Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hahaha klar, 2012. Da wusste ich schon ganz genau was ich will ;) hehe Nee, am 25.01.2016 habe ich den Seat bestellt
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.741
Qweo:

Das geht ja richtig fix bei dir, Glückwunsch!

Ich hoffe das meiner auch früher kommt als die geplante KW 17-18.....

@ Pirelli-Edition: Wann hast Du bestellt? In 2012? Dann wirds aber Zeit, dass Deiner auch bald kommt! :astonish:

Hahaha klar, 2012. Da wusste ich schon ganz genau was ich will ;) hehe

Nee, am 25.01.2016 habe ich den Seat bestellt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.742
Heute nochmal beim :) angerufen, da hier andere aus dem Forum den selben Bestellzeitraum haben und schon mal Eckdaten haben wie die KW 17 hier....und man konnte mir wieder nichts sagen...keine SGW bzw PW...Dienstag soll jemand von Seat Deutschland vor Ort sein der in der Sache mal ein bisschen Licht reinbringen soll...

Willkommen im Club. Ich lese hier bei Leuten geplante PW's die gute Zeit nach mir bestellt haben...und bei mir gibts auch nix neues? Wo hast du bestellt?

Ja das wundert mich total das die quasi nichts wissen :( Hab beim örtlichen Seat-Händler bestellt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.743
So eben mit dem :) telefoniert.
Abholung am 29.04.2016.
Von Bestellung bis Abholung auf den Tag genau 3 Monate.
Ich hasse warten :]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.744
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.745
@ Qweo tja auf den Cupra wartest zwar etwas länger aber
mit 290 Pferde holste die Zeit hinterher wieder rein ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.746
21.12.15 bei Josten bestellt, heute abgeholt, alles gut :) Ist ein nevadaweißer Seat Leon ST mit 125PS geworden, freu' mich sehr :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.747
17.12.15 bei Josten bestellt, gestern abgeholt, alles gut :) Ist ein nevadaweißer Seat Leon FR mit 150 PS geworden, bin sehr zufrieden :)

König der Löwen, ist keine Verarsche, passte nur zu gut. Hab deinen ST bei Josten stehen sehen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.748
SR452: Ist ja cool, dann warst du also ein früher Vogel und vor mir gestern dran :D Ich würde mal sagen, eine sehr gute Farbwahl von dir :p:D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.749
König_der_Löwen: Danke, gleichfalls. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.750
So War meinen Löwen mal ansehen. Sorry habe über suche nix gefunden daher die Frage hier mal kurz. Kann es sein das der cupra vor der Aufbereitung eine Feder Sperre drin hat wo Ich ihn gesehen habe dachte ich mir ich habe eine cupra bestellt keinen SUV. Der ist voll hoch oder kommt der noch runter.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.752
Ist zwar ein wenig am Thema vorbei, aber wenn ich dich so belastet, sind wir hilfreich:

Mach dir keine Sorgen, der Cupra ist schön tief. Da dürften dann noch die Transportsicherungen drin gewesen sein. ;)

Mist, eine Minute zu spät. :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.753
Ah okay danke hatte Angst. Danke für die schnellen Antworten. Wie gesagt ist ca 8 cm von reifen bis radhaus.dachte ist ein SUV. So zurück zum Thema und danke.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.754
So, gestern kam endlich die sehnsüchtig erwartete Email.

Abholtermin: 26.4.16 KW 17 :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.757
Muss ich direkt mal morgen gucken

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.758
Kurze Frage an die Cupra ST Fahrer auch wenn es hier nicht hin gehört: Hat der Leon Cupra ST 290 auch ein Ablagefach unter dem Beifahrersitz oder nur beim Fahrersitz??

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.759
Hallo,

ich reihe mich auch mal hier in der Wartegruppe ein, ich habe am 15.02. folgenden Leon bestellt:

SC FR 1.4 TSI ACT in Uni-Weiß
Anhängevorrichtungs-Vorbereitung
Reserverad als Notrad
Licht und Sicht-Paket
Navigationssystem mit Mapcare
Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten
Voll-LED-Scheinwerfer
Winterpaket
Fahrassistenzpaket 1+2
Rückfahrkamera
Verkehrszeichenerkennung

auf meinem Vertrag steht als unverbindlicher Liefertermin der 15.06.2016.

Einen Monat nach der Bestellung habe ich mal nachgefragt ob schon etwas konkretes feststeht, aber der Freundliche vor Ort hat zumindest bei Autos die als Tageszulassung bestellt wurden keinen direkten Zugriff auf die Informationen wie Schauglaswoche etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.760
holger2811:
Da hat dir dein Händler Quatsch erzählt oder hatte keine Lust nach zu schauen. Eine Tageszulassung ist nichts anderes als ein "normales" Fahrzeug. Wenn du dein Fahrzeug beim Händler bestellst, wird die Bestellung direkt ans Werk weiter geleitet, darauf hin passiert 2 Wochen nicht's (Widerrufsrecht), danach erhält der Händler eine Kommissioniernummer, mit dieser kann er (wenn er will) immer im System nachgucken ob und was passiert ABER das Händlersystem ist sehr träge und wird teilweise erst viel später aktualisiert. Bei mir z.b. Stand beim Händler im System "Fahrzeug in Planung" und 1,5 Wochen später stand das Fahrzeug schon beim Händler...

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben