- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.461
wm0061
- Reaktionen
- 48
Also ich habe auch bei Bayram bestellt und habe sowohl die AB als dann auch die Rechnung auf dem Postweg bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte von Josten ne Bestätigung per Mail erhalten, dass mein Vertrag eingegangen sein und dann per Post die AB bekommen.
Am 02.02 bestellt, am 03.02 schriftliche Auftragsbestätigung im Briefasten. Schneider Gruppe eben.
Kr4nK Im Februar bestellt und Liefertermin Juni? Wahnsinn. Ich habe gestern bei mir nachgefragt, immer noch PW 10, im Autohaus wahrscheinlich Anfang Mai :astonish:
Er meinte die Überführung könnte bis zu 8 Wochen dauern....
Da hätte man echt Lust die Kiste abzubestellen und beim Josten ein 280er vom Hof zu holen.
[...] Wenn du abbestellen würdest und einen bei z.B. Josten vom Hof hollen würdest, würdest du es doch wahrscheinlich im nachhinein eh bereuen. Alleine schon wenn es nicht genau deine Wunschausstattung ist und es ist halt nicht der 290er. Ich weiß der Unterschied ist kaum spürbar, aber ich denke da auch an den Wiederverkauf und naja das volle Drehmoment ist ja doch bisschen länger verfügbar. Soll jetzt nichts gegen den 280er sein!