Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Sind da noch Transportsicherungen drin oder ist der so hoch ? Aber die Schweller brauch ich wohl nicht. Sieht sehr gut aus und weniger ist ja...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.501
Sind da noch Transportsicherungen drin oder ist der so hoch ? Aber die Schweller brauch ich wohl nicht. Sieht sehr gut aus und weniger ist ja bekanntlich mehr .

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.502
Scheint so. Auf der Seite vorher siehst du dann nach der Auslieferung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.503
Da sieht man es halt nicht wirklich. Aber egal. Werd ich ja in weiter Ferne selber sehen. Hab ich ja bei meinem jetzigen RS gesehen. Auf Bildern alles schick und dann ist das ein SUV :laughing:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.504
Moin zusammen. Bestellt habe ich meinen jetzt vierten Seat am 2.2.16 und vorgestern den Unverbindlichen Liefertermin bekommen: Juni 2016.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.505
CarWi ! Du schreibst ja selber Unverbindlicher Liefertermin , was heisst das denn auf Deutsch vielleicht ist er da oder nicht ,kann sowieso nicht verstehen warum sich alle so verrückt machen. Ich habe auch schon Neuwagen bestellt aber ich habe nicht Land und Leute verrückt gemacht ob er mit Schiff oder Bahn oder mit welchem Schiff und welcher Hafen usw. Wenn da dann da

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.506
CarWi ! Du schreibst ja selber Unverbindlicher Liefertermin , was heisst das denn auf Deutsch vielleicht ist er da oder nicht ,kann sowieso nicht verstehen warum sich alle so verrückt machen. Ich habe auch schon Neuwagen bestellt aber ich habe nicht Land und Leute verrückt gemacht ob er mit Schiff oder Bahn oder mit welchem Schiff und welcher Hafen usw. Wenn da dann da

Ich schreibe das, weil ich Spaß daran habe und am liebsten wie bei einer Amazon Bestellung immer 5-6 Stunden aktuell auf dem Laufenden wäre. Wie vor einigen Posts gesagt wurde... Ungeduld ist hier inklusive.
CarWi: das hört sich recht spät an denke ich. Ich vermute dein Händler sollte dir spätestens Anfang nächsten Monats eine PW sagen können.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.507
Klingt ja so, als ob ich hier ein nicht ganz öffentliches Ärgernis provoziert habe und Land und Leute verrückt mache. Hier geht es um "Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag" und wem das nicht gefällt, der sollte sich meiner Meinung nach in diesem Thread zurückhalten.

---------- Beitrag am 27.02.2016 um 08:38 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.02.2016 um 08:36 Uhr ----------

@friiky2: Danke für den Tipp. Da werde ich dann mal nachfragen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.508
Tja die Sache mit der Ungeduld *hinundherrutsch*.
Bin am überlegen ob ich jetzt schon beim Freundlichen nach ner PW fragen soll.
Was meint Ihr?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.509
Tja die Sache mit der Ungeduld *hinundherrutsch*.
Bin am überlegen ob ich jetzt schon beim Freundlichen nach ner PW fragen soll.
Was meint Ihr?

Also ich habe meinen St fr 1.4 am 3.2 bestellt. Letzte Woche teilte mir der Händler als PW "Mitte/Ende März" mit. Da ich meinen alten noch verkaufen muss, werde ich Ende nächste nochmal fragen, ob er es genauer weiß.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.510
doby
Danke für die schnelle Antwort.

Werde mich wohl noch ne Woche gedulden.
Seat schuldet mir dann aber noch ein paar neue Fingernägel :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.511
Weiß man wie lange es von PW bis zur Auslieferung dauert? Jemand Erfahrungen mit Leon Lieferung ins Ruhrgebiet? Schiff oder Zug?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.513
Leonfr170
Vorfreude ist was schönes. Wie so vieles im Leben trifft das aber nicht auf jeden zu. Mir/uns macht es - gerade in diesem Thread - einfach unglaublich Spaß sich zusammen zu freuen und zu hypen. Ist doch nicht verwerflich?
pawsup
Die Frage hab ich letztens auch ähnlich gestellt. Da gabs aber keine konkrete Aussage, aber ein Trend der dahin geht, dass nördliche Regionen eher per Schiff angesteuert werden, und südliche per Zug. Muss aber nicht so sein. Und was mit allen Bundesländern dazwischen ist weiß man auch net so recht ^^

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.514
Weiß man wie lange es von PW bis zur Auslieferung dauert? Jemand Erfahrungen mit Leon Lieferung ins Ruhrgebiet? Schiff oder Zug?

Da gibt es einen ganzen Thread für :).

Naja, die Frage bezog sich eher darauf, wie lange der gebaut wird. Ich bin Neuling, also verzeiht mir die Frage.

Na Montag meldet sich das AH ja eh nochmal bzgl der Widersprüchlichen Aussagen des Lieferdatums, dann frag ich da direkt mal nach.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.515
Nach dem, was ich bisher so gelesen habe sollte so ein Auto, wenn alles glatt läuft, in wenigen Stunden aufgebaut sein. Was lange dauert ist eigentlich die ganze Planung und Bereitstellung im Vorfeld.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.516

Da gibt es einen ganzen Thread für :).

Naja, die Frage bezog sich eher darauf, wie lange der gebaut wird. Ich bin Neuling, also verzeiht mir die Frage.

Na Montag meldet sich das AH ja eh nochmal bzgl der Widersprüchlichen Aussagen des Lieferdatums, dann frag ich da direkt mal nach.

Da hatte ich die Frage falsch interpretiert. Sorry. Twiek hat ja dann schon geantwortet. Denke auch, dass es in der Woche auf jeden Fall fertig gestellt ist. =)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.517
twiek !Es geht doch nicht darum das ihr euch nicht freuen dürft aber der ganze andere Hyp, mir ist doch egal womit und wann mein Auto kommt wenn der Händler anruft dann ist es soweit nicht mehr und nicht weniger.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.518
Lasse doch die Leute doch und lese das hier nicht, dann brauchst dich auch nicht zu wundern. Ist doch jedem selbst überlassen wie er mit seiner Bestellung um geht und was er draus macht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.519
Vergangenen Dienstag habe ich meinen Cupra SC bei Josten abgeholt (war sehr zufrieden damit). Das waren dann recht genau 3 1/2 Monate nach Kaufvertrag.
Das finde ich O.K. vor allem vor dem Hintergrund, dass ursprünglich einmal März/April für die Auslieferung geplant war.
Mit einem Gruß an alle noch Wartenden und einem Bild möchte ich mich aus diesem Thread verabschieden.
Lasst Euch nicht verrückt machen, die Warterei hat irgendwann ein Ende - und die Vorfreude ist doch super!

Profilbild_Spritmonitor.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.520
wolfi_cs
Glückwunsch!! Freut mich und sieht schick aus. Je öfter ich das Rot sehe umso besser gefällt es mir :)
Wünsche dir schon mal viel Spaß damit.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben