Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Probleme bei der Bestellung Aber dann mal selber Hallo!, denn wie sollte man das denn anders verstehen, als eine neue Auftragsbestätigung...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #761
AW: Probleme bei der Bestellung

Na aber hallo, bitte deutlich lesen:

Aber dann mal selber Hallo!, denn

..."erneuerte Kaufbestätigung" .....

wie sollte man das denn anders verstehen, als eine neue Auftragsbestätigung nach Konfig-Änderung? Aber wenn es nur eine "Ergänzung" sein soll, mag der alte Liefertermin gelten..der aber halt auch nur Schall und Rauch ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #762

Wo finde ich heraus wann die nächsten Autos in Barcelona verladen werden oder welche schiffe es sein werden?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #763

Na aber hallo, bitte deutlich lesen:

Aber dann mal selber Hallo!, denn

..."erneuerte Kaufbestätigung" .....

wie sollte man das denn anders verstehen, als eine neue Auftragsbestätigung nach Konfig-Änderung? Aber wenn es nur eine "Ergänzung" sein soll, mag der alte Liefertermin gelten..der aber halt auch nur Schall und Rauch ist.

So isses... mit den LTs... seufz

Bezüglich Wortwahl hab ich ja gestern nacht noch ein "Verbesserungspost" geschrieben... mal anmerk
Wünsch nen sonnigen Tag

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #764

Komme gerade vom Händler. Leider oder auch Gott sei Dank keine Neuigkeiten. Meiner steht noch immer bei KW19. Unverbindlich natürlich :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #765

Mach dir nichts draus dirk...meiner hat erst für kw20 einen festen Produktionsplatz errungen :( ...Enttäuschung pur, da es ja eig diese Woche losgehen sollte :/

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #766

Ihr redet vom 1.8 Handschalter richtig? Seid Ihr wenigstens froh, dass Ihr die geplante Kalenderwoche eures neuen Babys kennt. Mein vermitteltes AH kann mir nur eine Auftragsbestätigung von Seat für Juni nennen. Was auch immer das jetzt bedeuten mag!?

Aber was soll's, wird es eben ein MJ14.

mfg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #767

Wann bestellt??

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #768

Positiv sehen? Naja ich hab net das Problem zu warten auf ein Auto wo ich mich so sehr drauf freue. Ich ärger mich nur das ich, wenn die Gerüchte wahr sein sollten, bis Oktober warten kann und dann der Winter schon wieder da ist. Dann is nix mit Umbauen dieses Jahr. Werd sowieso bald wegen der Versicherung für den neuen mit meinem Freundlichen reden, mal schauen ob er da ne Info für mich hat. Letzter bekannter Stand Ende Juni/Anfang Juli. (Ja habe den großen Diesel)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #769

@Energygum: echt? Wie kommt's? Wieso plötzlich wieder kw20? Ich dachte deine kw17 sei fest!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #770

@Energygum: echt? Wie kommt's? Wieso plötzlich wieder kw20? Ich dachte deine kw17 sei fest!

Tja, frag mal die Dispo in Martorell. Obwohl die wohl scheinbar selber nicht wissen, was se tun. Seat nennt ja nie Gründe über Versetzung des Produktionsdatums. Ich ärgere oder wundere mich auch nicht mehr darüber, sondern lasse es jz einfach über mich ergehen. Gibt sonst echt zu viele graue Haare.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #771

Ich hab gestern noch ne email von meinem AH bekommen wo drin stand,
"Hallo Herr XXX,

unser Lieferant Seat Deutschland hat uns bestätigt das die Produktion Ihres Leon
in dieser Woche beginnt. ,

Sobald das Fahrzeug bei uns ist melden wir uns bei Ihnen.

Wir bedanken uns für Ihre geduld.

Mit freundlichen Grüßen
André XXXX""

Ich bin mal gespannt ob ich am Freitag ne Fahrgestellnummer bekomme erst dann glaub ich das mein Auto gebaut wurd!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #772

@Flosse

Bestimmt bei Josten bestellt was?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #773

Nee hab schon vieles gelesen über Josten und ich bin froh das es das nicht ist

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #774

Bin ja mal gespannt, wann der erste 1.8er ohne DSG wirklich gebaut wird...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #775
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #776

Ich habe mich heute beim Händler nicht getraut, nach dem PD Problem zu fragen. Ich möchte es auch gar nicht glauben. Schließlich wurde hier schon so vieles behauptet, und dann kam alles doch wieder ganz anders...

Habe gerade gesehen, dass Jo90's Leon aus dem Nachbarforum bereits gebaut wurde :) somit der erste mir bekannte 1.8er mit Handschaltung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #777

Wo finde ich heraus wann die nächsten Autos in Barcelona verladen werden oder welche schiffe es sein werden?

Hier könnte ich vielleicht weiterhelfen ;-).
Mein Händler hat mir per Mail mitgeteilt, dass mein Leon diesen Sonntag (also den 28.04.2013) von Barcelona aus ablegen wird.
Das Schiff scheint auf den Namen Grande Napoli getauft zu sein ;-)

Ich zumindest kann es nicht mehr abwarten. Immerhin ist mein roter Leon schon seit dem 08.04. fertig gebaut! Bei so langer Wartezeit werde ich natürlich ungeduldig und das Auto langweilt sich doch auch bestimmt, wenn es so lange am Hafen stehen muss :)

Viele Grüße

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #778

Super, mein Löwe wurde bereits (per LKW) letzten DO nach Salzburg geliefert und bis heute nicht nach Wien überstellt! Da wirst ja wahnsinnig! :hammer:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #779

Mein Händler hat mir per Mail mitgeteilt, dass mein Leon diesen Sonntag (also den 28.04.2013) von Barcelona aus ablegen wird.

Also entweder hat dein Händler was verwechselt oder erzählt Stuss.
Die Grande Napoli hat am 20.1 in Barcelona abgelegt und sollte spät. am Sonntag in Emden einlaufen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #780

Also entweder hat dein Händler was verwechselt oder erzählt Stuss.
Die Grande Napoli hat am 20.1 in Barcelona abgelegt und sollte spät. am Sonntag in Emden einlaufen.

Also entweder die grande Colonia oder die grande Detroit .. Die sind beide Richtung Valencia unterwegs

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben