Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Nee, keine Ahnung. Bei mir kribbelt es auch langsam.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.481
Nee, keine Ahnung. Bei mir kribbelt es auch langsam.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.482
Kr4nK Im Februar bestellt und Liefertermin Juni? Wahnsinn. Ich habe gestern bei mir nachgefragt, immer noch PW 10, im Autohaus wahrscheinlich Anfang Mai :astonish:

Er meinte die Überführung könnte bis zu 8 Wochen dauern.... :(

Da hätte man echt Lust die Kiste abzubestellen und beim Josten ein 280er vom Hof zu holen.

Hallo zusammen.:wave:
Sorry, aber bei der Lieferzeit würde ich mich "von" schreiben... 8)
Siehe Signatur.

Nach Anfrage: PW 08/2016 plus ca. 4 Wochen Lieferung nach Monheim

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.483
Hoffentlich kommen die Cupras mit dem Zug bissal schneller =)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.484
Sorry, aber bei der Lieferzeit würde ich mich "von" schreiben... 8)

Also entweder hat sich mein Kopf schon ins Wochenende verabschiedet oder ich weiß auch nicht. Kannst du evtl. einmal erklären was du damit meinst? :astonish:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.485
Kr4nK

extra für Dich:

Bestellt: 07.08.2015 bei APL/Josten - AB:12.08.2015 - LT lt. AB: 02.2016

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.486
Sorry ich wollte hier niemanden auf die Füße treten, verstehe den Satz absolut nicht!

Den Verweis auf die Signatur habe ich durchaus wahrgenommen, jedoch ergibt dieser Satz für mich einfach keinen ersichtlichen Sinn, deswegen die Nachfrage.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.487
Ich denke mal er meinte mit "mich", "noch"

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.489
Sorry für die Verwirrung.
Das ist eine Redewendung aus meiner Jugend.
Wenn man früher zum Adel gehörte, hatte man meistens ein „von“ vor dem Nachnamen.
Heißt übersetzt: man konnte sich glücklich schätzen zum Adel zu gehören.
Hoffe, dass es jetzt ein wenig verständlicher ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.490
Gude hab gerade meine Fahrzeugpapiere bekommen ä also Brief und Schein, dort steht jetzt als Fahrzeugart Kombilimosine.. Hatte den ganz normalen Fünftürer bestellt, also nicht Kombi... Ist das jetzt das Coupe oder der Kombi? Mfg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.491
Ich habe heute auch die Papiere bekommen, dort steht auch Kombilimousine drin und über Seat steht Leon ST.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.492
Hab angerufen die meinten die tragen immer Kombilimosine ein egal ob Coupé oder Kombi

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.493
Grade mal mit meinem Freundlichem telefoniert. Ich habe zwar noch keine schriftliche AB aber er die PW ist Kalenderwoche 15. Man bin ich gespannt ob das klappt :).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.494
So, meinen heute abgeholt... Wunderbares Gefühl! Nur die blöde Einfahrerei...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.495
Wahnsinn zwei Wochen vor mir bestellt und schon in deinem Besitz.... Aber Glückwunsch und gute Fahrt. Darf ich fragen wo du bestellt hast?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.496
wm0061 Kannst mal bitte Fotos machen ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.497
wm0061

Bist Du zufrieden, wie war die Übergabe?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.498
FlorianSTCupra: Bayram in Alsbach

Ralph78: Aktuell habe ich leider nur das eine. Morgen kommen neue...image.jpeg

Mr.Bad Guy: Ja soweit ganz gut. Der Verkäufer hat halt recht schnell gemerkt, dass ich einigermaßen gut informiert bin und hat es dann recht kurz gehalten, was ich nicht schlimm fand. Was mir nicht so gut gefallen hat, war dass die Aufbereitung nicht ganz perfekt war. Habe ich aber erst im Nachhinein gemerkt.

Ein Kuriosum gab es noch: Der Verkäufer hat mir dann irgendwann die DWA erklärt, bis ich ihm sagte, dass ich die DWA gar nicht bestellt habe. Somit hat SEAT diese wohl aus Versehen eingebaut.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.499
wm0061 Sehr schick. Die Farbe hab ich auch bestellt. Allerdings mit Black-Line. Wenn es mal passt, würde mich ein Foto von der Seite und schräg vorne interessieren. Ich find die Schweller vom Performance-Paket ganz nett und kann noch umbestellen. Allerdings von deinem ersten Foto her braucht man die nicht. Sieht auch so sehr gut aus.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.500
Hier ein Foto, als er noch beim Händler stand

image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 137
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben