Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; der 17.01 soll sicherlich 17.05 heissten oder? 14 Tage von der Bestellung bis zum fertigen Auto und anschließend 4 Monate Standzeit wären etwas...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.381
So den allen noch viel spaß aufs warten bei mir ist es so weit habe ihn gerade angemeldet.
Und habe um 16.00 uhr termin zur abhohlung.
Wartezeit fande ich bei mir inordnung hatte am 3.1.16 bestellt 17.1.16 war er da hatte beim eu händler besstelt

der 17.01 soll sicherlich 17.05 heissten oder? 14 Tage von der Bestellung bis zum fertigen Auto und anschließend 4 Monate Standzeit wären etwas komisch :D

Aber schon mal viel Spaß mit dem Cupra ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.382
Krass, da bist Du vermutlich einer der wenigen, die einen Cupra über einen EU-Händler bekommen haben. Glückwunsch und viel Spaß mit der Gerät 8) Darf man noch erfahren, wo Du bestellt hast und woher der Cupra kommt? Also aus welchem EU-Land...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.383
Kleines Update bei mir...
War grad beim Händler und er sage mir das mein FR am 18.05. produziert wurde und aktuell auf dem Zug steht und auf die Fahrt wartet, er genießt noch die spanische Sonne sagte mein freundlicher, recht hat er :D
Laut meinem Händler sollte mein Leon in den nächsten 10 Tagen da sein...!!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.384
Auch ein Update von mir.
Mein Style ist gebaut und wartet auch noch in der spanischen Sonne. Weitere Termine habe ich leider noch nicht. Kann aber schnell gehen sagt mein Autohaus.
Mein Cupra ist noch nicht eingeplant, ich soll nächste Woche noch mal anrufen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.385
Ja es sollte 17.05.16 heißen
Hatte bei autohaus thieme bestellt bin dort sehr zufrieden
Das auto kommt aus tschechien.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.386
Kleines Update bei mir...
War grad beim Händler und er sage mir das mein FR am 18.05. produziert wurde und aktuell auf dem Zug steht und auf die Fahrt wartet, er genießt noch die spanische Sonne sagte mein freundlicher, recht hat er :D
Laut meinem Händler sollte mein Leon in den nächsten 10 Tagen da sein...!!

Habe identisches Fahrzeug, jedoch in pirineos grau, vor exakt 20 Tagen bestellt. War heute mal so frech und habe per Mail nachgefragt ob schon PW bekannt ist.
Bin so extrem ungeduldig...

Viel Spaß mit deinem Leon!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.387
So, erneut angerufen und nachgefragt... ist wieder nach hinten gerutscht in der Einplanung. Jetzt ist es die KW 26. Hoffe der rutscht jetzt beim nächsten Anruf vier Wochen nach vorne oder ist schon fertig... :rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.388
Mein letzter Stand vom Freitag (20.5): vorraussichtliche Produktion KW26
Also unverändert.
Ist hoffendlich ein gutes Zeichen :]
Mein Alhambra ist seit Sonntag verkauft und nun heißt es Golf III fahren :astonish:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.389
So es gibt Neuigkeiten von mir :eek:la: auf Anfrage Heute morgen bei meinem Freundlichen bekam ich mitgeteilt das mein Löwe fertig gebaut ist und jetzt sich auf dem Weg zur Autostadt befindet ( denke er steht noch auf dem Parkplatz und Warte auf eine Transport Möglichkeit)
jotsch91 wie sieht es bei dir aus?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.390
Kev1989:
Ja Glückwunsch! :D vielleicht steht meiner ja schon dabei und genießt die spanische Sonne 8)

... habe eben in diesem Moment eine Mail an den :) geschrieben mit ner Statusabfrage. Mal schauen was zurück kommt ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.391
jotsch91 ja also meiner soll wohl noch die Spanische Sonne genießen ich hoffe er bringt die Sonne mit :)
ja ich bin mal gespannt was zurück kommt :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.392
Kev1989:
... habe eben ne Abwesenheitsnotiz von meinem Kontakt aus der Dispo bekommen - Werde mich wohl noch bis nächste Woche Gedulden müssen mit der Antwort.
Naja der Urlaub sei den Damen und Herren gegönnt. Will gar nicht wissen wie viele Leute da jeden Tag nach dem aktuellen Stand fragen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.393
jotsch91 ja das ist doof das bis nächster Woche warten musst
ja das fragen bestimmt sehr viele jeden Tag nach dem Aktuellen Stand. =)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.394
Kev1989 naja die paar Tage werde ich wohl überleben - vielleicht hat die Dame ja auch ne Vertretung, die genau so schnell und freundlich antwortet :]

---------- Beitrag am 25.05.2016 um 11:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.05.2016 um 10:04 Uhr ----------

Kev1989:

Habe soeben eine Mail von der netten Dame aus der Dispo bekommen:

Sehr geehrter Herr jotsch91,
Ihr Fahrzeug ist fertig produziert und befindet sich seid Anfang der Woche auf dem Weg in unser Zentrallager, dies wird noch ca. 4-5 Wochen in Anspruch nehmen.

GEIL! GEIL! GEIL! :eek:la::eek:la::eek:la:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.395
jotsch91: ja das hört sich ja gut an =) dann stehen unsere Fahrzeuge jetzt auf dem Parkplatz und warten auf die Transport möglichkeit.
Weil mein Fraundlicher sagte auch das er jetzt auf weg zum Zentrallager ist und dann halt nach WOB gebracht wird.Und sobald der in WOB dann sprechen wir ein Termin ab.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.396
Kev1989: Habe gesehen, dass heute Abend die City of Oslo in Barcelona anlegen wird - vielleicht haben wir ja Glück und unsere beiden Löwen rollen da direkt rein. Ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass die beiden schon irgendwie auf dem Weg sind :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.397
jotsch91 ja habe ich gerade auch gesehen wo du es gesagt hattest =) ja wir können gespannt sein =)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.398
Kev1989 mal schauen wer zuerst den Schlüssel rumdrehen darf :p :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.399
jotsch91: ja da bin ich auch mal gespannt.
Holst du deinen auch in der Autostadt ab?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.400
Kev1989 ne - hab keine Abholung in Wolfsburg gebucht. Werde das Auto direkt beim :) abholen.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben