Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.422
tapete
Reaktionen
147
michi1906
Ich vermute mal, auch wenn deiner ein paar Tage früher gebaut wurde (Gut, weiß ich bei meinem nicht genau ), dass unsere (und auch die anderen von dieser Woche) zusammen auf einem Schiff stehen werden.
Falls jemand der KW8 Produktion was zu einem Schiff/Fähre weiß......?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.423
michi1906
Reaktionen
129
Meiner kommt laut Händler wohl höchstwahrscheinlich mit dem Zug
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.424
tapete
Reaktionen
147
Okay, 1:0 für dich!
Ah ich sehe auch gerade, du wohnst eher im Süden.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.425
kleiner-kerl
Reaktionen
76
michi1906
Das sind natürlich klasse Nachrichten für dich. Vielleicht/Hoffentlich haben die Anderen und ich auch bissal Glück und dürfen unsere Schätzchen früher in Empfang nehmen =)
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.426
MrSilverstone
Reaktionen
19
avramp, Was ist das für ein Screenshot? Also aus welchem Programm? Hat der Händler das? Wenn Ja, wie heißt das, dann haue ich meinen mal an. Will das auch haben
Danke!
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.427
Nazgul122
Reaktionen
11
Sieht aus wie de Dispo Liste die hat nur der Händler.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.428
avramp
Reaktionen
16
MrSilverstone: Ist das interne Volkswagen Dispo System. Haben eigentlich nur die Produzenten. Ich glaub der Händler hat ein anderes, etwas abgestecktes System.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.429
MrSilverstone
Reaktionen
19
avramp
Dann frge ich doch mal ganz frech. Kannst du alle Fahrzeuge sehen, anhand der Fahrzeugnummer oder Bestellnummer oder so? Ich frage deswegen, ich habe inen recht guten Draht zu meinem Verkäufer und er würde mir die Info gewiss geben. Dann könntest du ja in dem Tool schauen.....theoretisch ?(
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.430
kleiner-kerl
Reaktionen
76
MrSilverstone
Bissal ungeduldig?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.431
MrSilverstone
Reaktionen
19
Oh, gewiss keine meiner Tugenden....Geduld. = 0,0. Auch bedingt dadurch das ich zur Zeit einen Ibiza fahre und dringend mehr Ladekapazität benötige.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.432
avramp
Reaktionen
16
MrSilverstone: ich persönlich habe darauf keinen Zugriff, konnte das nur über 3 Ecken bekommen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.433
MrSilverstone
Reaktionen
19
avramp , ach so, nee, Das ist es dann nicht wert. Ich werden Ende der Woche mal meinen Händler ansprechen. Der soll mir den Screenshot mal zukommen lassen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.434
kleiner-kerl
Reaktionen
76
Mal eine vielleicht etwas dumme Frage bezüglich der Anlieferung:
Bekommt ihr die Infos vom eurem Händler oder woher wisst ihr, dass eure Autos mit dem Schiff (Falls ja, mit welchem?) oder Zug kommen?
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.435
tapete
Reaktionen
147
Das kann der Händler dir eigentlich sagen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.436
kleiner-kerl
Reaktionen
76
Ach so, ok. Danke für die Info.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.437
tapete
Reaktionen
147
Falls du genauere Infos (Zug, wenn Schiff, welches Schiff) bekommst, darfst du die gerne mit uns (mir ) teilen.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.438
Luke_1990
Reaktionen
124
tapete Habe gerade mit Josten telefoniert. Meiner steht schon in WOB 8o... Allerdings fehlt noch die Rechnung. Aus der festen KW7 wurde KW6 und irgendwie soll er schon dort stehen, nur die Rechnung und die Papiere fehlen.
Bzgl. der Abholung vereinbart man einen Termin mit Josten und die fragen dann in WOB nach, ob es zu diesem Zeitpunkt klappt. Also scheint man nicht direkt mit WOB den Termin zu vereinbaren.
Jetzt muss ich mir doch noch Gedanken mit Winterrädern machen :astonish:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.439
tapete
Reaktionen
147
Luke_1990
Dann ist der aber echt spontan "Schieb noch mal einen zwischen, da ist noch ein freier Slot" vorgerückt...
Das ist echt schnell.
Das ist aber umständlich, so zu fragen. Ich dachte immer direkt mit WOB.
Berichte bitte mal weiter. Damit hilfst du hier so einigen....
Ich würde auch gerne nochmal nachfragen, ob er nicht vielleicht auch früher gebaut wurde, aber irgendwie will ich nicht zu oft nerven...
Zumal der Cupra von michi1906 ja auch 1 Woche früher gebaut wurde und jetzt auf Verschiffung/"Verzugung" wartet.
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.440
michi1906
Reaktionen
129
Die Produktionsplanung von Seat muss man nicht unbedingt verstehen, aber mir solls egal sein, umso schneller er da ist, umso besser
Luke_1990 schaust Du echt noch nach Winterrädern? Da es bei mir jetzt Mitte März wird, wollte ich das Thema eigentlich erst für kommenden Winter angehen. Ist zwar hart an der Grenze aber es sollte reichen. Außer du wohnst natürlich in Höhenlage, dann wäre das sicher eine Überlegung wert.
Thema:
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag
Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...