Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Eben bei meinem :) gewesen. Meine PW wurde von KW 15 in die KW 14 verlegt. *jippie* Bin gespannt wie lang es danach noch dauert.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.761
friiky2
Reaktionen
12
Eben bei meinem gewesen. Meine PW wurde von KW 15 in die KW 14 verlegt. *jippie* Bin gespannt wie lang es danach noch dauert.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.762
CSchnuffi5
Reaktionen
508
avramp
Naja es kann schon ein Unterschied machen.
Je nachdem wie das Fahrzeug bestellt wurde.
Also ist es als Kundenfahrzeug bestellt oder als Händlerfahrzeug was bei Tages- und Kurzzeitzulassungen gerne gemacht wird.
Händlerfahrzeuge haben natürlich ne geringere Priorität als Kundenfahrzeuge und sind so gerne mal Spielball im Lieferzeiten verschieben Spiel.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.763
Nazgul122
Reaktionen
11
So nächsten Dienstag ist abholung meines Löwen also fast 3 Monate genau. Freue mich schon drauf.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.764
FlorianSTCupra
Reaktionen
15
Frankenberg?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.765
m3mit
Reaktionen
33
habe heute meine Papiere bekommen, morgen Nachmittag ist Abholung [emoji7]
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.766
avramp
Reaktionen
16
CSchnuffi5:
Das hat doch aber überhaupt nicht's damit zu tun das der Händler ihm angeblich keine Info's zur SWG geben kann. Das eine Kundenbestellungen etwas schneller als eine Autohausbestellung läuft, ist mir bewusst.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.767
er hat gemeint dass er zu dem Fahrzeug bisher nur im System sieht dass es bestellt ist, mehr Informationen sind noch nicht hinterlegt.
Er hat gemeint dass er die Erfahrung gemacht hat dass Autos die er als Tageszulassung ( also warscheinlich als Händlerfahrzeug/Vorführer etc... ) bestellt hat oft erst im System auftauschen wenn diese schon fast bei ihm stehen, bei anderen kann er die Schritte besser verfolgen.
Ich habe aber auch keinen besonderen Druck gemacht, die Bestellung ist ja erst ca. 1,5 Monate her.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.771
ChrisGT
Reaktionen
4
Grad ne tolle eMail vom bekommen...Vorraussichtliche Produktionswoche KW27...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.772
MrSilverstone
Reaktionen
19
Ich bin auch wieder verschoben worden. Von KW17 auf KW18 und dann von KW18 auf KW16
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.773
ti-mar
Reaktionen
14
MrSilverstone
Oh, das macht mir Hoffnung! Muss wohl meinen Händler auch mal wieder mit einem Anruf erfreuen rückt dein die infos von alleine raus oder hast du nachgefragt?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.774
Ralph78
Reaktionen
0
So richtig will ich es noch nicht glauben, aber heute kam ein Anruf. Mein Auto soll wohl in den nächsten 1 bis 2 Wochen da sein. Leon ST Cupra . Bestellt am 8.2. Vom Autohaus bestellt am 26.1. und dann auf mich umgeschrieben. Wären ca. 8 Wochen :astonish:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.775
ardob85
Reaktionen
9
Mal ne blöde Frage
Wie oft penetriert Ihr euer Autohaus oder eure Kontaktperson wegen neuen Infos?
Oder wartet Ihr immer ab bis die alleine in Bewegung kommen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.776
kleiner-kerl
Reaktionen
76
ardob85
Ich habe nach knapp zwei Monaten mal nachgfragt. Da konnte mir die PW und der ungefähre Liefertermin genannt werden, welcher KW11 war. Hab dann nochmal in KW10 nachgefragt und das wars. Man will dem Händler ja auch nicht auf die Nerven gehen
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.777
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
@arob85,
also penetrieren tue ich nur meine Frau, und ich denke mal, dass du auch nicht so einer bist, der andere Männder oder Frauen penetriert, wenn er in festen Händen ist ?!
Ich habe bisher ein mal nach der Bestellung eine Mail geschickt, und gefragt ob alles tutti ist. Ansonsten bin ich halt mal spontan da und wir quatschen wegen anderer Autos und co. Aber direkt quängeln, wo der Wagen bleibt, hält sich bei mir in Grenzen. Erfahrungsgemäß gibt es keine großen Abweichungen zum angekündigten Liefertermin
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.778
MrSilverstone
Reaktionen
19
Mitlerweile sind wir locker per Du, weshalb wir öfters mal Mailen. Wobei ich Dienstag da war da mein Ibiza noch in Inspektion musste. Da haben wir gleich noch mal geschaut wie weit denn der Leon ist.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.779
mike1509
Reaktionen
24
Meiner wird heute beim Händler angeliefert
Abholung ende nächster Woche. Die Lieferzeit von 4 Monaten wurde genau eingehalten ;-)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.780
ti-mar
Reaktionen
14
Gerade mit meinem telefoniert, wir sind ja mittlerweile auch per Du. Wegen der neuen Pakete kann (oder will) er bzw das AH nichts machen... Aber egal... Dafür gibt's auch bei mir positive Nachrichten: PW von 18 auch auf 16 vorgezogen.
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...