Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Jau den kenn ich, aber nur vom vorbei fahren ;) war auch in Stuttgart aber da hat das Angebot nicht gepasst. Dann drücke ch Dir mal die Daumen...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.341
Jau den kenn ich, aber nur vom vorbei fahren ;) war auch in Stuttgart aber da hat das Angebot nicht gepasst.

Dann drücke ch Dir mal die Daumen für die letzten Wochen. Vielleicht sieht man sich dann mal an der Waschbox in Deizisau :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.342
Danke... Ach da werden Erinnerungen wach, wie oft war ich damals mit meinem 1m Cupra R in rot.... :)
Aber ich werde dort dessöfteren mein Auto waschen also wird man sich bestimmt mal treffen :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.343
Bin nur ein paar Tage später mit meiner Bestellung drangewesen wie du MarcusFR. Warte auch schon sehnsüchtig drauf. Vielleicht kommt ja meiner auch mit'n Zug, da ich auch recht südlich wohne.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.344
Ich drück dir die Daumen.. Ich könnte mir auch vorstellen das die im Norden z.B. ihre Autos mit dem Schiff bekommen und wir im Süden eher mit dem LKW...?!
Hat mich überrascht als mein Händler mir sagte das er in den nächsten Tagen damit rechnet weil ich ja weiß das er erst diese Woche gebaut wurde aber die Aussage von Michi macht mir weiter Mut... Kannst ja berichten wie deiner kommt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.345
Laut Aussage meines Händlers (Neu-Ulm) soll er diese Woche gebaut werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.346
Also ich habe ein cupra 290 st bestellt
Und in der beschreibung steht die ich damals bekommen
Habe das es 19 zoll titanium felgen sein sollen
Und in den papieren steht 18 zoll.
Weiß jetzt aber nicht welche felgen auf den auto drauf sind habe es noch nicht gesehen
Noch eine frage was kann ich machen wen da jetzt wirklich nur 18 felgen drauf sind

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.347
Daniel 16

Beim Cupra sind standardmäßig 19 Zoller drauf. Mach dir keinen Kopf. ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.348
Jetzt nochmal mir lässt der Status mit im Trichter keine Ruhe. Kannn der von heute auf morgen produziert werden oder nicht? Ist doch die Vorstufe vor Produktion oder?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.349
Jetzt nochmal mir lässt der Status mit im Trichter keine Ruhe. Kannn der von heute auf morgen produziert werden oder nicht? Ist doch die Vorstufe vor Produktion oder?
Moin! Also bei mir war das Auto auch erst im Trichter und wurde einer ungefähren PW zugeteilt. Soll soviel heißen, dass dein Fahrzeug jetzt so langsam eingeplant wird und in den nächsten paar Wochen Produziert wird. Ich habe die Info mit dem Trichter vor 2 Wochen bekommen und jetzt diese Woche wird mein Cupra (endlich) gebaut. Werde nächste Woche mal nach dem aktuellen Stand fragen.

Im Trichter is schon mal besser als nix ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.350
Und was ist dann die Schauglaswoche?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.351
LeonLöwe, Schauglaswoche = voraussichtliche Produktionswoche

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.352
Diese Woche ist es Endlich so weit:D er wird gebaut und am Freitag werden Infos eingeholt beim Freundlichen
jotsch91 mal schauen ob unsere Fahrzeuge sich gemeinsam auf dem Weg machen:)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.353
Laut Aussage meines Händlers (Neu-Ulm) soll er diese Woche gebaut werden.
Alex974

Held&Ströhle?
Bin ich auch...

meiner soll nächste Woche gebaut werden

Da wir ja relativ weit im Süden sind hoff ich auch auf ne verkürzte Zeit bis Erhalt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.354
Kev1989:

Ja da bin ich mal gespannt wann dann das nächste Schiff ablegt diese bzw nächste Woche. Bin leider mit Marinetraffic ein bissl auf dem Kriegsfuß und komme nicht so richtig an die Informationen ran.

Hat vielleicht jemand ne Info bzgl. Schiff?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.355
jotsch91: Ich kommt mit dem MarineTraffic auch nicht klar ich blicke da garnicht durch.
weil da sind mir einfach zu viele Schiffe unterwegs XD
Ich sehe auch kein Schiff was richtig barcelona unterwegs ist was auch PKW Transportiert. Aber vielleicht weis einer hier aus dem Forum was?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.357
Na gut dann hoff ich mal das er demnächst in Produktion geht. Schauglaswoche hat sich bei mir immer verschoben. Aber das ist ja egal. Nun ist er ja im Trichter

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.358
Cupra290Performance ja Held & Ströhle. Ich lass da wahrscheinlich noch Lackarbeiten vor Auslieferung machen, aber vielleicht sieht man sich dort. Will entweder Freitag oder Samstag nen Abholtermin machen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.359
Ich hab meinen ST FR am 21.4. beim Autohaus Bayram bestellt. Wie ich sehe, hat Flashy seinen 3 Tage vor mir bestellt.

Heute angerufen und dort meinte man, ich solle Ende Juni nochmal anrufen und ich wäre ja etwas zu früh dran. Hab dann gesagt, dass Leute mit ähnlichem Bestelldatum bereits eine Produktionswoche genannt bekommen haben und ich deswegen mein Glück mal versuchen wollte.

Die nette Frau (meine ich nicht ironisch) meinte, dass viele Händler vorläufige PWs rausgeben, die sich aber noch um ein paar Wochen plus oder minus verschieben könnten. Das würden sie aber nicht machen.

Nur so als Info :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.360
Sebastian85,

die Händler, die die vorläufigen PWs rausgeben, machen das nicht, weil sie sich die ausdenken, sondern weil die diese so von der Dispo von Seat bekommen ;) (siehe Schauglaswoche) ... somit auch dein Händler. Scheinbar konnte oder wollte man dir nur nicht weiterhelfen.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben