt. Weil ich den Händler in anderer Sache ohnehin mal anrufen wollte, werde ich mal nach Neuigkeiten fragen. Richtig eilig habe ich es allerdings nicht, weil die Angaben von Seat - bekanntermassen - recht "variabel" sind, ich eine Garantieverlängerung für den alten 1P bis zur Lieferung des 5F - max. 1 Jahr (!!) - für lau bekommen habe und der 1P zum Festpreis an den Händler geht.

Kurz gesagt, dass ich den 184er noch vor den Werksferien bekomme, glaube ich erst, wenn er zulassungsfertig für mich auf dem Hof des Händlers steht....aber ausgehend von kw21 dürfte es Ende Juni werden...vielleicht.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben