Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Auf meine Nachfrage hin ist die Schauglaswoche nun KW15 und somit in die Produktion eingetaktet. Rechnen wir mal dann noch 3-4 Wochen bis zum...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.721
Auf meine Nachfrage hin ist die Schauglaswoche nun KW15 und somit in die Produktion eingetaktet.

Rechnen wir mal dann noch 3-4 Wochen bis zum Händler hinzu, wären es grade mal neun Wochen. Wir werden sehen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.722
So heute erfahren das meiner fest in kW 14 eingeplant ist. Bestellt ST Cupra 290 fast volle Hütte Mitte Januar . Voraussichtlicher Liefertermin war 07/2016. Müsste aber jetzt Mai werden ;)
Also ein wenig Hoffnung für die die noch ein wenig warten müssen :)

Gruß

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.723
Mein Cupra ST 290 soll aller Voraussicht nach auch PW 14 haben. Bestellt wurde er am 16.02.2016. Als unverbindlichen Liefertermin habe ich August 2016 im Kaufvertrag stehen. Hoffe nun, dass sich an der PW nichts ändert, aber mein Händler ist aber recht zuversichtlich, dass mein Auto ende April auf seinem Hof steht. Wär natürlich der Hammer sollte es doch so viel schneller gehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.724
Loppo86 Giekon

Habt ihr direkt beim Händler oder über Vermittler bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.725
Kr4nK

Ich habe meinen Cupra beim Händler in
meiner Nähe bestellt. Wenn das bei mir wirklich so schnell gehen sollte, kann ich die extremen Unterschiede bei den Lieferzeiten nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.726
Am 07.03. bestellt, voraussichtlich Produktionswoche 14.

Seat Leon ST FR 2.0 TDI 135kW DSG

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.727
Meiner wurde am 16.02. bestellt und soll in KW 13 gebaut werden.

Ebenfalls ein Leon ST FR 2.0 TDI 135kW DSG

Geht also aktuell recht flott.:D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.729
Meiner Leon FR 2.0TDI in Alor blau und mit pano bestellt am 11.3 und PW ist geplant 20KW.
kann es kaum erwarten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.730
Beim Liefertermin 10/2016 bekommst Du definitiv ein MJ2017. Die Umstellung erfolgt i. d. R. im April/Mai soweit ich weiss. Ich hatte letztes Jahr im März beim Vermittler bestellt und bekam meinen im August und das war auch MJ2016 obwohl ich zum MJ2015 bestellt hatte. Wie es bei einem evtl. Facelift aussieht weiss ich nicht, aber ich denke nicht dass Vor-Faceliftbesteller ein Facelift gebaut bekommen (falls denn überhaupt eines kommen sollte).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.731
Die Produktions-Taktung wurde wohl nun eventuell mehr auf den Leon fokusiert, da hier nun viele von vorgezogenen KWs sprechen.

Ein Händler sagte neulich, dass der Leon momentan extrem oft bestellt wird. Kann also sein, dass in Martorell dafür ein paar Ibizas oder Miis "hinten runterfallen" ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.732
Kann ich bestätigen! Bei mir sollte sich der Liefertermin nach der heutigen Auskunft zur PW auch enorm vorziehen... siehe Signatur.. =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.733
Qweo: Hast du heute, dass du ihn doch früher bekommst?

Ich habe ne Woche später bestellt und voraussichtlichen Termin für August in der AB.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.734
Ein Händler sagte neulich, dass der Leon momentan extrem oft bestellt wird. Kann also sein, dass in Martorell dafür ein paar Ibizas oder Miis "hinten runterfallen" ;)

Naja Ibiza vllt. ja aber eher weil er weniger Nachgefragt wird weil er ebend trotzt "Facelift" mittlerweile optisch angestaubt ist

Der Mii aber sicher nicht der kommt auf Bratislava wie der Up!;).

In Martorell wird nur der Leon, Ibiza und Q3 produziert. Altea ist ja mittlerweile ausgelaufen oder?!

Der Toledo kommt aus Mladá Boleslav von Skoda, Mii aus Bratislava von VW, Alhambra aus Palmela auch von VW und der Ateca wird in Kvasiny bei Skoda produziert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.735
Habe heute meinen Kaufvertrag unterschrieben.
Leon ST FR 1.8 TSI mit DSG.
Unverbindlicher Liefertermin 07/16:astonish::D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.736
Qweo: Hast du heute, dass du ihn doch früher bekommst?

Ich habe ne Woche später bestellt und voraussichtlichen Termin für August in der AB.

@ Kille: Hab noch keinen Liefertermin, ab November sollte es nicht werden, wenn Produktion in KW17 eingeplant wird (ist wahrscheinlich erste Schauglaswoche). Habe die Info bzgl. PW heute Vormittag vom Händler erhalten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.737
Qweo:

Das geht ja richtig fix bei dir, Glückwunsch!

Ich hoffe das meiner auch früher kommt als die geplante KW 17-18.....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.738
Qweo:

Das geht ja richtig fix bei dir, Glückwunsch!

Ich hoffe das meiner auch früher kommt als die geplante KW 17-18.....

@ Pirelli-Edition: Wann hast Du bestellt? In 2012? Dann wirds aber Zeit, dass Deiner auch bald kommt! :astonish:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.739
Heute nochmal beim :) angerufen, da hier andere aus dem Forum den selben Bestellzeitraum haben und schon mal Eckdaten haben wie die KW 17 hier....und man konnte mir wieder nichts sagen...keine SGW bzw PW...Dienstag soll jemand von Seat Deutschland vor Ort sein der in der Sache mal ein bisschen Licht reinbringen soll...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.740
Heute nochmal beim :) angerufen, da hier andere aus dem Forum den selben Bestellzeitraum haben und schon mal Eckdaten haben wie die KW 17 hier....und man konnte mir wieder nichts sagen...keine SGW bzw PW...Dienstag soll jemand von Seat Deutschland vor Ort sein der in der Sache mal ein bisschen Licht reinbringen soll...

Willkommen im Club. Ich lese hier bei Leuten geplante PW's die gute Zeit nach mir bestellt haben...und bei mir gibts auch nix neues? Wo hast du bestellt?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben