Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Lorxo
Ja das wäre wirklich sehr ärgerlich. Wie oft fahren denn die Schiffchen?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.221
Bonitinho
Reaktionen
3
Lorxo
Ja das wäre wirklich sehr ärgerlich. Wie oft fahren denn die Schiffchen?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.222
Nightfanatic
Reaktionen
14
ardob85 Dann laufen wir uns ja vieleicht über den Weg wenn meiner schnell genug kommt
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.223
Lorxo
Reaktionen
4
Bonitinho
Dazu kann ich leider nix sagen, das weiß ich auch nicht
Im Moment erscheint es mir sowieso als eine Art Glücksspiel, wann wer welches Auto bekommt.
Einige warten seit Ende 2015 (ja, auch wenn es ein Cupra ist - trotzdem exorbitant lange) während von anderen das Fahrzeug schon mein Freundlichen ist, obwohl es erst letzte Woche gebaut wurde.
Wer auch immer das System dahinter entwickelt hat, er hat kompliziertere Gedankengänge als jede Frau
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.224
ardob85
Reaktionen
9
Nightfanatic
Also ich habe am 04.06 um 12Uhr meine Abholung.
Wäre Cool wenn ich jemanden aus dem Forum treffen würde
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.225
Kr4nK
Reaktionen
10
Endlich die erwartete E-Mail vom Händler bekommen.
Mein Fahrzeug ist heute in Wolfsburg angekommen und ich kann mir ab dem 30.05 einen Abholtermin aussuchen!
Flashy du kannst dann gerne deine Liste aktualisieren damit die anderen gute Richtwerte haben. Danke für deine Arbeit echt top!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.226
Tamasch
Reaktionen
5
so ich mal wieder die nervensäge vom dienst
ich habe nicht länger warten können und heute in der mittagspause einfach dem händler ne mail geschrieben bzügl. pw und so.
und jetzt kommt der hammer er hat folgendes geantwortet: "Ihr Fahrzeug ist bereits für die Produktionswoche 23 eingeplant."
Flashy - kannst also noch die pw 23 hinzufügen
@all
nehmen wir mal an er wird tatsächlich in pw 23 gebaut wie lange brauch der wagen dann zu meinem händler? aber nicht länger als 4 wochen oder?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.227
Flashy
Reaktionen
261
Tamasch
Das ist ja mal der Hammer. Du bestellst nach mir und erfährst vor mir die PW. FRECHHEIT :finger:
Schau mal in die Liste...rechne mit max. 4 Wochen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.228
Tamasch
Reaktionen
5
danke für die schnelle antwort
max 4 wochen wäre echt genial weil in der 5 woche fahren wir in den urlaub. das auto davor holen wäre natürlich der traum schlecht hin
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.229
rdmanu25
Reaktionen
2
So nun auch von mir ein Update :
Leon ST FR 1.8 DSG mit Emotion Paket also Panoramadach, Titanium Felgen und Alcantara und sämtlichen Extras die es so gab... Bestellt als Firmenwagen am 04.04.2016 beim Seat Vertragshändler in Südbaden. Auftragsbestätigung ohne Angabe der Produktionswoche vom Händler am 19.04.2016 erhalten. Unverbindlicher Liefertermin war mit Anfang Juli angegeben. Heute mal unverbindlich Angefragt ob es schon nähere Infos gibt. Rückmeldung war das das Fahrzeug wohl schon Mitte Juni angeliefert wird. Wenn es dabei bleibt also ca. 2.5 Monate nach Bestellung. Wäre ja ne Top Lieferzeit..
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.230
MarcusFR
Reaktionen
33
Hab 4 Tage vor dir bestellt, allerdings den 5D und mir sagte man auch Mitte Juni, dachte ein ST dauert immer etwas länger....
Aber Glückwunsch, dann hast es ja bald geschafft
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.231
rdmanu25
Reaktionen
2
Ja bin sehr positiv überrascht hatte mich auch auf längere Lieferzeit eingestellt vor allem weil man hier ja immer von längeren Zeiten bei ST DSG und Panoramadach liest...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.232
lordPayder
Reaktionen
4
Hallo zusammen,
ich reihe mich dann auch mal in die Warteschlange ein
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.235
bitdriver
Reaktionen
2
Oh bei mir geht es vorran. Bestellung als EU-Neufahrzeug.
Bestellt: 11.02.2016
Auftragsbestätigung: 16.02.2016
Geplante PW: KW13
Produziert: 22.03.2016
Abholung: 20.05.2016 (Fahrzeug steht aber schon beim Händler)
Damit wären die angekündigten 3 Monate Lieferzeit ziemlich genau eingehalten worden.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.236
LeonLöwe
Gast
Habe heute mitgeteilt bekommen, das mein Auto für die 29. KW eingeplant ist. Wenn alles so klappt, bekomme ich den Wagen 2 Monate früher als ursprünglich gedacht.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.237
Flashy
Reaktionen
261
Ergänzung zum Thread #8083 vom 01.05.2016 Ergänzung zum Thread #8132 vom 08.05.2016
Ich habe die Liste von anfangs 25 auf 948o erweitert und werde sie nun wöchentlich in dem Thread aktualisieren. Vorausgesetzt, ihr teilt mir die aktuellen Info's eurer Bestellungen mit. =)
Wer noch Info's hat oder noch in die Liste aufgenommen werden mag, schreibt mir bitte eine PN. Falls sich ein Fehler in der Übersicht eingeschlichen hat, bitte ich um Verzeihung und Benachrichtigung.
Achja, bevor ich es vergesse. An alle, die in den letzten Tagen ihren Löwen abholen durften oder in Kürze dürfen, Glückwunsch! Viel Spaß damit. Wir warten weiter...:finger: Hallo zusammen,
aus Interesse und der Übersichtlichkeit halber, habe ich mich die Tage hingesetzt und die letzten Bestellungen, wo genügend Info's vorlagen, übersichtlich zusammengefasst. Seht selbst
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...