Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Clemens
Wenn man die Threads hier so verfolgt, dauern die ST-Modelle anscheinend immer ein "bißchen" länger. Ob mit oder ohne PP-Paket. Also...
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.541
kleiner-kerl
Reaktionen
76
Clemens
Wenn man die Threads hier so verfolgt, dauern die ST-Modelle anscheinend immer ein "bißchen" länger. Ob mit oder ohne PP-Paket. Also musst du noch Geduld haben
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.542
PA200
Reaktionen
4
Auch ich habe Neuigkeiten vom Freundlichen PW 10 geplant. Geht doch recht flott.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.543
Rai
Reaktionen
11
BlackCrow
Die City of Oslo ist heute Nacht in Richtung Emden ausgelaufen, soll am 09.03.2016 um 15.30 Uhr dort sein.
Ich vermute mal das dort einpaar Leon´s drauf sind.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.544
Oder mit dem Schiff, wenn nicht gar per Luftfracht rost:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.557
kleiner-kerl
Reaktionen
76
AR377
Umso schneller, desto besser
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.558
BlackCrow
Reaktionen
16
Rai - dann hast Du wohl große Chancen, dass Deiner dabei ist. Meiner wohl eher nicht, denn er ist ja noch nicht durch die Endkontrolle (zumindest stand das gestern so im System)
Ich frage mich gerade, ob es ein schlechtes Zeichen ist, wenn ein Wagen "so lange" in der Endkontrolle verweilt :astonish:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.559
metthy
Reaktionen
1
Ich habe am 22.12. eine Seat Leon FR mit 150 PS Benziner bestellt. DSG und Panoramadach sind nicht dabei. AB kam Anfang Januar. Als Lieferdatum wurde die 11. KW genannt. Am Dienstag kam auf Nachfrage die Info, dass der Wagen im spanischen Hafen auf die Verschiffung wartet. Er sollte in spätestens 3-4 Woche beim Händler sein. Hoffe auf die City of Oslo
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.560
BlackCrow
Reaktionen
16
metthy - ich glaube, da hast Du große Chancen, dass er jetzt auf dem großen Teich die Welt erkundet
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...